Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Ostvereine
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
56.76%
21 56.76%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg Hansa
21.62%
8 21.62%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (4:1)
Ab der 70. waren sie wieder total platt. Es war reines Glück, dass das nicht zu ernsthaften Konsequenzen geführt hat zwinker
Eigentlich sind wir ja alle einer Meinung. :D
Überzeugendes Spiel gegen schwache Rostocker
(09.12.2014, 12:36)Mühlhäuser schrieb: Wie immer verlieren wir so ein Spiel....gegen Mannschaften die in der Krise stecken verlieren wir IMMER...also warum die Tradition brechen?!

Hab vor dem Hachingspiel schon gesagt, dass wir bis weihnachten nicht mehr gewinnen werden, dabei bleibe ich. Die Truppe hat den Faden verloren, wenn überhaupt mal einer da war ^^

Dumm gelaufen Lachen5Lachen5Lachen5
Aber war nur Glück Pfeifen
Für mich persönlich die bisher beste Saisonleistung - allerdings war ich gegen Dynamo nicht im Stadion...
Schön, Hansa war heute nicht sooo stark und sichtbar angeschlagen - aber gerade in solchen Phasen war der RWE ja schon öfters der Aufbaugegner...
Heute nicht - Wetter Mist; Spiel gut!!
Weiter so!!
Könnt ihr es nicht mal lassen, mit den Sticheleien ? Ja wir haben gewonnen nun freut euch drüber, wie ich, denn nächste Woche kann es wieder ganz anders aussehen und da geht der "Rotz" der anderen wieder los. Wie im Kindergarten hier.
Endlich mal wieder ne Truppe auf dem Platz, wo man von Anfang an das Gefühl hatte, dass die Mannschaft was reißen will. Auch spielerisch sah das sehr ansprechend aus. Gut, zwei Tore hätten es in der 1.Hz. mehr sein können (müssen).... Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das war in meinen Augen mit die beste Hz in dieser Saison (die 1.). Da sieht man doch, wozu die Truppe fähig ist. Warum erst nach heftiger Kritik und nicht öfter so??? Diesmal keinerlei Kritik. Das war ein gutes Spiel. Doch...... da fällt mir noch was ein, den Menschen im Himmel, der da oben gepisst hat, hätte man wegfangen sollen!!! Dann wären wir nicht nass geworden....RWE3
oh oh hansa, das war weniger als nichts. erschreckend.

von der ersten minute haben wir gezeigt wer heute das spiel gewinnen wird. auch wenn hansa schlecht war, so muss man das erstmal spielen wenn man bedenkt was die letzten wochen so drumherum los war.

bitte nächste woche gleiche leistung zeigen.
Ganz deiner Meinung Aik, das war das bisher beste Spiel der Saison und ich war gegen Dresden da. Habe heute Dinge von der mannschaft gesehen, welche ich bisher so noch nicht sah. Hohe Laufbereitschaft von allen Spielern vor allem beim Spiel ohne Ball, jeder hat um jeden Ball gekämpft und ganz wichtig das Passspiel war stark verbessert. Habe heute teilweise gedacht, da steht eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz.
Das war wieder Rot-Weiß Wetter.Da kann doch nichts mehr schief gehen.
Was ist denn mit Hansa los?Die waren ja erschreckend schwach. Wenn die nicht die Kurve bekommen,dann haben die Ratten einen Konkurrenten mehr. Das es so ruhig ablief kann man auch mal erwähnen.
habt ihr heute ein geisterspiel gehabt oder warum war stimmungstechnisch tote hose? man konnte ja jeden zuruf von den trainerbänken hören.
ansonsten glückwunsch.
(13.12.2014, 20:15)Coethener schrieb: Das war wieder Rot-Weiß Wetter.Da kann doch nichts mehr schief gehen.
Was ist denn mit Hansa los?Die waren ja erschreckend schwach. Wenn die nicht die Kurve bekommen,dann haben die Ratten einen Konkurrenten mehr. Das es so ruhig ablief kann man auch mal erwähnen.

Im Auto auf dem Weg zum Stadion habe ich das mit dem RWE-Wetter auch zu meiner Holden gesagt, die mich daraufhin mehr als ungläubig anschaute.

Neben Dresden für mich die beste Saisonleistung der Mannschaft - allerdings war ich überrascht über die erschreckend schwache Verfassung der Rostocker. Diese präsentierten sich in der Tat wie ein Absteiger.
Das man sofort Druck ausübt und schnell in Führung geht, war wohl entscheidend für das Spiel, weil die ohnehin desolaten Rostocker dann komplett den Faden verloren.

Wir haben dann relativ hoch verteidigt und richtig gut über die Außen gespielt - sowohl die nachrückenden Odak wie Czichos als auch das MF mit dem überragenden Tyrala, Bukva, Möhwald und dem nicht zu bremsenden Wiegel machten das hervorragend. Menz mit gutem Spielaufbau von hinten zwischen den beiden IV und vorn ein Kammlott, der sich mal wieder selbst belohnte.
Bitte in Stuttgart mit breiter Brust und ähnlicher Leistung nachlegen, dann kann es Weihnachten werden.

Erstaunt war ich über den Hansa-Anhang - 1700 waren angekündigt, mMn waren das keine 800 im Gästeblock, der sich zudem bereits während der 2.HZ zunehmend leerte und bereits zur HZ die Banner abgehangen wurden.
Im Gegensatz dazu die "Präventiv"massnahmen - überzogen, meine ich.

Hat jemand beobachtet, dass Klewin in der Pause warm geschossen wurde??? mMn nämlich nicht - oder hat der TA-Journalist bei seinem Bericht zum Spiel teilweise vom letzten Samstag abgeschrieben?
(13.12.2014, 20:24)Dresdner schrieb: habt ihr heute ein geisterspiel gehabt oder warum war stimmungstechnisch tote hose? man konnte ja jeden zuruf von den trainerbänken hören.
ansonsten glückwunsch.

Stimmung war schon okay - allerdings kennst Du doch unsere alte Bude, dass sich da alles im weiten Rund verliert. Abgesehen davon, dass es komplett durchgeregnet hat, was zusätzlich noch dämpft.
Beste saisonleistung - da hat heute nahezu alles gestimmt.
Wiegel, Kammlott und Tyrala herausragend.
Tolles Pass-Spiel trotz der schwierigen Verhältnisse, keine einzige planlose Flanke-Bitte weiter so!
Muss da dem dresdner recht geben. Stimmung war eher wie bei einem schäbigen 0-0.
Als o Stimmung war gut. Ich könnte mich garnicht richtig mit Aik unterhalten, so laut war es. Sauerei sowas...zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.920 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.387 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste