Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
39.22%
20 39.22%
Remis
5.88%
3 5.88%
Auswärtssieg
39.22%
20 39.22%
Unsicher
3.92%
2 3.92%
Spielausfall wegen Schnee
11.76%
6 11.76%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (3:1)
Es sind zwar noch 2 Wochen bis zum ersten Spiel der Rückrunde , aber den Spieltagstipp wollte ich dennoch heute schon erstellen

Zum Beginn der Rückrunde die wohl die allerwichtigste der Vereinsgeschichte werden dürfte empfangen wir im heimischen Steigerwaldstadion im Ostklassiker die Mannschaft die zur Zeit auf einer Euphoriewelle sondersgleichen schwimmen dürfte....Den 1.FC Magdeburg

Wir hingegen sind abgeschlagen Tabellenletzter und haben teilweise Leistungen abgeliefert die eines Drittligisten unwürdig waren.
Nun aber hoffe ich darauf das unsere Spieler einfach den Ernst der Lage erkennen und anfangen zu kämpfen...Vor allem aber Tore schiessen..
Den wer das Leder nicht im Tor unterbringt gewinnt kein Spiel

Die Ansetzung mit dem 22.1. abends um 20.30 ist ja mal äusserst günstig gewählt.Wobei ich hoffe das es dennoch mindestens 8000 Zuschauer werden.Wobei da bestimmt 1500 blau weisse Schlachtenbummler dabei sein werden

Bin mal vorsichtig optimistisch und tippe einen 1:0 Heimsieg vor 8556 Zusehern
0:3 , der Beck freut sich jetzt schon.
Bei unserem Talent fällt das Spiel wegen Schnee/Eis aus Pfeifen

Würde in die Gesamtsituation passen Lachen7

Ansonsten tippe ich auf ein Unentschießen vor ca. 6.000 Zuschauern.
(07.01.2018, 23:19)Andi S. schrieb: Ansonsten tippe ich auf ein Unentschießen vor ca. 6.000 Zuschauern.

Unentschieden natürlich.
Das kommt davon, wenn man am Smartphone mit automatischer Schreibhilfe tippt Lachen7
Klatsche 1:5 !!!
Ja 6000 Zuschauer davon 2000 Erfurter....habe keine Lust mehr auf weitere Demütigungen !
1:3 vor ca. 6000 Zuschauern
@ Knaller...4000 Auswärtsfans...??? Das halte ich am Montagabend selbst beim FCM für unmöglich
Die Wende, was denn sonst!?
Endlich.
4:1
Ich denke das ist ein Spiel wo die Mannschaft ihren Charakter nach der Winterpause zeigen kann. Alles andere als eine Niederlage gegen den momentanen Spitzenreiter wäre eine Riesenüberraschung. Also Gas geben, kämpfen bis zum Umfallen, kratzen, beißen..., dann stehen auch die Zuschauer hinter euch.
Magdeburg ist keine Übermannschaft, die gibt es in der dritten Liga nicht.

Dieses Spiel ist für mich absolut richtungsweisend.
(08.01.2018, 17:34)Chris-M schrieb: Dieses Spiel ist für mich absolut richtungsweisend.

Für was?
Für die Chance auf den Klassenerhalt?
Also ich glaube, dass Ding ist durch und ich bin bei Leibe kein Pessimist.
Was natürlich nicht heißt, dass wir jetzt alle Spiele herschenken.
Die Bördesch. müssen eine vor den Frack bekommen. Das erwartet man hier in Halle von uns.
Und das sollte auch gelingen. Warum auch nicht. Die Jungs wollen sich zeigen. Die spielen ab sofort für neue Verträge, egal für welchen Verein auch in Zukunft.

RWE-MD  2:1 und ich möchte kein Tor von Herrn B. sehen. 
7123 Zuschauer jubeln, ok sagen wir mal 5000 Lachen7
(08.01.2018, 16:48)Outsider schrieb: @ Knaller...4000 Auswärtsfans...??? Das halte ich am Montagabend selbst beim FCM für unmöglich

Ja , stimmt...aber das Resultat ist (leider) realistischer !
(08.01.2018, 17:08)Schnorchel Blum schrieb: Die Wende, was denn sonst!?
Endlich.
4:1

Ich hab mich immer zurück gehalten, aber mal ehrlich : Ahnung vom Fussball hast du keine?
@mirko

Wir können theoretisch noch 57 Punkte holen. Jetzt schon vom Abstieg sprechen...sorry geht gar nicht.
57 Punkte, welchen Punkteschnitt bräuchten wir denn für die magische 45 Punktemarke? Und wie realistisch ist es, dass wir wenigstens 28 Punkte noch holen? Wenn wir die Klasse noch halten wollen, müssten wir sämliches Pech der Hinrunde ausgeglichen bekommen + einen Lauf im Angriff bekommen + stark schwächelnde Gegner haben + die 6-Punktespiele gewinnen.

Zum Thema:
Der RWE, den ich kenne, würde das Spiel 4:1 gewinnen. Aber ist das noch der RWE, der gegen den Tabellenvorletzten verliert und die TOP7 5 x mit Niederlagen abtreten lässt?

6000 Zuschauer
1:0 Heimsieg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.432 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.939 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.732 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste