Typisch DFB....wie kann man ein Spiel der 3.Liga im Januar nur auf 20.30 ansetzen ...? :-(
...bei der Wetterprognose denk ich wird es ausfallen ..
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg FCM Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 20 | 39.22% | |
Remis | 3 | 5.88% | |
Auswärtssieg | 20 | 39.22% | |
Unsicher | 2 | 3.92% | |
Spielausfall wegen Schnee | 6 | 11.76% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (3:1)
|
Typisch DFB....wie kann man ein Spiel der 3.Liga im Januar nur auf 20.30 ansetzen ...? :-(
... was uns entgegen kommen könnte. Warten wir mal ab, es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Gerade hat es in Erfurt geschneit, jetzt ist wieder strahlend blauer Himmel.
Wir hätten dann noch Zeit, neue Spieler zu verpflichten und/oder ins Team zu integrieren, Abläufe einzustudieren, etc.
.....um dann vielleicht 9 Punkte Rückstand zu haben ? Ich hoffe es wird gespielt !
Es sind noch 6 Tage bis zum Spiel und da macht man sich wegen dem Wetter jetzt schon in die Hose? Es ist Winter!!!
Der MDR überträgt live , ich hoffe ja das trotzdem mehr Erfurter ins Stadion kommen als Maggies .So langsam müsste mal die Werbetrommel gerührt werden , David gegen Goliath , 10000 Zuseher muß das Ziel sein !!
Alles zur angefangenen Diskussion rund um Bratwürste/Bier/Catering macht Ihr bitte HIER.
Hier ist Sport. Danke...
Ich hoffe das am Montag keine "Freunde" da sind, deshalb kann ich auch nicht verstehen warum wir Montag spielen müssen. Aber der DFB wird sich schon was gedacht haben, oder ist es wegen dem MDR? Ich hoffe es wird richtig kontrolliert und keine Planen erlaubt, wo man sich drunter um ziehen kann. Pyro können wir uns jetzt schon gar nicht erlauben, dass müsste auch der letzte Pyrofan verstanden haben. Das Geld können wir für Spieler gebrauchen.
(18.01.2018, 09:31)rwe57 schrieb: Pyro können wir uns jetzt schon gar nicht erlauben, dass müsste auch der letzte Pyrofan verstanden haben. Das Geld können wir für Spieler gebrauchen. Auch schon mein Gedanke gewesen. Wenn es wirklich eine geordnete Insolvenz geben könnte, oder der Abstieg feststeht, daß da noch einmal ein paar "Fans", sich so richtig aus der Liga verabschieden wollen. (18.01.2018, 10:45)ronry schrieb: Ein paar Gedanken rund um das Spiel : kurze anmerkung, wir haben seit der verpassten buli-quali 90/91 12 saisons (inkl. der laufenden) 3.liga gespielt, 15 saisons waren wir viertklassig. aber fünftklassig waren wir, bislang, nicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.427 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.926 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.728 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |