Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
39.22%
20 39.22%
Remis
5.88%
3 5.88%
Auswärtssieg
39.22%
20 39.22%
Unsicher
3.92%
2 3.92%
Spielausfall wegen Schnee
11.76%
6 11.76%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (3:1)
(08.01.2018, 19:53)Chris-M schrieb: @mirko

Jetzt schon vom Abstieg sprechen...sorry geht gar nicht.
Man muss aber auch mal den Tatsachen in's Auge schauen. Wir haben nach 19 Spielen 12 Punkte und Ende Januar werden es durch die Nachlizenzierung noch weniger sein. Weiterhin gehe ich sehr stark davon aus, dass sich bis Mai unsere Punktezahl nochmals um 9 Punkte reduziert. Alles Szenarien, die sehr,sehr wahrscheinlich eintreten können. Ich gehe mal noch weiter. Nur diese Vorgehensweise wird dem Verein eine Chance zum Neubeginn ermöglichen, ohne in der kompletten Versenkung zu verschwinden.
Da können wir ja froh sein das wir schon 12 Punkte haben. Nicht das wir zum Saisonende mit Minuspunkten absteigen.;-)
Dann schauen wir mal Ende Januar. Klar mit 9 Punkten Abzug ist der Klassenerhalt unrealistisch.
(08.01.2018, 22:30)Coethener schrieb: Da können wir ja froh sein das wir schon 12 Punkte haben. Nicht das wir zum Saisonende mit Minuspunkten absteigen.;-)

Es könnten noh 13 Punkte Abzug werden.
Was ist das nur für eine Kaffeesatzleserei und Panikmache? Es ist doch Nichts existenzielles passiert.
Erst wenn der 20.01 oder der 23.01. vorbei ist wissen wir was los ist. Bis dahin sieht es doch nur so aus, dass die Krabbelgruppe in die Regionalliga paddeln wird.
Nun gebt doch endlich mal Ruhe und konzentriert Euch auf die Vorbereitung.
Darüber wird das Wenigste hier erwähnt.

Quo vadis RWE
Magdeburg hat übrigens trotz abgesagten Trainingslager in England gestern trotzdem das Testspiel bei den Bolton Wanderers (2.englische Liga ) durchgeführt und mit 3:2 gewonnen - inklusive 1.000 mitgereister Magdeburger Fans.

Magdebugr schlägt Bolton..
[quote pid='491452' dateline='1515477935']
Magdeburg hat übrigens trotz abgesagten Trainingslager in England gestern trotzdem das Testspiel bei den Bolton Wanderers (2.englische Liga ) durchgeführt und mit 3:2 gewonnen - inklusive 1.000 mitgereister Magdeburger Fans.

Magdebugr schlägt Bolton..
[/quote]

Schlafen
4:2, Hattrick Chipper, alle sind glücklich.
Schnorchel 2.0 !!!!!
war ja nur ne reserve/u sowieso-truppe von bolton und ergebnisse von testkicks sind so mit das unwichtigste im sport.

1:1 mit ach und krach bei euch. warnschuss für uns.

euch kann man nur einen "sauberen" neuanfang in liga 4 wünschen. nach außen muss ein "reine machen" erfolgen, und dann muss "nur" ein fähiger ganz oben ein team bilden, welches die stadt und sicherlich vorhandene willige sponsoren schritt für schritt wieder bindet. jener welcher muss neutral wirken, kein nachtreten gegenüber den jetzigen/gegangenen personen.
und im nächsten jahr gibt es ja einen direkten aufsteiger aus der 4.liga, es kann also wieder schnell nach oben gehen mit neuer motivation, euphorie in eurer region (ohne dass man euch jetzt schon sportlich abschreiben sollte).
ich traue uns eine überraschung zu.irgendwie ein bauchgefühl.1:0.
Bin ich bei dir Oldie, damals gegen Dynamo hatte uns auch niemand etwas zugetraut und dann kam die Wende !!!! Wenn wir aus d. 2 Spielen gegen Münster und Maggis 4 Punkte holen .......
(10.01.2018, 11:19)pfanni1979 schrieb: Bin ich bei dir Oldie, damals gegen Dynamo hatte uns auch niemand etwas zugetraut und dann kam die Wende !!!!  Wenn wir aus d. 2 Spielen gegen Münster und Maggis 4 Punkte holen .......

Die maggis kommen mir zu überheblich rüber.vielleicht die rechte zeit für einen dämpfer.verdient hätten die fans es sich.
(10.01.2018, 11:25)oldierwe schrieb: Die maggis kommen mir zu überheblich rüber.vielleicht die rechte zeit für einen dämpfer.verdient hätten die fans es sich.

Was ist denn bitte schön überheblich? Der Tabellenstand? Selbstbewusstsein? Das wir auf Sieg tippen?
Alles gut, ich nenne es selbstbewusst anstatt überheblich!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.427 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.924 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.727 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste