Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
voll peinlich dieser haufen
man das darf nicht wahr sein
mit 2 spielen alles versaut
P.S.: rote karte ist n witz
solch situation hast 20x in jedem spiel
nichtdestotrotz hat den richtigen getroffen
der ist mit seinen 20 lenzen schon arg versaut...
(17.12.2011, 18:48)Airfurter schrieb: Livestream ;-) Also im TV kam es wirklich sehr sehr schwach rüber. Musste dann erstmal meinen Frust hier hin schreiben...
Es war auch schwach:)
Aber wir sind trotzdem die Nummer 1.
Nach 4 Auswartssiegen in folge kann man schonmal verlieren. Ärgerlich das es gerade in Jena ist.
Kopf hoch, es war ein erfolgreiches Jahr 2011
Eben aus Hermsdorf zurück,ich bin sprachlos......................................einsatzlos......kampflos.......kopflos..................dann noch dieser Stehgeiger mit der berühmten Nr.10(Pele und Gerd Müller)...............ach Stehgeiger ,Schlaftablette.....der musste schon nach 30 Minuten raus....................sag mal haben die gestern einen gesoffen,und sind gleich nach der Kneipentour nach Lobeda gefahren..................ich schäme mich für diesen Sauhaufen.................hätten diese "Nullen" sich doch krankgemeldet und hätten den Ratten die Punkte geschenkt dann wäre alles gut gewesen........................man da haben wir ja früher bei einem Kirmesspiel mehr Einsatz gezeigt...................................ich kann im Moment garnicht so viel essen wie ich .otzen möchte..............................und ausgerechnet in Lobeda............die lachen sich einen Ast an..................................... und aussgerechnet wir bauen diesen Dreckhaufen wieder auf...................man die waren klinisch tot ..............mein Weihnachtsfest ist versaut !!!!!

NICHTS WIRD GUT !!
Scheiss Spiel unserer 11.Mehr will ich dazu nicht sagen.Ausser ihr seid das letzte ihr verfi**ten Pyroidioten
(17.12.2011, 19:44)Lemmi schrieb: mein Weihnachtsfest ist versaut !!!!!

Deine emotionale Bindung in allen Ehren, aber das isses nicht wert - schon gar nicht der EffZähZäh.
Saftlos,Kraftlos,schwach, von der Tribüne unter Derbysiegerrufen sack nass durch diesen Acker zum Bahnhof paradies gewaatet.
Toller Tag
Kollektiv schwache Leistung; bis auf Sponsel, den möchte ich mal herausnehmen! Ohne ihn hätte es ne Klatsche geben können, wie Anno 83...
Was helfen aber 4 Stürmer in der Startelf, wenn kein Mittelfeld da ist??
Was helfen 4 Stürmer in der Startelf, wenn ich keine Alternativen auf der Bank hab??
Und warum löse ich beim glücklichen 0:0 kurz vor Schluß,in Unterzahl, die Doppelsechs auf??
Schwache Leistung RWE; auch von SE!!
Wenn ich das von SE lese bekomme ich schon nen Hals:

Zitat:"Ein verdienter Sieg für Carl Zeiss Jena. Jena hat mehr investiert als wir und die besseren und größeren Möglichkeiten gehabt, ein Tor zu erzielen. Wir haben uns dann selbst dezimiert durch die Rote Karte, ein dummes Gegentor in der Schlussphase gekommen, was hochverdient war. Jena hat ein gutes Spiel gezeigt und war einen Tick besser war. Wir konnten nicht an die letzten guten Auswärtsauftritte anknüpfen. Der Schiedsrichter hat seine Sache heute sehr gut gemacht."

Ja ja jena hat mehr investiert, natürlich haben sie das.
Nur genau das gleiche erwarte ich auch von meiner Mannschaft und erst recht zum Spiel aller Spiele dem Derby schlechthin.
Ich bin auch ein Fan wie heut 1300 weitere die investiert haben und das nicht wenig.
Gerade aus dem Dorf, zurück!!! Was soll ich schreiben absolut schwach!!!! Vorne ging gar nix, höchstens über Manno ging mal was aber sonst ging nix. Rauws Leistung links hinten ist nicht drittligatauglich.(Nochmal Vielen Dank an Caillas).
Könnt einfach kotzen.....nur eine rausgespielte Chance. Hätte mal viel öfter über die Aussen und bis zur Grundlinie laufen müssen.
Ansonsten verdient ,die Ratten waren einach wacher und lauffreudiger......Pyroidioten sag ich nix........Bringt ja eh nüscht!!!!

Euch allen trotzdem ein Frohes Fest!!! Forza RWE!
so, wieder daheime . ich bin sowas von satt. völlig verdiente niederlage. das ich sowas sagen muss hätte ich gestern nacht nicht zu träumen gewagt...........und danke noch an die befürworter und vollstrecker von pyro, ihr hattet ja heute wieder eure bühne. euch würde ich persönlich aus den stadion werfen,und das auf lebenszeit. gute nacht
warum wird hier jetzt alles nieder gemacht,fast wie endzeitstimmung...mann,mann mal auf die tabelle geschaut????klar hat die mannschaft heute shit gespielt,solche tage gibts aber nun mal.abhaken,vergessen und nach vorn blicken,nix anderes.
auch ich danke den pyromanen,die sich kein rwe shirt bzw schal leisten können,für ihren bärendienst für den verein,traurig....
also leute,alles nieder machen bringt uns nicht weiter.schönes fest...
das war hete Not gegen Elend und noch schlimmer ist: die Ratten 11 hatte begriffen was Derby heißt

für die rote Karte ( falls es so dumm war wie mir berichtet wurde ) ab in die 2.

trotzdem das die so feiern halte ich für lächerlich weil man sehen konnte das die nix können

am Ende der Saison klatschen wir weil die absteigen werden ;o)
In der Winterpause sollten auf jeden Fall zwei neue Neuzugänge kommen. Ein läuferisch und technisch starker Stürmer und ein variabel (links und rechts) einsetzbarer Außenverteidiger. Schwache Spieler können kaum gleichwertig ersetzt werden und stehen immer wieder in der Startformation. Ein Drexler bspw., hätte nach den Leistungen der letzten Wochen auf die Bank gehört. Es fehlt aber einfach die teaminterne Konkurenz. Mal ganz zu schweigen davon, was passieren würde, wenn es eine ernsthafte Verletztenmisere gäbe. Nach so einer unterirdischen Vorstellung wie heute, sollte man wenigstens Konsequenzen ziehen, oder anders gesagt, schauen, wo man noch Verbesserungspotenial hat. Und dieses gibt es auf jeden Fall. Es muss nicht gleich alles über den Haufen geworfen werden, aber ein wenig Konkurenz belebt immer das Geschäft. Zudem würde man auch dem Umfeld (Fans, Sponsoren usw.) signalisieren, dass man sich nicht mit dem aktuellen Tabellenplatz zufrieden gibt, sondern mehr will.
(17.12.2011, 20:44)jamlu schrieb: mann,mann mal auf die tabelle geschaut????klar hat die mannschaft heute shit gespielt,solche tage gibts aber nun mal.

der ist gut.... Lachen5
Mich freut es ja für all die "Wir sind die Nummer 1"-Idioten und die, die sich während des Spiels immer so dolle freuen, wenn der Heinz zurück liegt, oder die, die den Heinz immer so rund machen!
Wär der RWE ne abgezockte Mannschaft, würde ich das ja verstehen und vielleicht auch so machen.
Aber heute hat man gesehen, welche Mannschaft ein Sauhaufen von charakterlosen Blindgängern ist.
Wir sollten alle mal schön die Mundöffnung halten!
Wir sind die Nummer 1 im Land-Bullshit-Kacke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 27.957 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste