@Falk;Die Spitze der Offenbarung war für mich der letzte Wechsel : Nix gegen die jungen Moehnwald, aber wieso um alles in der Welt zu 10. kurz vor Schluß einen Sechser runter nehmen und dann so ein Greenhorn bringen??
Warum nich Ofosu-Ayeh o.ä.??
Ganz ehrlich, fast könnte man meinen, Rombach hat Angst nächstes Jahr auf die Einnahmen des Thüringenderbys zu verzichten...
17.12.2011, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 21:38 von Falk.)
Ofosu-Ayeh fordere ich ja seit Wochen im Aufstellungsthread für Rauw. Zu dem Wechsel mit Möhwald und Pfingsten-Reddig kann ich nicht viel sagen. Zum einen kenne ich die Gründe nicht und zum anderen habe ich absolut keinen Schimmer, was Möhwald für eine Position spielt. Einen defensiven Mann wie NPR hätte ich bei Dauerdruck des Gegners kurz vor dem Ende auch nicht rausgenommen. Der Wechsel hat mich ebenfalls verblüfft.
17.12.2011, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 21:41 von fahnenschwenker.)
aus 6 erträumten punkten - worden null!
mensch wacht auf ihr kicker, fangt entlich an mit fussball spielen!
zum team nur so viel es war eine frechheit !
War auch in Jena. Zwei Dinge sind für mich klar: Weder die Mannschaft noch die "Fans" sind für mich in keinster Weise aufstiegsreif. Beide Vorstellungen einfach nur peinlich. Gute Nacht!
Die bessere Manschaft hat verdient gewonnen.Punkt aus.
Die Niederlage unserer Spieler macht mir keine so grosse Sorge.DasVerhalten einiger pyromanische "Edelfans" kotzt mich einfach nur an.
(17.12.2011, 19:57)Aik schrieb: Kollektiv schwache Leistung; bis auf Sponsel, den möchte ich mal herausnehmen! Ohne ihn hätte es ne Klatsche geben können, wie Anno 83...
Was helfen aber 4 Stürmer in der Startelf, wenn kein Mittelfeld da ist??
Was helfen 4 Stürmer in der Startelf, wenn ich keine Alternativen auf der Bank hab??
Und warum löse ich beim glücklichen 0:0 kurz vor Schluß,in Unterzahl, die Doppelsechs auf??
Schwache Leistung RWE; auch von SE!!
Im Prinzip hat es Aik auf den Punkt gebracht: Leider nicht deutlich genug. SE mag ein guter Trainer sein, allerdings reichen dessen Fähigkeiten maximal für die Regional-Liga aus. Die dritte Liga ist halt Profi-Fussball und da hat er, mener Meinung nach, nichts zu suchen: Die Blöcke verschieben sich viel zu langsam, eine taktische Grund-Ordnung der Mannschaft ist selbst bei gutem Willen nicht zu erkennen, ein Mittelfeld findet de facto nicht statt und lange und hohe Bälle waren noch nie ein geeignetes Mittel gewesen, um einen Gegener in Bedrängnis zu bringen, zumal sie ja sowieso bei eben diesem landen !
Ganz abgesehen von einem Herrn Reichwein, der vollkommen überbewertet wird. Am Ende können wir froh sein, wenn wir nicht absteigen. Da dies aber das unser erklärtes Ziel ist, dürfte doch alles im grünen Bereich sein, zumal unser guter Herr Rombach keinen Bedarf für eventuelle Neuverpflichtngen sieht. Juhu, wir haben die geilste Mannschaft und den besten Trainer der Welt. *aargh*
(17.12.2011, 22:43)DaumsNase schrieb: War auch in Jena. Zwei Dinge sind für mich klar: Weder die Mannschaft noch die "Fans" sind für mich in keinster Weise aufstiegsreif. Beide Vorstellungen einfach nur peinlich. Gute Nacht!
Kann man nicht widersprechen...
17.12.2011, 23:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 23:47 von Tobey.)
macht euch nichts vor, es wird keine Neuverpflichtungen geben, auch wenn durch das Bayernspiel Geld in die Kasse kommt! Nach den Vorkommnissen im heutigen Spiel werden die schönen Bayerneinnahmen durch eine saftige Strafe wieder draufgehen.
Ich sage mal ein Spiel ohne Auswärtsfans und RWE muss neben einer Geldstrafe auch den Einnahmeausfall an den nächsten Gastgeberverein berappen.
Aber das ist ja alles nicht so schlimm, nicht war - Hauptsache ihr hattet Euren Spaß???
(17.12.2011, 23:30)Tobey schrieb: Hauptsache ich hatte Euren Spaß???
Du hattest ihren Spaß? xD
Ich hoffe sehr, dass der Verein wenigstens ein paar dieser Idioten identifizieren kann und irgendwie das Geld wenigstens ansatzweise zurückbekommt, was wir wieder blechen müssen. Auch wenn bei den meisten wahrscheinlich nicht viel zu holen sein wird.
Man ist es einfach wirklich leid, jedes mal mit ansehen zu müssen, wie sich hier einige nicht im Griff haben und sinnlose Pyroaktionen (auch mit Böllern!!) starten um sich zu profilieren. Grundsätzlich bin ich pro Pyro, aber langsam muss begriffen werden, wie sehr es dem Verein schadet, immer und immer wieder zu zündeln.
Emotionen und Flair hin oder her, diese Strafen machen den RWE kaputt !! Leider fehlt es diesen Personen, die immer wieder zündeln, aber wahrscheinlich an Gehirn, um dies zu verstehen...
17.12.2011, 23:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 23:46 von Tobey.)
(17.12.2011, 23:42)ArnschterRotWeiß schrieb: Du hattest ihren Spaß? xD
...
Ihr natürlich ^^
18.12.2011, 01:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011, 01:09 von Withurphesfurtia.)
Ganz kurz nur zum Spiel: Letztendlich hat die etwas weniger blinde Mannschaft gewonnen. Zum Erfurter Auftritt selber möchte ich eigentlich nichts sagen.
Trotz allem schön, dass ich jetzt weiß, wer hinter Sportsfreund Outsider steckt. Mich wundert es jetzt noch, warum der Kerl immer noch ne Stimme hat. Ein Plärrkopp! Gruß auch an Henne, den ich kurz erblicken durfte...
18.12.2011, 01:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011, 01:19 von BRIGADE WEIMAR.)
(17.12.2011, 21:26)NullZuNull schrieb: Mich freut es ja für all die "Wir sind die Nummer 1"-Idioten und die, die sich während des Spiels immer so dolle freuen, wenn der Heinz zurück liegt, oder die, die den Heinz immer so rund machen!
Wär der RWE ne abgezockte Mannschaft, würde ich das ja verstehen und vielleicht auch so machen.
Aber heute hat man gesehen, welche Mannschaft ein Sauhaufen von charakterlosen Blindgängern ist.
Wir sollten alle mal schön die ***** halten!
Wir sind die Nummer 1 im Land-Bullshit-Kacke!
Wie bist du denn drauf?
|