Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
Manche Spieler haben einfach kein Basis bei Emmerling... Humbert bekommt ja auch keine Chance mal zu spielen. Ich denke auch, dass ein ordentlicher Linker Verteidiger her muss zur Rückrunde. Vielleicht kann Jovanovic diese Position ja ausfüllen.
(17.12.2011, 17:15)cnickers schrieb: Naja, das Team steht ja nicht umsonst da, wo es steht. Qualitativ ist das Mittelfeld nicht schlecht, variabel sind wir auch. Tendenziell würde ich - wie gesagt - eher Handlungsbedarf hinten links sehen. Ggf. im Sturm, dann können Drexler und Co. auf den außen im MF spielen. Aber im Sturm kommt ja hoffentlich ein fitter Yohoua als Quasi-Neuzugang. Unser Mittelfeld ist variabel? Sorry aber das fällt mir nicht wirklich auf.
17.12.2011, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 17:47 von cnickers.)
(17.12.2011, 17:37)der FK schrieb: Unser Mittelfeld ist variabel? Sorry aber das fällt mir nicht wirklich auf.Klar. Ich meine die Besetzung, nicht das spiel an sich. Schau dir mal an, wer alles schon auf den außen gespielt hat. Für die Mitte gilt das sicher nicht. Aber ich finde das Mittelfeld nicht so schlecht und auch die taktische Ausrichtung find ich jetzt nicht so super problematisch. Das ist aber total typisch: Verliert man, wird hier alles infrage gestellt und prophezeit, wir würden uns in Richtung Abstiegsränge bewegen. Ganz ehrlich: (17.12.2011, 17:47)cnickers schrieb: Klar. Ich meine die Besetzung, nicht das spiel an sich. Schau dir mal an, wer alles schon auf den außen gespielt hat. Für die Mitte gilt das sicher nicht. Aber ich finde das Mittelfeld nicht so schlecht und auch die taktische Ausrichtung find ich jetzt nicht so super problematisch. Das ist aber total typisch: Verliert man, wird hier alles infrage gestellt und prophezeit, wir würden uns in Richtung Abstiegsränge bewegen. Ganz ehrlich:ich seh das auch alles nicht so schlimm.klar bin ich enttäuscht aber starten wir eben wieder 2 neue serien.mit werder haben wir ja einen machbaren gegner.
Habe das alles nur am Teletext verfolgt und ich bin maßlos enttäuscht.
Zwischenzeitlich habe ich den Bericht im "Kicker" (online) gelesen und bin noch mehr entsetzt. Das kann alles nicht wahr sein! Tschau Andi S.
Airfurter, da warst du aber schnell zuhaus um so eine sch... beurteilen zu können.
Ich selbst Sitz noch im Zug. Egal. Die Nummer 1 im Land sind wir
nur nicht alles schwarz sehen.unser rwe ist immer für so eine negative überraschung gut.warten wir mal die winterpause ab.
Hätten die Herren um Drexler gestern ihre Session im FAM verschoben, wären sie heute auf dem Platz vielleicht etwas fitter gewesen!?
Das gerade wir die Aufholjagd der Gelb-Blauen einleiten tut weh! Egal, wir starten einfach in eine typische Erfurter Rückrunde... Im Pokal wird Jena dann eben geschlagen!
Stefan Emmerling auf die Frage, ob er glaube, daß sich seine Mannschaft durch die negativen Aktionen der eigenen Fans beeinflusst gefühlt haben könnte: "Nein, das sind sie ja gewohnt."
(17.12.2011, 18:17)Hippi schrieb: Airfurter, da warst du aber schnell zuhaus um so eine sch... beurteilen zu können. Livestream ;-) Also im TV kam es wirklich sehr sehr schwach rüber. Musste dann erstmal meinen Frust hier hin schreiben...
Habe mir gerade "das Elend" im SiO angetan...Peinlich!!! Was war das denn? Überheblichkeit oder Unvermögen? Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem!!! Sponsel konnte einem nur leid tun...
Na ja-halt wie immer-Aufbaugegner RWE!!! Bin schockiert und wahnsinninig enttäuscht über diesen "Auftritt"!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 27.887 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste