Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
20.69%
6 20.69%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
RWE gewinnt:
55.17%
16 55.17%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2]
Der Tipp ist voll schwer. Nach den Niederlagen gegen Cottbus und Hamburg hatten sich die Jungs auch wieder gefangen. Hoffe mal die Jungs stecken jetzt nicht den Kopf in den Sand, sondern greifen in Ahlen richtig an.

Mein Tipp ist auch ein knapper Sieg-> 1:2
Tore: Bunjaku und Cinaz
cnickers schrieb:
Raphael schrieb:Wir vergeigen. Und läuten damit eine lange Serie von Niederlagen ein.

Nanana, darf ich dich an deine eigenen Worte einnern?
Zitat:Ich freue mich auf Ahlen, wo ich glaube, dass Rotweiß seine alten Stärken zeigen wird und auf Do II. Das werden sechs Punkte, jede Wette.
:D

Hast ja Recht. Nur irgendwie hat sich meine Stimmung gedreht. Muss dauernd an die letzte Saison denken (grusel) und im Moment klebt wirklich das Pech an den Schuhen der Herren. Und auch ein kleines bisschen Unvermögen.
Sollten sie dennoch gewinnen, spendiere ich der Forum-Moderatoren-Truppe eine Bratwurst im sws.
Das wird ein harter Brocken, aber wir siegen mit einem 0:1.
Raphael schrieb:Sollten sie dennoch gewinnen, spendiere ich der Forum-Moderatoren-Truppe eine Bratwurst im sws.

Das möchte ich jetzt nochmal explizit festhalten. :peace: Auch wenn ich sehr gerne auf die Bratwurst verzichte!
Ich werde diesmal kein Tipp abgeben!
Ich lasse mich einfach überraschen und freue mich dann wenn es so weit ist!

Meiner Ansicht nach brauchen wir die punkt dringend weil es langsam enge wird.
Würde mir wünschen wenn wir mit einem kleinen polster aus der winterpause starten!!!

Wer weiss -wer weiss -> was passiert
crystal_RWE schrieb:Ich werde diesmal kein Tipp abgeben!
Ich lasse mich einfach überraschen und freue mich dann wenn es so weit ist!

Meiner Ansicht nach brauchen wir die punkt dringend weil es langsam enge wird.
Würde mir wünschen wenn wir mit einem kleinen polster aus der winterpause starten!!!

Wer weiss -wer weiss -> was passiert

Polster auf Platz 10 ist möglich, .... alles andere wird saueng .... wir sollte auch ein bissel auf unser gutes Torverhältnis aufpassen, denn das immerhin 1 Punkt mehr zur Konkurrenz wert sein kann ...!!!!
Wenn die Phrase "ein richtungsweisendes Spiel" zutreffen sollte, dann garantiert für das Spiel in Ahlen. Mit einem Sieg und eventuellen Ausrutschern der Gegner, könnte man sogar auf dem Platz an der Sonne überwintern, bei einer Niederlage wird der Abstand auf Platz 10 verdammt knapp. Ich denke, voe allem die Abwehr muss sich steigern, denn der kleine Toborg nutzt Schlafwageneinlgen wie zuletzt gnadenlos aus. Gerade unsere langsame Abwehr macht mir da erhebliche Sorgen. Vielleicht Toborg in Manndeckung nehmen???

Aber auch die Offensive muss wieder zu alter Form zurückfinden. Die zweite Hälfte in Düdo hat schon gewaltig an das planlose Gespiele der Vorsaison erinnert. Auch die Standards waren eine völlige Katastrophe.

Unsere Mannschaft sollte aber soviel Substanz haben, um sich von den Negativerlebnissen der letzten Wochen zu erholen, auch wenn mit Hauswald und Rockenbach zwei Spieler wegen ihrer fünften gelben Karte nicht dabei sind.

Mein Tipp:
Ahlen - RWE 1-3; Tore von Wolf, Kumbela und Kohlmann
200 Gästefans
Falk schrieb:Wenn die Phrase "ein richtungsweisendes Spiel" zutreffen sollte, dann garantiert für das Spiel in Ahlen. Mit einem Sieg und eventuellen Ausrutschern der Gegner, könnte man sogar auf dem Platz an der Sonne überwintern, bei einer Niederlage wird der Abstand auf Platz 10 verdammt knapp. Ich denke, voe allem die Abwehr muss sich steigern, denn der kleine Toborg nutzt Schlafwageneinlgen wie zuletzt gnadenlos aus. Gerade unsere langsame Abwehr macht mir da erhebliche Sorgen. Vielleicht Toborg in Manndeckung nehmen???

Aber auch die Offensive muss wieder zu alter Form zurückfinden. Die zweite Hälfte in Düdo hat schon gewaltig an das planlose Gespiele der Vorsaison erinnert. Auch die Standards waren eine völlige Katastrophe.

Unsere Mannschaft sollte aber soviel Substanz haben, um sich von den Negativerlebnissen der letzten Wochen zu erholen, auch wenn mit Hauswald und Rockenbach zwei Spieler wegen ihrer fünften gelben Karte nicht dabei sind.

Mein Tipp:
200 Gästefans

Genau auf'n Punkt !!! 3 Euro bitte in's Phrasenschein ;-) Ich wünsche mir auch sooooooo seeeeeehr einen Sieg dort'n !!!!!!!!!!!!!!!
Falk schrieb:Wenn die Phrase "ein richtungsweisendes Spiel" zutreffen sollte, dann garantiert für das Spiel in Ahlen. Mit einem Sieg und eventuellen Ausrutschern der Gegner, könnte man sogar auf dem Platz an der Sonne überwintern, bei einer Niederlage wird der Abstand auf Platz 10 verdammt knapp. Ich denke, voe allem die Abwehr muss sich steigern, denn der kleine Toborg nutzt Schlafwageneinlgen wie zuletzt gnadenlos aus. Gerade unsere langsame Abwehr macht mir da erhebliche Sorgen. Vielleicht Toborg in Manndeckung nehmen???

Mein Tipp:
200 Gästefans

Genau das habe ich vor dem Oberhausen-spiel gesagt.
Und damals,wie wir heute wissen,ist das schlechteste eingetreten!
Ich hoffe auch soooooo sehr das wir punkten!
Die Hoffnung stirbt zuletzt ........... bei RWE ist alles möglich ........
Ich glaube diese Floskel mit "dem richtungsweisenden Spiel" können wir getrostet diese Saison zu den Akten legen. Das haben wir schon gegen Wuppertal, Magdeburg, Union Berlin, Dresden usw. gesagt. Und wie die Tabelle momentan ausschaut sieht man ja. Fakt ist, dass wir es spielerisch zur Zeit nicht schaffen zu gewinnen, deshalb müssen wir einfach mal wieder über den Kampf zu einem Sieg kommen. Und wenn sich die ganze Mannschaft richtig reinhängt am Samstag dann sind auch drei Pkt. drin obwohl ich das erste mal diese Saison nicht optimistisch bin. Aber ich lass mich gern eines besseren Belehren.
auch in Ahlen werden wir nichts holen - 2:1 für Ahlen! Aber vielleicht schlagen wir ja wieder zurück?
Ahlen : RWE = 3 : 3
Tore= Holst,Schnetzler, Kumbela
Ich sag mal RWE gewinnt wie hoch ist ja egal Hsuptsache 3 Punkte ...

Frage neben bei ... Fahren ueberhaupt welche hin und unterstuetzt unsere Mannschaft ?
dab300 schrieb:Ich sag mal RWE gewinnt wie hoch ist ja egal Hsuptsache 3 Punkte ...

Frage neben bei ... Fahren ueberhaupt welche hin und unterstuetzt unsere Mannschaft ?

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...Busse fahren ja mit Sicherheit nicht oder? Sonst wäre sicher schon was bekannt gegeben worden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3] Andi S. 182 8.514 04.08.2007, 12:11
Letzter Beitrag: anno1904
  21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1] Andi S. 73 2.949 13.02.2007, 20:44
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste