Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
20.69%
6 20.69%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
RWE gewinnt:
55.17%
16 55.17%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2]
Guten Morgen nach Erfurt!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Solche Spiel gewinnt man nur als Aufstiegsaspirant oder als klassenhöheres Team.

Zu der Stimmung unserer Seite möchte ich nur was verkünden: Nach dem letzten Spiel gg Babelsberg gab es für viele der "aktiven" Szene lange Stadionverbote aus (wahrscheinlich) unerlässlichen Gründen. Die wenigen, die davon nicht betroffen waren, haben mit den Bannern vor dem Spiel und dem "nichts tun" demonstriert. Fällt unserer Mannschaft nicht zu gute und es war auch für mich etwas traurig. Ich mein, gut, wir sind auch so nicht die lautesten. Aber man hätte auch gut heute Stimmung machen können, vorallem, für unsere Seite doch sehr starkes Spiel der Mannschaft. Wünsche euch noch viel Glück und schlagt die II. Mannschft vom BVB wenigstens für uns.

Gruß
ThomasZ
RWE Player #50 schrieb:
Chrisse schrieb:"Für Erfurt mach ich jeden *****"
"Herbstmeister"
oder die komplette RWE Hymne

erstes wäre zu offensichtlich, zweites ist nicht mehr möglich und für das dritte bräuchte ich ne größere stirn^^

wie wärs mit "wir machen weiter - spitzenreiter"

mal dir doch einfach das Vereinswappen drauf. für das rad in der mitte kannst du ja nen zirkel zur hilfe nehmen^^
Glückwunsch an Euch, schönen Advent - heute begleiten wir Euch an die Tabellenspitze. Gleich geht sie los, die Aktion EISENfrERESSEN. Zur Hälfte ist schon aufgegessen.
Gruß aus Oberhausen
Spielbericht von Neo1900 auf .de

Die Glocke: Bildergalerie vom Spiel RW Ahlen - RW Erfurt
Norduwe schrieb:Glückwunsch an Euch, schönen Advent - heute begleiten wir Euch an die Tabellenspitze. Gleich geht sie los, die Aktion EISENfrERESSEN. Zur Hälfte ist schon aufgegessen.
Gruß aus Oberhausen

Na denn guten Appetit. Ich fänd's irgendwie lustig, euch auf dem zweiten Platz zusehen. Besser als Essen, D'dorf oder Wuppertal. Also viel Glück!
Norduwe schrieb:Glückwunsch an Euch, schönen Advent - heute begleiten wir Euch an die Tabellenspitze. Gleich geht sie los, die Aktion EISENfrERESSEN. Zur Hälfte ist schon aufgegessen.
Gruß aus Oberhausen

Glückwunsch zum 2.Platz.Wenn das so weitergeht.:lachen:
Dieser Sieg muß jetzt vergoldet werden,wir müssen gegen BVB gewinnen.Und daß wird verdammt schwer,hoffe es kommen viele Fans zum letzten Spiel dieses Jahres.Unser RWE hat es verdient,also alle auf zum Spiel gegen BVB.
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg ... egal WIE der zustande gekommen ist ! Wichtig ist einzig uns allein der Dreier und das wir weiterhin "nach oben" (ich weiss, höher geht's net ;-))), anstatt nach "unten" schauen .... Fakt ist, dass gg BVB II das ganze veredelt werden MUSS, damit man in eine wohlverdiente Winterpause gehen kann !!! Wenn man ganz oben steht - und das dann bis 16.02.2008 (erstmal), dann hat das auch eine psychologische Wirkung, auf uns und auf die Konkurrenz auch !!! Unser Verein wird ausserdem für wechselwillige Spieler interessanter !!! Wichtig ist, dass auch die Spieler das Ganze verinnerlichen .... DIES KÖNNTE 2008 DIE GANZ GROSSE CHANCE WERDEN FÜR UNS !!!!!  Ich persönlich möchte nach der Winterpause weiterhin einen kämpfenden und spielenden RWE sehen, der ALLES für das Ziel 3.Liga gibt (erstmal) ..... Flausen, Arbeitsverweigerungen, o.ä. wie Anno 2007 um diesselbe Zeit (Brunnemann &Co.) .... NEIN !!!!!!! .... wir haben das Zeug in dieser ausgeglichenen Regio .....

.... aber jetzt erstmal BVB II mit 1:0 schlagen (die spielen am DI schonmal) ....
So hab mich gerade erst mal komplett durchgelesen. auf jeden fall sinds 3 Punkte! das ist zuerst mal das was man vornweg als spitzenmäßig ins buch schreiben sollte. Ich hab das ganze bei uns im Jugendclub über VTxt verfolgt und bin vor Spannung fast gestorben. das 1:0 war schon geil. Das 1:1 wurde hinter meinen Rücken vorrausgesagt. Aber das geilste war als der VTxt automatisch umschaltete und aus dem nichts das 2:1 für den RWE da stand. richtig geil und dann hieß es zittern! ich weiss nich wie oft ich geschrieen habe "pfeif ab!!!".

Die Bilder des MDR lassen beim besten Willen keine großartige Auswertung zu find ich. Somit freu ich mich über die 3 Punkte und hoffe auf ein schönes Spiel nächste Woche, da brauch ich kein MDR für!

Ja Kumbela hätt ich das Ding natürlich auch gegönnt aber schien schon weit vorn zu stehen obwohl die Kamera absolut kein Beweis ist.
Was einem alles als Spitzenreiter passiert,muß jeden Tag dienstlich nach Freiburg(Breisgau),heute Früh wurde mir per Handschlag zur Tabellenführung gratuliert.Man, habe ich mich da gefühlt,muß aber dazu sagen, daß die da alle wissen daß ich RWE-Fan vom ganzen Herzen bin.Wir diskutieren fast jeden Tag über Fußball und so habe ich sie dazu bekommen,sich auch für unseren RWE zu intressieren.Also auf zum nächsten Sieg damit meine Brust noch breiter wird.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:[...]Wir diskutieren fast jeden Tag über Fußball und so habe ich sie dazu bekommen,sich auch für unseren RWE zu intressieren.Also auf zum nächsten Sieg damit meine Brust noch breiter wird.

Na,hoffentlich haben die Spieler und Trainer das hier gelesen und unterstützen dich !!! Lehrer
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Was einem alles als Spitzenreiter passiert,muß jeden Tag dienstlich nach Freiburg(Breisgau),heute Früh wurde mir per Handschlag zur Tabellenführung gratuliert.Man, habe ich mich da gefühlt,muß aber dazu sagen, daß die da alle wissen daß ich RWE-Fan vom ganzen Herzen bin.Wir diskutieren fast jeden Tag über Fußball und so habe ich sie dazu bekommen,sich auch für unseren RWE zu intressieren.Also auf zum nächsten Sieg damit meine Brust noch breiter wird.

Das ist gut!

Ein Studienkollege von mir ist Sangerhausen Fan und hat eher keine Gratulationen für mich übrig. Der ärgert sich viel zu sehr über seinen eigenen Verein
kda schrieb:Das ist gut!

Ein Studienkollege von mir ist Sangerhausen Fan und hat eher keine Gratulationen für mich übrig. Der ärgert sich viel zu sehr über seinen eigenen Verein

Da hat er auch genug zutun !!! :D
Vollkommen Richtig aber die schaffen das auch noch stehen ja nicht so abgeschlagen von den Nichtabstiegsplätzen entfernt!
stroh schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:[...]Wir diskutieren fast jeden Tag über Fußball und so habe ich sie dazu bekommen,sich auch für unseren RWE zu intressieren.Also auf zum nächsten Sieg damit meine Brust noch breiter wird.

Na,hoffentlich haben die Spieler und Trainer das hier gelesen und unterstützen dich !!! Lehrer

Von mir aus kann dein Brust 10m breit werden!:lachen::lachen::lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3] Andi S. 182 8.508 04.08.2007, 12:11
Letzter Beitrag: anno1904
  21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1] Andi S. 73 2.944 13.02.2007, 20:44
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste