Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
20.69%
6 20.69%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
RWE gewinnt:
55.17%
16 55.17%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2]
Chrisse schrieb:eigentlich wolltest du "Tabellenführer" schreiben, aber ich bin beeindruckt wie leserlich du dir auf den eigenen kopf schreiben kannst

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich dachte mir Spitzenreiter klingt besser

Und ich hatte ein klein bisschen hilfe... zwinker
Hallo Mutzel,
melde mich bald telefonisch!
Zum Spiel: nach dem Pohl die Führung schoß, war mir klar, RWE wird auf Platz 1 stehen - auch wenn es letztes Mal nicht klappte.
Seht ihr nun, daß man auch wenn ein Spieler mal, wie Pohl, "*****" verzapft, man niemanden abschreiben soll? Diesmal hat er das Vertrauen gerechfertigt.
Auch wenn sich am Ende die Wege trennen sollten, die Punkte heute werden sehr wertvoll sein für RWE.
Prost Mutzel, ich habe gerade einen heißen Caipi auf den Sieg verdrückt.
Nächstes Mal ein Sieg gegen D. II und Rot Weiss baut die Führung aus ...
Bis denne ...
HEUNmitder9
Popkorn(live vom Weihnachtsmarkt in Stuttgart)
HEUNmitder9 schrieb:Hallo Mutzel,
Zum Spiel: nach dem Pohl die Führung schoß, war mir klar, RWE wird auf Platz 1 stehen - auch wenn es jetzt nicht klappte.
Seht ihr nun, daß man auch wenn ein Spieler mal, wie Pohl, "*****" verzapft, man niemanden abschreiben soll? Diesmal hat er das Vertrauen gerechfertigt.
Auch wenn sich am Ende die Wege trennen sollten, die Punkte heute werden sehr wertvoll sein für RWE.
Bis denne ...
HEUNmitder9

Geh auch gleich zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt.Ein bisserl feiern,sei einem gegönnt.Prost
Da waren aber wieder ein paar hübsche Graupen in der Abwehr dabei. Wir hatten in einigen Szenen hinten ganz schön Glück.

Beim Ausgleich standen vier Erfurter herum und es kommt ausgerechnet der Toborg an den Ball. Schön für Pohl, dass er sein Tor gemacht hat, mir wäre es allerdings lieber, er würde hinten sicherer stehen. Für Andre Maczkowiak freut es mich, dass sein Fehler ohne Folgen geblieben ist. Seine Fehlgriffe kann man über die gesamte Saison hinweg im Prinzip an einer Hand abzählen. Seinen letzten schweren Patzer hatte er glaub ich im Vorbereitungsspiel gegen Crakowia Krakau. Das sagt viel über ihn.

Nach den MDR-Bildern haben wir heute aus unseren Chancen die optimale Ausbeute herausgeholt. Über ein Remis hätten wir uns im Prinzip auch nicht beschweren können.
Nach den Fernsehberichten sicherlich nicht,aber da kräht kein Hahn danach.Wichtig sind die 3 Zähler.Verdient oder nicht.Egal.Prost:hier:
[quote=HEUNmitder9]
Hallo Mutzel,
Zum Spiel: nach dem Pohl die Führung schoß, war mir klar, RWE wird auf Platz 1 stehen - auch wenn es letztes Mal nicht klappte.
Bis denne ...
HEUNmitder9

OK...ruf durch,freue mich!
Ein wichtiger Sieg und ich freue mich für die Mannschaft!Jetzt BVB verkloppt und dann Winterpause...toll wärs!
Schönes WE für euch!
glückwunsch an die mannschaft, klasse, haben hier per sms mitgezittert (ein kumpel hier hatte jemand in ahlen im stadion)

und ich sage nur spitzenreiter spitzenreiter hey hey , das ich das nochmal schreiben darf habe ich nicht gedacht
:hier:Super Ding!:hier:
Ihr glaubt garnicht wie glücklich und erleichtert nach diesem Sieg bin.
Ich habe das ganze vorm Rechner verfolgt und saß wie auf Kohlen.
Wenn wir nun gegen die II. vom BVB gewinnen stehen wir die ganze Winterpause auf dem Platz an der Sonne!
Für mich würde es nichts Schöneres geben,ich könnte mir dann jeden Tag die Tabelle anschauen.

RWEEE...
Man kann sich über die drei Punkte freuen, aber sollte um Gottes Willen nicht abheben. Platz 1 schön und gut. Gegen Dortmund sollte man ebenfalls punkten, um dann beruhigt in die Winterpause gehen zu können.

Wie schon im anderen Thread erwähnt, ist Pohl heute für mich Mann des Tages.

Ahlen konnte heute einfach nicht mehr. Die haben versucht Pressing zu spielen, aber RWE war clever genug, um das zu unterbinden und als Ahlen konditionell am Ende war, hat Erfurt das zum Tor genutzt.
Neo1900 schrieb:Man kann sich über die drei Punkte freuen, aber sollte um Gottes Willen nicht abheben. Platz 1 schön und gut. Gegen Dortmund sollte man ebenfalls punkten, um dann beruhigt in die Winterpause gehen zu können.

Wie schon im anderen Thread erwähnt, ist Pohl heute für mich Mann des Tages.

Ahlen konnte heute einfach nicht mehr. Die haben versucht Pressing zu spielen, aber RWE war clever genug, um das zu unterbinden und als Ahlen konditionell am Ende war, hat Erfurt das zum Tor genutzt.

Aber genau so muss es laufen.
Erfurt wieder Tabellenführer: 2:1-Sieg in Ahlen

PS: vorschläge was ich mir nächste woche af die stirn schreiben soll? :D (nicht "doof" zwinker )
RWE Player #50 schrieb:Erfurt wieder Tabellenführer: 2:1-Sieg in Ahlen

PS: vorschläge was ich mir nächste woche af die stirn schreiben soll? :D (nicht "doof" zwinker )

"Für Erfurt mach ich jeden *****"
"Herbstmeister"
oder die komplette RWE Hymne
Chrisse schrieb:"Für Erfurt mach ich jeden *****"
"Herbstmeister"
oder die komplette RWE Hymne

erstes wäre zu offensichtlich, zweites ist nicht mehr möglich und für das dritte bräuchte ich ne größere stirn^^

wie wärs mit "wir machen weiter - spitzenreiter"
So vor einer Stunde wieder zurück aus Ahlen. So wie der MDR dieses Spiel beurteilt "das Erfurt den Sieg ungefährdet nach Hause gebracht hat" kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Denn das war meiner Meinung nach nicht so. Spiel war ganz ansehnlich und hatte auch das Gefühl das unsere Abwehr sicherer stand als zuletzt. Natürlich ein paar Graupen unserer Abwehrspieler Holst, Heller und Pohl mit einbezogen. Stimmung kam von Ahlener Seite Null!! Außer das sie geklatscht haben beim 1:1. Schon erschreckend. Aber dafür haben wir ja Stimmung gemacht. Hab auch nach dem Ausgleich nicht mehr wirklich an ein Gutes Ende für RWE gedacht da Ahlen schon drückend überlegen war. Aber wir hatten heute einfach auch wieder eine perfekte Chancenauswertung. RESPEKT dafür!!! Spitzenreiter ist zwar schön, jedoch nützt uns das nichts wenn wir gegen Dortmund II wieder abka****! Ich wünsche mir sehr, dass wir Samstag die drei Punkte von heute vergolden mit einem letzten Dreier in diesem Jahr. Und Glückwunsch der Mannschaft zu diesem hart erkämpften Sieg!!!
[Bild: rweku3.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3] Andi S. 182 8.515 04.08.2007, 12:11
Letzter Beitrag: anno1904
  21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1] Andi S. 73 2.949 13.02.2007, 20:44
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste