Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.00%
14 35.00%
Remis
15.00%
6 15.00%
Auswärtssieg
47.50%
19 47.50%
Unsicher
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
Auch das noch. Als obs aus sportlicher Sicht nicht schon schlimm genug gewesen wäre...
(14.12.2015, 23:30)Hendrix schrieb: ..der Tyrala gehört in die Mitte  ..

...ja in die Mitte der Auswechselbank oder mittig vor eine Fernsehkamera oder ein Mikrofon, reden hört er sich ja anscheinend gern...
Wer soll das bezahlen @hendrix?
Ich erinner nur ungern einige hier, die vor paar tagen noch ganz groß geschrieben haben wir müssen zusammen stehen und bla und jetzt? Nach den heutigen 90 Minuten gleich wieder der ganze Verein *****... Wie gesagt wird diese Saison nicht einfach und wir alle müssen hoffen das wir dem Abstieg irgendwie entkommen. Spiel total unnötig verloren. Magdeburg eigtl extrem schwach, wieder reichen 2 Standards zur Niederlage... Bitte winterpause und dann endlich ein vernünftiges System einstudieren mit gepflegten kurz und flachpass Spiel.
Eigentlich ist es eh viel zu spät......uns kann, auch mit einem neuen Trainer,nur ein Fussballwunder helfen !
(14.12.2015, 23:40)erfurter110287 schrieb: Wer soll das bezahlen @hendrix?
Ich erinner nur ungern einige hier, die vor paar tagen noch ganz groß geschrieben haben wir müssen zusammen stehen und bla und jetzt? Nach den heutigen 90 Minuten gleich wieder der ganze Verein *****... Wie gesagt wird diese Saison nicht einfach und wir alle müssen hoffen das wir dem Abstieg irgendwie entkommen. Spiel total unnötig verloren. Magdeburg eigtl extrem schwach, wieder reichen 2 Standards zur Niederlage... Bitte winterpause und dann endlich ein vernünftiges System einstudieren mit gepflegten kurz und flachpass Spiel.

Das ist doch Quark. Die Niederlage war nicht unnötig, sondern vollkommen verdient. Die Magdeburger waren effektiv und habens nach dem 2-0 locker nach Hause gebracht. Darüberhinaus waren sie wesentlich aggressiver und haben die Zweikämpfe gesucht. Unsere Truppe hat sich wie ein Absteiger präsentiert. Da gibt es nichts schön zu reden.
(14.12.2015, 23:40)erfurter110287 schrieb: Spiel total unnötig verloren.

Falsch, Spiel völlig zurecht verloren, weil nicht existent und noch dazu, gegen sich auflösenden Trainer gespielt und 5000 Heimzuschauer in den A.rsch getreten.
Preußer raus

Meine Kandidaten

1.Horst Steffen

2.Gerd Dais

3.Gino Lettieri

4.Marco Kurz

5.Claus-Dieter Wollitz

6.Thomas Köhler

Emmerling, Baumann sind auch noch frei...

Gibt genug erfahrene Trainer, die auch was erreicht haben aufm Markt
(14.12.2015, 23:55)NUR_DER_RWE89 schrieb: Preußer raus

Meine Kandidaten

1.Horst Steffen

2.Gerd Dais

3.Gino Lettieri

4.Marco Kurz

5.Claus-Dieter Wollitz

6.Thomas Köhler

Ich versteh Deine Forderung vollkommen. Aber: das kostet Geld. Klar, könnte man jetzt sagen, machen wir ein paar Schulden mehr. Dann haut uns aber der DFB auf die Finger. War ja wohl vorige Saison, glaube ich, so, als RWE den Öztürk zurückholen wollte und nicht durfte. Fakt ist, wir sind hier in einer hundsgemeinen Klemme. Variante A: Kohle, die man eigentlich nicht hat, in neuen Trainer, neue Spieler (welche bezahlbaren bieten sich für uns überhaupt an) investieren. Wenn's daneben geht, Insolvenz, Liga 8 oder so. Plan B: nix investieren, so weiterwursteln und hoffen, dass der Plan irgendwie aufgeht. Wenn nicht: Liga 4 auf Jahre, Niemandsland. Pest oder Cholera, das ist hier die Frage. Ich möchte es nicht entscheiden müssen.
Abgesehen davon: es war heute einfach nur grausam. Zumindest die Halbzeit eins. Als Höcher kam, war über ein Passspiel in Ansätzen - statt der unglaublich ineffizienten langen Bälle- wenigstens etwas mehr direkter Zug zum Tor erkennbar. Ansonsten:eine total verunsicherte Mannschaft, in der sich einige fragen lassen müssen, ob sie nicht fehlt am Platze sind bzw. ob sie diese Sportart überhaupt beherrschen. Fazit: ich weiß nicht, wie diese dicke Kuh vom Eis kommen soll. Ohne einen Gönner sind wir zum Hazardspiel (siehe Variante A oder B) verurteilt. Gruuuuuuuuuuuuuslig!
(14.12.2015, 23:40)erfurter110287 schrieb: ... Bitte winterpause und dann endlich ein vernünftiges System einstudieren mit gepflegten kurz und flachpass Spiel.

Wir haben bis jetzt Zeit gehabt, ein System einzustudieren. Hat bis jetzt nicht funktioniert. Der Lehrer kann es den Schülern anscheinend nicht vermitteln. 

Und dann soll es nach der Winterpause klappen.... mit Kurzpassspiel???
mit ein wenig mehr offenheit wäre in meinen augen mehr möglich gewesen.
aber hier die leute in eine traumwelt mission 2016 zu senden ....
ihnen was von stallgeruch zu erzählen...
die fakten sind spielér aus oberhausen oder berlin...
ein minus von rund 4 millionen, und nun ????
fakt ist, wir sind die mit abstand schlechteste mannschaft der dritten liga mit unglaublichen 21 punkten.
tabellenletzter in der aw tabelle. uns rettet nur noch einsicht in die notwendigkeit.
Tolle "Freunde" haben unsere Ultras. Die einen zerlegen im Sommer den Gästeblock und die anderen Zündeln in unserem Block und verletzen Unschuldige. LOK und Halle könnten mir nicht weiter am Sitzfleisch vorbei gehen und ich hoffe dieses Pack bleibt unserem Stadion zukünftig fern aber die EFUs werden sicher weiter mit ihren Kumpels kuscheln.
(14.12.2015, 23:55)NUR_DER_RWE89 schrieb: Preußer raus

Meine Kandidaten

1.Horst Steffen

2.Gerd Dais

3.Gino Lettieri

4.Marco Kurz

5.Claus-Dieter Wollitz

6.Thomas Köhler

Echt enttäuschend, was bei meinem geliebten RWE so abgeht!
Ich war früher begeistert von Preusser, als Interimscoach! Damals konnte er was bewegen in der Mannschaft! Heute - Fehlanzeige, leider. Er hatte eine Zeit mit Jürgen Klopp erleben dürfen - ich dachte, das hilft ihm! Aber er ist eben vom Charakter her eher ein Ruhiger, weiss nicht, was er da mitbekommen hat, aber vermutlich zu wenig! Er wird kein Kloppo, leider! So einer fehlt uns als Trainer, klar, nicht bezahlbar!
Aber weil wir eben kein Geld haben, seit Jahren, quälen wir uns mit dem Material rum, was wir bezahlen können!
Und da muss ich auch mal wieder Kritik an den Erfurtern üben!
Warum kommen seit Jahren so wenig Erfurter in's Stadion?
Was haben die für Interessen? Ist für sie Halma interessanter, spielen die lieber Dart?
Warum kommen (kamen) nicht mehr Zuschauer in's Stadion, wenn sich das Auswärtige so oft 'antun'?
Bei über 200.000 Einwohnern sind die Besucherzahlen beschämend! Wären da nicht die, die sich eine lange Anreise antun, wären die Zuschauer wohl nur die Hälfte!
1000 Zuschauer mehr aus Erfurt = mindestens € 20.000 mehr im Monat - da kann RR ganz anders planen!
Was will er machen? Über 1 Mio. Verlust in der letzten Saison! Klar würde es das nicht ausgleichen, aber man hätte sich bessere Spieler leisten können, vielleicht nicht mit dem günstigen Trainer weitergemacht, obwohl ich ihm auch gern eine Chance gegeben hatte! Profifussball kostet nun mal Geld! Aber in Erfurt ist es eben schwierig, weil die Einwohner keine Verbindung zum Fussball, zum alteingesessenen Verein haben, warum auch immer?!
Und hätte man sich bessere Spieler/Trainer leisten können, ständen wir jetzt nicht dort, wo wir sind!
Und dann würden auch mehr Zuschauer aus Erfurt kommen, höhere Einnahmen, noch bessere Spieler, Aufstieg, der geplant war! Aber die Einwohner Erfurts verhindern das! Und die, die zu den Heimspielen kommen, werden durch die schlechte Leistung dann auch weniger - ein Teufelskreis!
Warum sind so viele Einheimische nicht am Verein interessiert?
Meiner Meinung nach ist das das größte Problem! Geschätzte 1,5 % der Einwohner Erfurts zeigen Interesse am Verein. Einfach lächerlich! Aber warum? Das ist schon immer so, nicht nur in schlechten Zeiten! 
J..a, 4. Liga, die Hälfte Einwohner ca.! Da kommen auch nicht mehr Auswärtige wie bei uns! Und ob die Studenten, die nicht als Einwohner registriert sind, so oft zum E.-Abbe-Acker gehen, ist doch auch fraglich!
WARUM? Kann da wirklich RR was dafür?
Sind die Erfurter wirklich nur Erfolgsfans? Was ist der Grund dafür? 
Klar sind Trainer, Management, Spieler für einen Erfolg zuständig, aber wenn die Kohle fehlt?
Mir tut es unheimlich weh, was mit 'meinem' Verein seit Jahren passiert - die Lösung ist aber nur höhere Einnahmen!
Wo soll das Geld herkommen?
Quo vadis RWE!
Aktuell sind wir der große Aufmacher in der B***. Ein Hoch auf die geistig Minderbemittelten aus dem Block.
(15.12.2015, 00:57)Chrisse schrieb: Tolle "Freunde" haben unsere Ultras. Die einen zerlegen im Sommer den Gästeblock und die anderen Zündeln in unserem Block und verletzen Unschuldige. LOK und Halle könnten mir nicht weiter am Sitzfleisch vorbei gehen und ich hoffe dieses Pack bleibt unserem Stadion zukünftig fern aber die EFUs werden sicher weiter mit ihren Kumpels kuscheln.

Drecksgesindel. Nichts, aber auch gar nichts, hat dieser Sozialdreck mit unserem Verein zu tun. Denn diesem Pack ist alles egal. Regt sich auf, wenns nicht läuft, verballert aber gern mal die Kohle, die ihm nicht gehört, die der Verein aber für seine Zukunftsplanung braucht. Wo ist da die Logik? Einlochen! Ich verachte dieses Mistpack zutiefst. Raus aus dem Stadion. Rein in den Knast.
Und genau wegen solchen Aktionen brauch sich keiner fragen warum so wenig Erfurter ins Stadion kommen.
Etliche Straßen wegen einem Fußballspiel gesperrt, großes Polizei aufgebaut, besoffene Fußballfans torkeln durch die Stadt und Menschen werden durch Pyro verletzt. Wie kommt das wohl beim gemeinen Erfurter an.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.153 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.775 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste