Deshalb ist der Mist ja auch verboten!
Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 14 | 35.00% | |
Remis | 6 | 15.00% | |
Auswärtssieg | 19 | 47.50% | |
Unsicher | 1 | 2.50% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
|
Ängstlich, ratlos und in dieser Form und Zusammenstellung nicht drittligatauglich....
....und die Magdeburger brauchten wohl nicht einmal einen "Sahne-Tag" um den ersten (!!!) Auswärtserfolg zu landen ! So lange , so schlecht , so konzeptionslos - kann mich nicht an so eine Zeit im SWS erinnern , war sicher auch nicht immer alles toll früher , aber die Dauerhaftigkeit des Zustandes sowie die fehlende Entwicklung lassen mich leider das Schlimmste befürchten ! (14.12.2015, 21:38)SNOWBLIND schrieb: Wie kann man einen Verein so runterwirtschaften und der Lächerlichkeit preisgeben. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen ! Zu Beginn der zweiten Halbzeit zündeten Heimfans in Block 5/6 Pyrotechnik. Dabei wurde ein 7-jähriger Junge verletzt. Er erlitt ein Knalltrauma und Verbrennungen am Rücken. Feiges Hallenser Dre....schw...pack.
"Pyro-Aktion" klingt für das, was sich da abgespielt hat viel zu harmlos... Nach dem Spiel hat die Polizei versucht, den Kern dieser Typen einzukesseln. Danach hat man über Lautsprecherwagen ALLE in diesem Block aufgefordert dort zu bleiben, da man nur einzeln rausgelassen wird und von ALLEN Personalien aufgenommen werden. Allerdings hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon hinter der Tribüne einige von denen gesehen, die bereits irgendwie herausgekommen waren... Schlimmer Tag heute im SWS - in doppelter Hinsicht...
Haben die widerlichen Hallunken wenigstens ordentlich Dresche gekriegt!?
Wurde ermittelt?
Fanfreundschaft ?????? Das ist ja wohl der Hohn ! Allianz der Bekloppten trifft es da wohl eher !
Immerhin haben es die Verantwortlichen geschafft, den Verein in einem schönen "Sarg" zu Grabe zu tragen...
14.12.2015, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015, 23:12 von Coethener.)
Passiert eh nichts. Diese .....verstecken sich doch und unsere Vollpfosten decken die noch. Die sind genau so schlimm.
(14.12.2015, 23:07)Viva Erfordia schrieb: Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen ! Hoffentlich haben sie diese Dreckschw... e identifizieren können. Lebenslanges Stadionverbot, saftiges Schmerzensgeld und ab in den Bau. Die Strafe, die für den Verein kommen wird, auf dieses Assipack umlegen.
Könnte man von Fanseite irgendwas für den Jungen tun? Kleine Geste? Irgendwas, das er & seine Eltern sehen, dass diese Assis nicht der RWE sind, den wir & er so lieben. Wäre mit ner Spende dabei.
14.12.2015, 23:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015, 23:25 von heathner.)
Was soll ich zu heute schreiben...am besten nichts, weil mir nichts mehr einfällt...
Nach 15 Minuten schon überlegt zu gehen und dann dafür entschieden, es einfach zu ertragen. Wenn man das so sieht...ich meine die Jungs spielen ihr Leben lang Fussball, trainieren jeden Tag und dann sowas, es ist einfach schlimm. Der Trainer ist eine arme Sau und tut mir beim Interview ja fast schon leid, weil die Qualität der Truppe auch nicht wirklich da ist, aber trotzdem muss er gehen, es führt kein Weg dran vorbei...null Ausstrahlung, Hilflosigkeit, Durchhalteparolen aber nach 20 Spielen ist man schlechter als im ersten Saisonspiel... Am Ende wird alles gut. Und zu den Pyrotrotteln...das waren keine normalen Böller, das hat man ja deutlich vernehmen können. Ich hatte erst den Eindruck, die Leuchtraketen sind explodiert, aber da war wohl der eine oder andere Polenböller dazwischen. Sowas geht gar nicht und wenn ich dann höre, dass dadurch ein Kind verletzt wurde...einsperren! Ich dachte, der Verletzte ist im Magdeburger Block?Also ein mir nicht unbekannter FCM Spieler hat mir das auch so mitgeteilt, dass es nen Verletzten bei ihnen im Block gab.
14.12.2015, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015, 23:27 von SUPERRWE.)
Ich habe den Herrn Preusser letztens immer in Schutz genommen ..aber nun ist das Mass voll ..ich glaube er ist nun mit seinem Latein am Ende ..den Loose kann er gleich mitnehmen der pennt eh fast die ganze Zeit auf seinem Stuhl um bei den Wechseln aufzuwachen und diese auch noch lange hinauszuzögern ..da fehlt einer wie Ronny der die Spieler motiviert und einheizt .
Die letzten Heimspiele lassen wir jeden Gast erstmal das Spiel dominieren ..so lange bis das Gegentor da ist ..was ist das bitte für eine besch ... Taktik Herr Preusser ??? ..und warum wird der Uzan bei einem 0-2 ..erst 20 min vor Ende eingewechselt ..warum spielt Höcher nicht von Beginn ..???? ..der Tyrala gehört in die Mitte und Menz ist kein RV ..Preusser ich denke sie und Loose haben fertig !!!! Wir brauchen jetzt einen neuen Trainer ..Ronny als Co und zur Winterpause 3 Neue Verstärlungen !!!!!! ..ansonsten spielen wir in der Arena in Liga 4 ..!!! Regensburg lässt grüssen !!!!!!!!!!!! Gute Nacht !!!!! . . |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.952 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.153 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.775 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste