erst mal muss der eine weg, bevor ich einen neuen hole....
Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 14 | 35.00% | |
Remis | 6 | 15.00% | |
Auswärtssieg | 19 | 47.50% | |
Unsicher | 1 | 2.50% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
|
14.12.2015, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015, 22:42 von auswärtssieg.)
@Henry
Kannst du zu dem Vorfall kurz etwas sagen? Hab nicht mitbekommen was da genau vorgefallen war. Danke
Herr Preußer soll auch Freitag unser Coach in WW sein.. ich denke trotzdem, dass nun gehandelt wird, denn selbst bei einem Erfolg ist Herr Preußer nicht der richtige Mann für einen harten Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. Für den notwendigen Motivationsschub braucht unsere Mannschaft einen erfahrenen Trainer!
Hinter den Kulissen wird vermutlich längst händeringend gesucht... garantiert!
Aber warten wir ab: erstmal Freitag jedenfalls. Dreier abgreifen und auf gehts!
heute hatte ich mal bewusst meinen fokus auf andere dinge gelegt. spätestens nach dem warmmachen wusste ich, das kann eigentlich nichts werden.
trainingsspiel "freilaufen decken": der fcm volle power, nur direktspiel bis teilweise 8 ballkontakte, das sah fein aus. unser rwe langsames getrabe, fast jeder nimmt den ball an, maximal 5 pässe ohne gegnerkontakt. auf aussen passen, flanken und abschluß: der fcm, präzise flanken und ungelogen von den ca 15 flanken landeten mindesten 12-13 abschlüsse im tor. unser rwe, von den ca 15 flanken kam vielleicht bei 5 der abschluss aufs tor. das ohne jegliche gegenspieler. das ist ein eindeutiges qualitätsproblem. wären die zahlen letzten dienstag nicht so grausam gewesen würde ich sagen wir brauchen in jedem mannschaftsteil einen neuen plus einen trainer, sonst geht das ganze schief. (14.12.2015, 22:22)hoschi schrieb: Um es mal mit Christian Anders Text zu sagen: "Es fährt ein Zug nach Liga 4 und RWE ist Passagier...." ..................."mit jeder Stunde, die vergeht, führt er mich weiter weg von Liga 3. Es fährt ein Zug nach Liga 4 und niemand stellt von grün auf rot das Licht, macht es dir wirklich gar nichts aus, dass unser Glück mit einem mal zerbricht....."
Karsten Baumann übernehmen Sie bitte. Super offensiv Fußball damals. Das legendäre Spiel gegen die Bauern. Ein Traum der Vergangenheit!!! Preußer muss gehen!!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.952 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.153 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.775 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste