Umfrage: Wer gewinnt das Duell BVB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 18 | 46.15% | |
Remis | 6 | 15.38% | |
Auswärtssieg | 12 | 30.77% | |
Unsicher | 3 | 7.69% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20. Spieltag: Borussia Dortmund II - FC Rot-Weiß Erfurt [0:0]
|
Vor der Wintergarten passiert da eh nichts.Und es muss im Wohle des Vereins gehandelt werden
Du willst es nicht verstehen, ok.
Die Rede war 4 Punkte mehr für Do. Um die Qualität des Punktes heute einzuordnen. Quasi ein Genuss
06.12.2014, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014, 22:15 von rweboyauszwickau.)
http://www.bild.de/regional/dresden/dyna....bild.html
Ist ja mal krass guter trainer sch verein :)) komm zu uns herr böger :) Was ist denn nur los bei uns :(((((
06.12.2014, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014, 22:57 von Beobachter.)
(05.12.2014, 19:31)Outsider schrieb: Nach solchen Sprüchen folgt meistens eine blutleere Vorstellung.Von daher schenke ich solchen Sprüchen keinerlei Glauben.Unsere Elf soll einfach Taten sprechen lassen Also sind wir schon zwei! Hab genau die selbe Auffassung wie Du. Eine Truppe von Vertragsspielern, die wie Stadtliga spielt hat aber immer ein Herz für andere. Ich bleib dabei der RWE muss vorgeschlagen werden für das Bundesverdienstkreuz am Bande. Grund: Samariterhaftes Verhalten gegenüber Mannschaften die in unteren Ligen spielen oder in der augenblicklichen Tabelle unter ihnen stehen. Rostock erhält ein schönes Weihnachtsgeschenk. Die 3 Punkte können am Weihnachtsmarktstand von RWE am Fischmarkt abgeholt werden. Als Gegenleistung kann ja Hansa pro Punkt ein Genussschein kaufen. Davon hat RWE mehr als Punkte. Punkte werden verschenkt, Genussscheine werden gekauft. Beteiligen sich eigentlich die Vertragsspieler am Kauf von Genussscheinen oder halten die nur die Hand auf?
Mit dem 0:0 bin ich eigentlich schon zufrieden, aber auf keinen Fall mit der Art und Weise wie es zustande gekommen ist.Unsere Offensive ist einfach nur ein Totalausfall heute gewesen.Diese aktuelle Lustlosigkeit unseres Teams ist zum Brechen
07.12.2014, 00:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014, 00:36 von erfurter110287.)
warum hat laurito denn die binde abgegeben? steht das irgendwo?
ok habs gefunden.. (06.12.2014, 23:14)Outsider schrieb: Mit dem 0:0 bin ich eigentlich schon zufrieden, aber auf keinen Fall mit der Art und Weise wie es zustande gekommen ist.Unsere Offensive ist einfach nur ein Totalausfall heute gewesen.Diese aktuelle Lustlosigkeit unseres Teams ist zum Brechen Mit dem Punkt geb ich dir recht aber Lustlosigkeit möchte ich nicht sagen. Über die Flügel kam fast nichts und CK ist immer alleine in der Spitze. Einen Spieler wie Ötztürk könnten wir gut gebrauchen. Und dann hoffe ich das der Holligan wieder fit wird und auch gesund bleibt. Dann läuft das wieder. Und bitte nicht vergessen:Cottbus ist in Dortmund unter gegangen. In Hachingen haben wir gut gespielt und verloren und in Dortmund haben wir schei... gespielt und einen Punkt geholt. Gute N8
Also weiter schei... spielen und Punkte sammeln. Was ihr nur immer alle meckert.
Ein 0:0 gegen bärenstarke Dortmunder! Auf Augenhöhe mit dem, auf einem Abstiegsplatz stehenden, Gegner. Taktisch wohl völlig anders eingestellt. Gefährliche flanken und somit endlich Chancen en mass. Frühzeitig gewechselt. Lange, schlecht geschlagene, sinnlose Bälle gab es nur bei DruckSituationen des Gegners.
Ein so was von bewegliches Mittelfeld, das endlich bei Angriffen mit vor- bzw. zurück rückt. Der Trainer hat endlich nicht nur die Mannschaft als fehlkapitel erkannt, sondern nichts. Wir haben wieder einen Lautsprecher auf dem Platz bzw. Daneben, auf der HP. Nicht mal der Schnee und die widrigen Wetterbedingungen unterhalb der Woche konnten den Spiel Fluss eindämmen. Das Fussballherz hat nur so geklopft. Nun spielen wir auch Hansa, wohl mit neuem Trainer und motiviert bis in die Haarspitzen, bestimmt mehr als die üblichen 10-15 Minuten je Spiel wohl nicht nur ansatzweise an die Wand. Und, weil wir jetzt wieder einen lauf und ne Serie haben, werden wir weihnachten verteufeln, weil es erneut wieder den Spielfluss und unsere Entwicklung stört. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 24.054 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.410 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste