Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
15.38%
6 15.38%
Auswärtssieg
30.77%
12 30.77%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Borussia Dortmund II - FC Rot-Weiß Erfurt [0:0]
(06.12.2014, 20:10)GfoA schrieb: Deswegen würde ich lieber wieder 2 stürmer sehen, damit sind wir meistens besser gefahren.
Auch wenn falk seine leistungen bisher eher nicht so gut waren, die gegnerische abwehr ist quasi über 90 min aus dem spiel heraus nie um luftkampf gefordert und kann sich ganz allein auf CK sein spiel konzentrieren.
Also @Papa sieht das ja nun vollkommen anders - da mußt du jetzt aufpassen, dass ihr beide euch nicht auch noch verkracht... zwinker
Mir hat er mal mehr oder weniger "Null Ahnung" unterstellt, als ich einen 2. Stürmer gefordert habe - aber das lag sicher an meiner Person...
Bei dir wird er sicherlich um 3 Ecken quasi einer Meinung sein und das schon immer so gesehen haben... Pfeifen
Mir war es bisher auch lieber mit einem weil wir dann möhwald als "10er" haben. Da aber die doppel 6 auch besta dteil unseres systems ist gab es dann nur einen vorne.
ich würde aber auch mal mit 2 stürmern und 10er spielen, menz kann das auch mal alleine auf der 6 machen.
http://www.transfermarkt.de/stefan-emmer...rainer/578 ich ware wieder fur ihn.

Kogler raus gab einfach kein bock mehr auf so ein coach an unsere seite
@GfoA; Ich seh es schon eine Weile so, dass Kammlott vorne wie Falschgeld in der Luft hängt...
Man hat es ja diese Saison schon ein paar Mal mit 2 Stürmern versucht, was zunächst freilich "behäbig" aussah - aber ich vertrete fest die Meinung, dass sich 2 Stürmer vorne "finden" müssen - und das dauert halt etwas!!
Dafür sind eigentlich Vorbereitungen da, aber naja...
Bei all euren Trainerwünschen wundere ich mich, dass niemnd den namen Baumann nennt, den doch jahrelang einige immer wieder hier sehen wollten. Ist aber auch egal, an einen Trainerwechsel denkt im Steinhaus mit Sicherheit niemand.
Ja die lieben das ösi volk hoffentlich geht unser rwe nicht unter

Konnte mir auch gut böger oder vollman vorstellen
Ich könnte mir Jörg Goslar gut vorstellen, kennt sich wenigstens in der Gegend und der Vereinspolitik in EF aus, allein, ich denke nicht, dass es nur am Trainer liegt, wir Deutschen brauchen eben immer ein Feindbild.
(06.12.2014, 20:58)heikor schrieb: Ich könnte mir Jörg Goslar gut vorstellen, kennt sich wenigstens in der Gegend und der Vereinspolitik in EF aus, allein, ich denke nicht, dass es nur am Trainer liegt, wir Deutschen brauchen eben immer ein Feindbild.

Der spielt doch mit Wacker selber nächstes Jahr 3. Liga. zwinker

Ich verstehe das System auch nicht mehr....

Damals mit Cinaz auf der 6 davor Rockenbach und davor Bunjaku und Canizzaro ging es doch auch mit der Raute. Wenn man aber eine katastrophale Transferpolitik betreibt kommt halt sowas raus wie jetzt. Für mich ist die Mannschaft einfach falsch zusammengestellt worden und dafür ist nun einmal der Trainer mit verantwortlich.

Da ist keine einziger Typ mehr in der Mannschaft alles nur Mitläufer. Den letzten mit Engelhardt hat man ja vom Hof gejagt...
... und Laurito will auch nicht mehr...
Man darf nicht vergessen, andere Mannschaften haben beheizbare Kunstrasenplätze für das Training. Außerdem waren die Pfosten in Dortmund nicht ganz weiß, da konnte man das Tor nicht richtig orten. Immerhin schon ein Punkt mehr als zum selben Zeitpunkt der Vorrunde. Wenn das kein Fortschritt ist. ***** egal, wie wir spielen, das Ergebnis muss stimmen. Pfeifen Weihnachtsmann
(06.12.2014, 21:30)metaxa schrieb: Man darf nicht vergessen, andere Mannschaften haben beheizbare Kunstrasenplätze für das Training. Außerdem waren die Pfosten in Dortmund nicht ganz weiß, da konnte man das Tor nicht richtig orten. Immerhin schon ein Punkt mehr als zum selben Zeitpunkt der Vorrunde. Wenn das kein Fortschritt ist. ***** egal, wie wir spielen, das Ergebnis muss stimmen. Pfeifen Weihnachtsmann

Das war aber heute schon die Rückrunde. Winken1
(06.12.2014, 18:49)Outsider schrieb: Das mag ja sein,aber dieses spielerische Armutszeugnis gibt es ja nicht erst seit heute !! Schon seit dem Duisburg Spiel isses so

Davor war es die ganze Woche windig.... Ist schlecht fürs Training. Pfeifen
Warum gibt laurito die binde ab??ich denken da steckt mehr dahinter
Defensive war ganz ok heute aber offensiv wars ne Katastrophe. Ich denke auch das uns zwei Stürmer vorne gut tun würden.
(06.12.2014, 20:34)MichaelB schrieb: Bei all euren Trainerwünschen wundere ich mich, dass niemnd den namen Baumann nennt, den doch jahrelang einige immer wieder hier sehen wollten. Ist aber auch egal, an einen Trainerwechsel denkt im Steinhaus mit Sicherheit niemand.

Warum auch, die Ösi haben doch jetzt Genussscheine... Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.993 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste