Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
15.38%
6 15.38%
Auswärtssieg
30.77%
12 30.77%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Borussia Dortmund II - FC Rot-Weiß Erfurt [0:0]
(06.12.2014, 21:34)ghost2511 schrieb: Das war aber heute schon die Rückrunde. Winken1

Tja, Rückrunde ist eben immer schlimm. Da kann man nichts machen. Der Fußballgott hat es so entschieden. zwinker
(06.12.2014, 21:50)rweboyausbayern schrieb: Warum gibt laurito die binde ab??ich denken da steckt mehr dahinter

Nächste Saison ist er zu alt und passt nicht mehr zur sportlichen Neuausrichtung. schuldig Der ist in Nordhausen besser aufgehoben.... oder in Halle....
(06.12.2014, 21:56)dawnofbattle schrieb: Tja, Rückrunde ist eben immer schlimm. Da kann man nichts machen. Der Fußballgott hat es so entschieden. zwinker

Nächste Saison, da mach´mer se alle fertsch!!! Pfeifen
Wer ist dann bloß "mer"?
(06.12.2014, 21:34)ghost2511 schrieb: Das war aber heute schon die Rückrunde. Winken1

Eben. Vorrunde nach Dortmund 0 -- Rückrunde nach Dortmund 1 Punkt. Ist doch nicht so schwer. Wut3
Vor der Wintergarten passiert da eh nichts.Und es muss im Wohle des Vereins gehandelt werden
Du willst es nicht verstehen, ok.

Die Rede war 4 Punkte mehr für Do. Um die Qualität des Punktes heute einzuordnen.

Quasi ein Genuss
http://www.bild.de/regional/dresden/dyna....bild.html

Ist ja mal krass guter trainer sch verein :)) komm zu uns herr böger :)

Was ist denn nur los bei uns :(((((
(05.12.2014, 19:31)Outsider schrieb: Nach solchen Sprüchen folgt meistens eine blutleere Vorstellung.Von daher schenke ich solchen Sprüchen keinerlei Glauben.Unsere Elf soll einfach Taten sprechen lassen

Also sind wir schon zwei!
Hab genau die selbe Auffassung wie Du. Eine Truppe von Vertragsspielern, die wie Stadtliga spielt hat aber immer ein Herz für andere. Ich bleib dabei der RWE muss vorgeschlagen werden für das Bundesverdienstkreuz am Bande.
Grund:
Samariterhaftes Verhalten gegenüber Mannschaften die in unteren Ligen spielen oder in der augenblicklichen Tabelle unter ihnen stehen. Rostock erhält ein schönes Weihnachtsgeschenk. Die 3 Punkte können am Weihnachtsmarktstand von RWE am Fischmarkt abgeholt werden. Als Gegenleistung kann ja Hansa pro Punkt ein Genussschein kaufen. Davon hat RWE mehr als Punkte.

Punkte werden verschenkt, Genussscheine werden gekauft.
Beteiligen sich eigentlich die Vertragsspieler am Kauf von Genussscheinen oder halten die nur die Hand auf?
Mit dem 0:0 bin ich eigentlich schon zufrieden, aber auf keinen Fall mit der Art und Weise wie es zustande gekommen ist.Unsere Offensive ist einfach nur ein Totalausfall heute gewesen.Diese aktuelle Lustlosigkeit unseres Teams ist zum Brechen
warum hat laurito denn die binde abgegeben? steht das irgendwo?

ok habs gefunden..
(06.12.2014, 23:14)Outsider schrieb: Mit dem 0:0 bin ich eigentlich schon zufrieden, aber auf keinen Fall mit der Art und Weise wie es zustande gekommen ist.Unsere Offensive ist einfach nur ein Totalausfall heute gewesen.Diese aktuelle Lustlosigkeit unseres Teams ist zum Brechen

Mit dem Punkt geb ich dir recht aber Lustlosigkeit möchte ich nicht sagen. Über die Flügel kam fast nichts und CK ist immer alleine in der Spitze. Einen Spieler wie Ötztürk könnten wir gut gebrauchen. Und dann hoffe ich das der Holligan wieder fit wird und auch gesund bleibt. Dann läuft das wieder. Und bitte nicht vergessen:Cottbus ist in Dortmund unter gegangen.
In Hachingen haben wir gut gespielt und verloren und in Dortmund haben wir schei... gespielt und einen Punkt geholt.

Gute N8
Also weiter schei... spielen und Punkte sammeln. Was ihr nur immer alle meckert.
Ein 0:0 gegen bärenstarke Dortmunder! Auf Augenhöhe mit dem, auf einem Abstiegsplatz stehenden, Gegner. Taktisch wohl völlig anders eingestellt. Gefährliche flanken und somit endlich Chancen en mass. Frühzeitig gewechselt. Lange, schlecht geschlagene, sinnlose Bälle gab es nur bei DruckSituationen des Gegners.
Ein so was von bewegliches Mittelfeld, das endlich bei Angriffen mit vor- bzw. zurück rückt. Der Trainer hat endlich nicht nur die Mannschaft als fehlkapitel erkannt, sondern nichts. Wir haben wieder einen Lautsprecher auf dem Platz bzw. Daneben, auf der HP.
Nicht mal der Schnee und die widrigen Wetterbedingungen unterhalb der Woche konnten den Spiel Fluss eindämmen.
Das Fussballherz hat nur so geklopft.

Nun spielen wir auch Hansa, wohl mit neuem Trainer und motiviert bis in die Haarspitzen, bestimmt mehr als die üblichen 10-15 Minuten je Spiel wohl nicht nur ansatzweise an die Wand.

Und, weil wir jetzt wieder einen lauf und ne Serie haben, werden wir weihnachten verteufeln, weil es erneut wieder den Spielfluss und unsere Entwicklung stört.
Geht doch. :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste