Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.51%
60 84.51%
Unentschieden:
11.27%
8 11.27%
Bremen II gewinnt:
4.23%
3 4.23%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1]
Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass der DFB keine weiteren Ostclubs in den oberen Ligen haben möchte. Stets und ständig bekommen wir solche absolut dämlichen Schiedsrichter vor die Tür gesetzt, dessen Team weder das Abseits beherrscht, noch die Uhr kennt. Bei den diversen Unterbrechungen, die es in der zweiten Halbzeit gab, müsste es theoretisch 3 Minuten zusätzlich geben. Der Abpfiff kam eindeutig zu früh.

Die "Schieber"-Rufe am Ende waren nicht zu überhören, der Unmut absolut verständlich. Wieso aber "Hörgle-Raus-Rufe" von der Tribüne kamen, ist mir ein Rätsel.
Unsere Jungs haben gut gespielt, ihre Chancen gehabt, jedoch fehlte vorm Tor das bisschen Glück. Bremen führte stets unverdient, der eine Konter, die Torchance und das Tor waren mehr als glücklich. Da hat unsere Abwehr geschlafen. Ansonsten waren im Mittelfeld viele Ballverluste und die Pässe waren heute nicht das Wahre.

Wie man Offenbach weghaut, zeigte Aue eindrucksvoll. Schauen wir mal, ob wir dies nächste Woche ebenso hinbekommen.
Geiles Spiel. Mir hat vor allem Spaß gemacht, wie die Bremer in Hz 1 gespielt haben. Einfach zum Zunge schnalzen. Von vorn bis hinten (Keeper!) absolut kompaktes Team. Die Führung von denen absolut genial "erkontert". Gefallen haben mir dann aber auch unsere Jungs in Hz 2. Schade das Kammlott und Semmer die Dinger allein vorm Tor nich reingemacht haben. Aber der Bremer Keeper war aber auch der Held heut für seine Mannschaft. Ausgleich war somit hochverdient. Und diese ganzen Vollpfosten auf der Tribüne...ich krieg echt n Hals bei denen! Bei Smiseks Einwechslung übelst rumgebuht, weilse Canni erwartet haben und dann bei Petrs Tor übelst abgehen. Echt hirnlose Typen...zumal diese "Hörgl Raus"-Rufe absolut unberechtigt waren! Immerhin hat der Trainer vor Bremen gewarnt!
Ich hab die Zeit beider Halbzeiten gestoppt. Und in der ersten hat er auch Nachspielzeit angezeigt und pünktlich auf die Sekunde abgepfiffen. Wer weiß, ob wir wirklich noch das Tor gemacht hätten...Bremen war so gut im Kontern, die hätten auch ganz locker am Ende in Führung gehen können. Nichts desto trotz ist es einfach nur zum kotzen, was hier für Schiris pfeifen!!! Aber wie gesagt: geiles Spiel - gerechter Ausgang!
Als ich eben auf die Tabelle geschaut habe war ich doch etwas erstaunt. Nach einem Remis gegen die Fischköppe sind wir trotzdem 3 Plätze nach oben geklettert und haben nach der 1. Halbserie 3 Punkte Rückstand auf Platz 3, das nenn ich doch mal einen Lichtblick!
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Grottige 1. HZ von unseren Mannen, ein super Tor der Bremer. In HZ 2 haben sihc die Jungs ordentlich gesteigert aber die Chancenverwertung wr unter aller Sau. Und last but not least der Schiri und seine Assis die mal eine Nachschulung zum Thema Abseits und "Wie lese ich eine Digitaluhr" gebrauchen könnten...
Mieser Support, das ist sehr dünn was da aus dem "Fanblock" kommt.

Zu den schlauen Deppen auf D & E muss man nichts mehr sagen. Dass es diese Idioten immer wieder auf Tribüne schaffen und "Hörgl raus" skandieren ist an Scham nicht zu überbieten. Soll der Trainer mit 5 Stürmern spielen oder was? Da fällt einem nichts mehr ein zu so viel Dummheit und Kompetenz. Baumann durfte sich das nach einigen Spiel auch schon anhören.

Da muss sich an der Einstellung einiger schnell was ändern!
Moin Moin, was zum Spiel heute! Erste Halbzeit totale Grotte! Zweite Halbzeit teilweise genial,nur halt ohne Glück! ABER, diesen Trainer soll eier verstehen!!! Wie kann man einen Kammlott auswechseln? Der sich davorne den Sitzfleisch aufreisst, und wird dann noch ausgewechselt! Dieser Bayrische Dödel sollte lieber mal darüber nachdenken einen dritten Stürmer zu bringen, als den besten Mann vom Feld zu holen!!! Aber da sieht man mal wieder das die an der Linie ein ganz anderes Spiel sehen wie die PAAR Fans die noch zu den Heimspielen kommen!!! Schönes Wochenende noch,und freut euch über den Punkt.
Gruß Ziege
Sven Schilling / Ziege schrieb:Moin Moin, was zum Spiel heute! Erste Halbzeit totale Grotte! Zweite Halbzeit teilweise genial,nur halt ohne Glück! ABER, diesen Trainer soll eier verstehen!!! Wie kann man einen Kammlott auswechseln? Der sich davorne den Sitzfleisch aufreisst, und wird dann noch ausgewechselt! Dieser Bayrische Dödel sollte lieber mal darüber nachdenken einen dritten Stürmer zu bringen, als den besten Mann vom Feld zu holen!!! Aber da sieht man mal wieder das die an der Linie ein ganz anderes Spiel sehen wie die PAAR Fans die noch zu den Heimspielen kommen!!! Schönes Wochenende noch,und freut euch über den Punkt.
Gruß Ziege

Hast nich gesehen, dass Kammlott einfach heut kein Glück hatte?! Der Junge ist noch nicht robust genug. Bin dafür, dass er in Offenbach sogar mal draußen bleibt.
Du warst bestimmt einer der "Hörgl raus" gerufen hat, wa?
Sven Schilling / Ziege schrieb:Moin Moin, was zum Spiel heute! Erste Halbzeit totale Grotte! Zweite Halbzeit teilweise genial,nur halt ohne Glück! ABER, diesen Trainer soll eier verstehen!!! Wie kann man einen Kammlott auswechseln? Der sich davorne den Sitzfleisch aufreisst, und wird dann noch ausgewechselt! Dieser Bayrische Dödel sollte lieber mal darüber nachdenken einen dritten Stürmer zu bringen, als den besten Mann vom Feld zu holen!!! Aber da sieht man mal wieder das die an der Linie ein ganz anderes Spiel sehen wie die PAAR Fans die noch zu den Heimspielen kommen!!! Schönes Wochenende noch,und freut euch über den Punkt.
Gruß Ziege

Genau wegen solch Vollpfosten wie du einer bist, herrscht solch Stimmung auf der wohlgemerkt HAUPTTRIBÜNE. Kammlott war neben Humbert und Hauswald einer der schwächeren. Nicht so tief ins Glas bzw Becher schauen lustig machen

Mit 3 Stürmern spielen, noch mehr öffnen und das 0:2 kassieren. Ganz großer Sport. Mit dir als Trainer steigen wir sicherlich auf.

BITTE LASST GEHIRN REGNEN
Die Geste von Cinaz beim Tor von Smisek gesehen?

Die Leute die bei Ein & Auswechslungen pfeifen, einen Stürmer der kaum Möglichkeiten hatte sich zu präsentieren, sich erst an die Mannschaft heran kämpfen musste, permanent schlecht reden und alles besser wissen wollen, sollten die Fr**se halten und sich mal mit Fussball beschäftigen.
Da reicht ein 14tägiger Stadionbesuch nicht aus.

Als Spieler bzw Funktionär würden es mir bei einigen Fans schnell vergehen hier Fussball zu spielen.
Wenn man solchen Stumpfsinn wie im Live-Radio hört - "Hörgl-raus"-Rufe und das Gebuhe bei der Einwechslung eines Spielers der eigenen (!!!) Mannschaft - , dann weiß ich echt nicht, ob mich darauf freuen soll, daß ich ab Januar wohl wieder regelmäßig ins SWS kommen kann...
Wie b**d,wie dumm kann man eigentlich sein??
In einer wichtigen Phase des Spieles, wo die Mannschaft jede JEDE Unterstützung von den Rängen braucht, kommt sowas!!
Ich schäme mich für diese Idioten!
Pfui!!!

Kein Wunder wenn man hört, daß einzelne Spieler sich schon in die Richtung äußern "Ein Glück, nächste Woche wieder auswärts..." (SMS "vom Zaun" nach Spielschluß)...

An einem solchen Tag, in solch ein Spiel, muß man auch mal mit einem Unendschieden zufrieden sein - und ich weiß nicht, aber ich kann mich dunkel dran erinnern, daß es Heimniederlagen und -unendschieden auch bei Müller,Kocian,Dotchev oder Baumann gegeben hat...
Genau so siehts El Loco

Hörgl wird sich ganz genau überlegen, ob er sich das noch eine 2.Saison antun muß. Hätte auch keinen Bock mich alle 2 Wochen mich b**d anmachen zu lassen. Aber zu Smisek: jetzt wo er richtig fit ist, wird er uns noch richtig Freude bereiten. Würde ihn nächsten Fr. mal von Anfang Spielen lassen.
woozy schrieb:..... 3 Plätze nach oben geklettert und haben nach der 1. Halbserie 3 Punkte Rückstand auf Platz 3, das nenn ich doch mal einen Lichtblick!
Das erste Spiel der Rückrunde war es.:rolleyes:
Aik schrieb:Wenn man solchen Stumpfsinn wie im Live-Radio hört - "Hörgl-raus"-Rufe und das Gebuhe bei der Einwechslung eines Spielers der eigenen (!!!) Mannschaft ...

ja, es gibt schon sehr jämmerliche leute, denen wünsche ich auch nichts mehr gutes im leben...!
Wenn man sich die Reaktionen der Spieler so ansieht und dann deren Äußerungen hört, dann muß man sagen - Respekt an diese Dummbatzen, aber anstelle der Mannschaft daheim (!!!) den Rücken zu stärken schafft man es, sie immer mehr zu verunsichern!!
Vor soviel Dummheit kann man eigentlich nicht mal mehr Mitleid, sondern beinahe Angst haben...
Hörnchen schrieb:Wieso aber "Hörgle-Raus-Rufe" von der Tribüne kamen, ist mir ein Rätsel.

Naja, es soll Leute geben mit wenig Gehirn, viel Alkohol in der Birne, ne Frustwoche auf der Arbeit und ein Benehmen wie aus dem Wald und natürlich das Denken, das nur sie Ahnung vom Fußball haben, weil sie das Spiel schon seit ???Jahren im Steigerwald sehen.
Aik schrieb:Wenn man sich die Reaktionen der Spieler so ansieht und dann deren Äußerungen hört, dann muß man sagen - Respekt an diese Dummbatzen, aber anstelle der Mannschaft daheim (!!!) den Rücken zu stärken schafft man es, sie immer mehr zu verunsichern!!
Vor soviel Dummheit kann man eigentlich nicht mal mehr Mitleid, sondern beinahe Angst haben...

Das kommt dabei raus wenn "Trolle" Woche für Woche ganze Arbeit leisten......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] Andi S. 453 24.057 26.07.2009, 19:58
Letzter Beitrag: In dubio pro reo
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.335 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste