Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Hansa Rostock Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 32 | 37.65% | |
Unentschieden: | 21 | 24.71% | |
Hansa gewinnt: | 27 | 31.76% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 5.88% | |
Gesamt | 85 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
2. Spieltag: RWE - Hansa Rostock [0:1]
|
Hallo ist Kritik-Verbieter, könntet Ihr mal was zur Verbesserung beitragen?
Anstatt abzukanzeln ... Wenn das Radio Mist ist, liegt das nicht am eigenen Laptop. Damit kann ich ein Dutzend Programme offen haben und höre immer noch z.B. ohne Probleme radio.de ohne Unterbechung. Das muss doch auch mit dem unserem rwe-livestream gehen ... Oder was ist sonst das Problem? Da es viele als Problem beschreiben muss es am livestream-sender liegen. Übrigens: wenn alle ins Stadion gehen, könnt Ihr das Radio dann einstellen! Bin aber mal auf die Viiiieeeellllleeeennnn Rot-Weissen gespannt, die ich dann perösnlich z.B. im August in Unterhaching begrüßen kann C U Grüße aus Stuttgart
01.08.2010, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 14:45 von Dshinobi.)
Hier ist auch der MDR "Ticker"
http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._stat.html Radio läuft aber anständig - und meine Verbindung ist nichtmal die beste, da ich on the road bin - also Leute...ist doch kostenlos und aufjeden feiner als so ein langweiliger Ticker.
01.08.2010, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 14:42 von StaggerLee.)
Wenn du nach Babelsberg kommst bin ich auch in Unterhaching!
Deal? edit: Grüße aus Berlin
Ich komme nach Babelsberg, weil ich mit MUTZEL verabredet bin - stimmts MUTZEL?
Da kann ich mit dem Flieger nach Schönefeld und dann rüberlaufen - oder so ähnlich!
Ich bringe guten Champus mit - laß Dich überraschen, Mutzel!
Grüße nochmals
So richtig Torchancen gab es wohl wenig. Hinten scheinen sie erst mal sicher zu stehen. Und mit den Tor für uns wird in der 2. Halbzeit was. Jede Wette.
Bin erstmal froh,daß hinten gut gestanden wird!
Sturmmäßig sind wir relativ optionslos,daher wird es auf einen Zufallstreffer hinauslaufen!Mit einem Remis wäre ich zufrieden...aber wir sind ja Rot-Weisse und Schmerzen gewohnt! @ Heun.....und ich muß die Weiber besorgen?! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ] | Andi S. | 199 | 17.648 |
30.01.2011, 23:51 Letzter Beitrag: Napoli |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste