Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
37.65%
32 37.65%
Unentschieden:
24.71%
21 24.71%
Hansa gewinnt:
31.76%
27 31.76%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
5 5.88%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: RWE - Hansa Rostock [0:1]
(01.08.2010, 14:38)StaggerLee schrieb: Könnt ihr mal aufhören euch übers Radio zu beschweren?
Das ist für lau und es gibt wohl irgendein Problem.

Kurze Kommentare übers Spiel wären mir lieber!

Thumbs Up
Hallo ist Kritik-Verbieter, könntet Ihr mal was zur Verbesserung beitragen?
Anstatt abzukanzeln ...
Wenn das Radio Mist ist, liegt das nicht am eigenen Laptop. Damit kann ich ein Dutzend Programme offen haben und höre immer noch z.B. ohne Probleme radio.de ohne Unterbechung. Das muss doch auch mit dem unserem rwe-livestream gehen ...
Oder was ist sonst das Problem? Da es viele als Problem beschreiben muss es am livestream-sender liegen.
Übrigens: wenn alle ins Stadion gehen, könnt Ihr das Radio dann einstellen!
Bin aber mal auf die Viiiieeeellllleeeennnn Rot-Weissen gespannt, die ich dann perösnlich z.B. im August in Unterhaching begrüßen kann zwinker
C U
Grüße aus Stuttgart
Hier ist auch der MDR "Ticker"

http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._stat.html

Radio läuft aber anständig - und meine Verbindung ist nichtmal die beste, da ich on the road bin - also Leute...ist doch kostenlos und aufjeden feiner als so ein langweiliger Ticker. zwinker
Wenn du nach Babelsberg kommst bin ich auch in Unterhaching!
Deal?

edit:
Grüße aus Berlin
Ich komme nach Babelsberg, weil ich mit MUTZEL verabredet bin - stimmts MUTZEL?
(01.08.2010, 14:45)HEUNmitder9 schrieb: Ich komme nach Babelsberg, weil ich mit MUTZEL verabredet bin - stimmts MUTZEL?

Jepp...sehr gern!
Sag bescheid und los jet dit!
Da kann ich mit dem Flieger nach Schönefeld und dann rüberlaufen - oder so ähnlich!
Ich bringe dann den Prosecco mit - oder willste lieber Rotkäppchen?
Natürlich das teurere...will dich ja schädigen!lustig machen
Ich bringe guten Champus mit - laß Dich überraschen, Mutzel!
Grüße nochmals
(01.08.2010, 14:48)Mutzel schrieb: Natürlich das teurere...will dich ja schädigen!lustig machen

Prosecco von RotkäppchenProst
So richtig Torchancen gab es wohl wenig. Hinten scheinen sie erst mal sicher zu stehen. Und mit den Tor für uns wird in der 2. Halbzeit was. Jede Wette.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Bin erstmal froh,daß hinten gut gestanden wird!
Sturmmäßig sind wir relativ optionslos,daher wird es auf einen Zufallstreffer hinauslaufen!Mit einem Remis wäre ich zufrieden...aber wir sind ja Rot-Weisse und Schmerzen gewohnt!

@ Heun.....und ich muß die Weiber besorgen?!
StaggerLee

DEAL!

Muss nur noch das Datum wissen - ist doch zur Rückrunde in Babelsberg -Oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ] Andi S. 199 17.648 30.01.2011, 23:51
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste