Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
37.65%
32 37.65%
Unentschieden:
24.71%
21 24.71%
Hansa gewinnt:
31.76%
27 31.76%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
5 5.88%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: RWE - Hansa Rostock [0:1]
So bevor es los geht nach Erfurt schnell noch mein Tipp.1:1,Sieg wäre natürlich besser und mal sehen ob heute die 10 0000 Zuscher erreicht werden.Der Rostocker Block scheint ja sehr voll zu werden,nicht schlecht für die Entfernung.
Einen Liveticker wird es heute nicht geben, aber das Radio wird am Start sein !
Wie ist den gerade das Wetter in EF??? Bei uns in SLF ist es komplett bewölkt, überhaupt nicht so wie vor 3 Tagen von den Wetterfröschen versprochen. :(
Stärker bewölkt, aber mit Lücken für die Sonne. Zirka 23 Grad und leicht windig. Kann sein, dass es einen Schauer heute Nachmittag geben kann.
Na ja wenn die Sonne mal gelegentlich durchblinzelt wird´s denke ich ganz ok, Temperaturen passen ja. Kribbelt´s bei euch auch schon ??? Bald geht´s los !!! :hier: :hier: :hier:
Ich tippe 2:2. Hauptsache seit langem mal wieder ein attraktives, schönes Spiel. Die Rahmenbedingungen sollten heute jedenfalls stimmen...
Ich tippe auf ein 1:1.
Tor: Reichwein
momentan kann ich die ganze sache noch nicht so richtig einschätzen...da müssen erst noch eins zwei spiele laufen...z.b. u-haching..bisher sind sie nur unter die räder gekommen..hätte ich so nicht gedacht..nuja..
ich hoffe natürlich auf einen sieg der guten, daher mein tipp:
2:1
rombachs gehoffte 12000 zs wird wohl wunschdenken bleiben, aber knapp unter 10000 sollte möglich sein..
auf gute stimmung und nen schönes spielchen nachher

und bitte nicht wieder diesen eigenartigen, peinlichen stadionsprecher!!!
Ich sitze in den Startlöchern ... bin schon hypernervös!
Hoffe auf einen Sieg vor einer geilen Kulisse im SWS. RRRR WWWWW EEEEEEEEEEEEEEEE
?? was soll der Sch.... ??

http://live.rot-weiss-erfurt.de/

Aus technisch-organisatorischen Gründen ist der LIVE-Ticker zum Heimspiel gegen Hansa Rostock am 01.08.2010 nicht möglich. Wir verweisen auf den MDR-Ticker.

>> Service-Amateure RWE!

...das anheuern des neuen Medien-Teams sollte wohl endlich abgeschlossen sein, oder ?

Spart sich Erfurt am Service für die auswärtigen Fans "zu Tode" ??

shame on you!
Ich schwing mich gleich auf mein Fahrrad... Bin auch schon hypernervös.
Einen Tipp habe ich schon vor Tagen abgegeben - hoffe aber, dass das Spiel einen anderen Ausgang nimmt.
Ich wünsche mir 'ne volle Bude und geile Simmung (ohne Ausschreitungen beider Fanlager)
So, noch 2 Pullen Bier einstecken und dann geht's aber los...
Prost
Mahlzeit...........Lieber GOTT laß die Kogge untergehen!!!!!!!!!!!
Hey also heute muss der RWE was reißen und habe irgendwie ein gutes gefühl ich sag 3:2 für erfurt
(01.08.2010, 12:33)pelki schrieb: ?? was soll der Sch.... ??

http://live.rot-weiss-erfurt.de/

Aus technisch-organisatorischen Gründen ist der LIVE-Ticker zum Heimspiel gegen Hansa Rostock am 01.08.2010 nicht möglich. Wir verweisen auf den MDR-Ticker.

>> Service-Amateure RWE!

...das anheuern des neuen Medien-Teams sollte wohl endlich abgeschlossen sein, oder ?

Spart sich Erfurt am Service für die auswärtigen Fans "zu Tode" ??

shame on you!

Soviel zum Thema: MDR hat ebenso keinen Ticker aus Erfurt geschaltet!

http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/...m_10.shtml
liveradio wirds aber geben oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ] Andi S. 199 17.647 30.01.2011, 23:51
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste