Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
10.94%
7 10.94%
Unentschieden:
12.50%
8 12.50%
RWE gewinnt:
75.00%
48 75.00%
Keine Meinung (unsicher):
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ]
Ströhl wurde zum Glück nur für einen Tag gesperrt.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-nagy.html
(03.08.2011, 12:51)Blumenkind schrieb: der einzige Fehler ist... das die Herren Spieler sich nicht den Hintern aufreissen, was das Element Kampf betrifft. Das war wirklich schon immer so. Da muss um jeden Meter gefightet werden von der ersten Minute an. Gras fressen. Und ich hab es woanders schon mal geschrieben...wenn die das nicht kapieren, jeden Tag mit 20 kg Bleiweste durch den Steiger. Bis es drin ist bei jedem.

Melde dich doch morgen bei RWE an.Auf solche Leute die alles so gut können wie du warten die nur und dann wirds bestimmt bald besser.

(02.08.2011, 22:23)Combo schrieb: 1983???

Oh da hast du mich aber ,aber auf alle Fälle waren es die 80 ziger Jahre,schlag mich tot ich weiss es nicht genau ,ich werde mal in mein schlaues Heft schauen !!
Es war die Saison 81/82 !!
(03.08.2011, 15:00)Metallican schrieb: Was ist eigentlich mit unseren ganzen Nachwuchsspieler? Die wurde vorige Saison mal gebracht und werden mit kein Wort mehr erwähnt. Warum wird nicht weiter auf ihnen und mit ihnen was aufgebaut? Ist eigentlich Schade das Emmerling die nicht nutzt, um den angeblich erfahrenen und routinierteren Spielern mal richtig Konkurrenz zu machen. Ich werde diese Vorgehensweise nie verstehen. Da wird man mal ein Spiel gebracht und man verschwindet dann wieder, ohne was von ihnen zu hören oder zu lesen. Anscheinend setzt Emmerling da nur auf seine Platzhirsche und auf seine "altgedienten" Spieler.

naja ich denk mal er wird an seinen eigenen stuhl sägen wollen und kein erfolg haben wollen
also setzt er die schwächeren spieler ein und versucht halt nicht zu gewinnen...
oder könnte es sein das die jungen einfach noch nicht besser sind und er deshalb so aufstellt???
also emmerling hat fast 300 BLspiele als aktiver gemacht und wird schon wissen wer zu spielen hat man

(03.08.2011, 15:00)Metallican schrieb: Was ist eigentlich mit unseren ganzen Nachwuchsspieler? Die wurde vorige Saison mal gebracht und werden mit kein Wort mehr erwähnt. Warum wird nicht weiter auf ihnen und mit ihnen was aufgebaut? Ist eigentlich Schade das Emmerling die nicht nutzt, um den angeblich erfahrenen und routinierteren Spielern mal richtig Konkurrenz zu machen. Ich werde diese Vorgehensweise nie verstehen. Da wird man mal ein Spiel gebracht und man verschwindet dann wieder, ohne was von ihnen zu hören oder zu lesen. Anscheinend setzt Emmerling da nur auf seine Platzhirsche und auf seine "altgedienten" Spieler.

Wenn sind denn das jetzt wieder für Weisheiten?! Wie @combo schon schrieb, Emmerling wird die spielen lassen, wo er im Training den Eindruck hat, sie sind für die jeweilige Position die beste Besetzung. Die Jungen werden einfach noch nicht so weit sein. Oder bist du jeden Tag beim Training dabei, um das beurteilen zu können?
(03.08.2011, 10:53)ronry schrieb: . Auch Ströhl als LV hat mir noch nie gut gefallen, weil er häufig - auch hier wieder beim Konter, wobei da alle viel zu weit aufgerückt waren - überlaufen wird und kein Mittel findet, den Gegenspieler dann zu stellen. An dem Eindruck ändern auch einzelne gute Spiele von ihm nichts.

Solche Aktionen sind immer Shit. Egal ob Ströhl oder ein andere Spieler,der Angreifer wird viel zu oft gefoult.Nur weil der Gegner auf´s Tor zuläuft,heißt das noch lange nicht das er das Ding rein macht.Und wenn,ist man aber wenigstens noch vollzählig.

Ich halte mich nicht an jedem Zaunpfahl fest.Ich hab nur was dagegen das jetzt bei vielen wieder alles totale Sche.ße ist.
Keiner hat was davon wenn wir eine tolle Frühform haben und uns dann Mitte November schon die Luft aus geht.
Am Sonntag erwarte ich ein elendes Gewürge.Aber wenn es 1:0 endet, juckt es eine Woche später auch keinen mehr.
Erschrocken bin ich über die Höhe der Niederlage.Wenn wir schon kein Tor machen und gewinnen, hätte ich mir ein zu null gewünscht.Mit einen Punkt wäre ich sehr zufrieden gewesen,obwohl ich einen 2:1 Sier getippt hatte.
Die Mannschaft muss sich auch erst einspielen.Vieleicht bracht es auch ein wenig Feuer unter´m Dach.
Es ist wieder mal alles zu schön beim RWE.
Es gibt noch viel zu tun.Auf geht´s.
(03.08.2011, 17:49)jule147 schrieb: Die Mannschaft muss sich auch erst einspielen.

Das trifft aber auf Babelsberg mit 10 Neuverpflichtungen auch zu!
Viele Grüße nach Thüringen!

Unser Spielbericht ist jetzt auf Babelsberg 03 zu lesen! Man sieht sich im Winter im Steigerwaldstadion!

Greetz, Pierre.

Klick: http://www.babelsberg03.de/teams/bericht...112&day=02
(03.08.2011, 16:17)Napoli schrieb: Ströhl wurde zum Glück nur für einen Tag gesperrt.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-nagy.html

meinst ein Spiel nur gesperrt Lachen5
und ich hatte jetzt gehofft ihn in Stuttgart nicht spielen zu sehen
wäre wohl besser daheim geblieben..
alles war so toll..
die zugfahrt auf der Hinfahrt, war angenehm..
aber was in Babelsberg dann abging.. war nicht mehr fair..
da läufste mit deinen 4 leuten zum Stadion. und dann wirste rausgezogen von 5 Polizisten, dass ich 5 Babelsberge Fans verprügelt hätte.. ich habe gedacht ich spinne.. mein perso wurde eingezogen und und und.. 4 zeugen die es bezeugen können, dass wir friedlich zum stadion gelaufen sind hat alles nichts gebracht.. der witz an der sache is.. wir standen unter polizeischutz bis kurz vor stadion, aber an der ecke bei dem resturant wurde ich von anderen Polizeikräften angehalten..
was dann im stadion ablief, darüber kann ich nur sagen.. dass es sehr entäuschend war..
@Eddi
was ich meine, sie spielen einmal und sind dann weg. Siehe Jurascheck. Die werden doch seit einem Jahr mit rangeführt. Und da kann sich keiner durchsetzen?
(03.08.2011, 16:42)Lemmi schrieb: Es war die Saison 81/82 !!

Richtig. Der Aufmacher der FUWO war: Sind Rot-Weiß die neuen Modefarben?
Die Berichte kommen auch noch im Historieteil.
(03.08.2011, 19:49)Metallican schrieb: Richtig. Der Aufmacher der FUWO war: Sind Rot-Weiß die neuen Modefarben?
Die Berichte kommen auch noch im Historieteil.

Genau und dann kam die Niederlage in Magdeburg,es fehlte mal wieder an Konstanz aber in der Fuwo-Rangliste fand man zur Winterpause 5 Rot Weisse unter den Top ten :Benkert 4.,Busse 5.,Heun 6. Iffart 9.und Romstedt 10. !
Und einJahr später fehlten uns ganze 10 Tore am internationalem Geschäft,bei Punktgleichheit mit Lok Leipzig !!!!
7 User (10.94%) hatten recht, dass Babelsberg gewinnt !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3) Andi S. 194 9.940 13.12.2011, 14:09
Letzter Beitrag: Blumenkind

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste