Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
10.94%
7 10.94%
Unentschieden:
12.50%
8 12.50%
RWE gewinnt:
75.00%
48 75.00%
Keine Meinung (unsicher):
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ]
Man lassen die sich in HZ2 vorführen, haufen Baustellen für Emma.
peinlich
ganz ehrlich, was soll nach der 3:4 niederlage in ahlen letzte saison noch schlimmer kommen? xD
das war wirklich ein schock, dagegen ist die heutige niederlage wie samt für die seele xD
(02.08.2011, 20:16)78er schrieb: vielleicht doch zu viele ausländer im team.

Nur gut das du die Schuldigen gleich ausmachen konntest.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch "Emmerling raus ! "

PS.: Ist Ströhl eigentlich auch ein Ausländer ?
Ach ja,er kommt ja aus dem Saftland. Pfeifen

lieber einmal 0:3, als dreimal 0:1, nächste Heimspiel gewinnen, fertig
@thor.ich bin schon 30jahre fan von diesen erfolgsverein und ich lasse mir von dir nicht meinen frust verbieten
Da ist wohl noch einiges zu tun ;-)
Frust schieben ist ja auch nichts schlimmes.Aber dabei wenigstens fair bleiben !!!
na herzlichen glückwunsch, 30 jahre fan und trotzdem noch solche sprüche in einem fußballforum ablassen...
ganz großes kino zwinker

heute ist der 2. Spieltag und wir haben 0:3 verloren, so what !???
klar is das ärgerlich, aber jetz wieder dermaßen schwarz zu malen geht einfach mal gar nicht...
Auch wenns mal wieder PEINLICH is ... ich liebe diesen notorisch erfolglosen RWE!!!!!! Und zum Schluss ein geiles lautes Super FCC !!!!!
(02.08.2011, 20:23)kanne schrieb: Auch wenns mal wieder PEINLICH is ... ich liebe diesen notorisch erfolglosen RWE!!!!!! Und zum Schluss ein geiles lautes Super FCC !!!!!

das ist ein statement was wirklich super passt... niederlagen lassen einen echten rwe fan nicht verzagen Winken1
Und täglich grüßt das Murmeltier, es läuft wie immer, zum kotzen
Wie gesagt, vielleicht ist die Klatsche gar nicht schlecht...., immer noch ein besserer Auftakt als letztes Jahr
(02.08.2011, 20:19)Chris-M schrieb: lieber einmal 0:3, als dreimal 0:1, nächste Heimspiel gewinnen, fertig

Genau so,und nicht anders.
Rumflennen könnt ihr daheim bei euern Weibern.
Mal auf die bewegenden Bilder nachher warten, aber im Moment herrscht bei mir ziemlicher Frust. Nachdem 3:0 Sieg gegen Jena hätte ich eigentlich gedacht, dass wir wenigstens einen Punkt mit aus Babelsberg mitbringen. Der RWE bleibt halt der RWE und wird wohl auch in dieser Saison die notorische Auswärtsschwäche nicht ablegen können.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3) Andi S. 194 9.941 13.12.2011, 14:09
Letzter Beitrag: Blumenkind

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste