Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
10.94%
7 10.94%
Unentschieden:
12.50%
8 12.50%
RWE gewinnt:
75.00%
48 75.00%
Keine Meinung (unsicher):
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ]
(02.08.2011, 20:03)dj_mario schrieb: Bei den Fruchtzwergen hätte ich mir schon nen Punkt ausgerechnet.

Nun gehofft habe ich auch, aber diese Truppe braucht noch ein wenig Zeit, das hat man gegen J*** schon deutlich gesehen. Meine Meinung.
(02.08.2011, 20:01)EmJay schrieb: Was habt ihr denn erwartet? Das wir alle in Grund und Boden spielen?

Wo denkst du hin? Babelsberg ist doch eine Top Mannschaft!?Lachen5
Lieber am Anfang verlieren als am Ende der Saison ;-)
Ist irgendwie auch witzig....so ist nunmal Erfurt...
man die sind einfach nur überheblich und gegen bremen kommt die nächste wundertüte.das ist keine mannschaft sondern ein zusammen gewürfelter haufen
(02.08.2011, 20:04)gehli schrieb: na da wirds am Sonntag kein Zuschauerrekordpeace

Ja genau Gehli , da werden die Ebay Ticket Haie wohl nasse machen .
Bremen das Spiel schlecht hin Lachen5

nächstes spiel wird wieder gewonnen un dann sieht die welt wieder ganz anders aus
(02.08.2011, 20:07)78er schrieb: man die sind einfach nur überheblich und gegen bremen kommt die nächste wundertüte.das ist keine mannschaft sondern ein zusammen gewürfelter haufen

Woher nimmst du nur solche Weisheiten? Unglaublich ich kotz gleich
Das selbe wie jedes Jahr, Auswärts ist die Manschaft einfach nicht zu gebrauchen, ich bin dafür das wir nur noch Heimspiele austragen
man man man der weidlich war gegen jena schon *****
(02.08.2011, 20:07)78er schrieb: man die sind einfach nur überheblich und gegen bremen kommt die nächste wundertüte.das ist keine mannschaft sondern ein zusammen gewürfelter haufen

ich versteh euch echt nicht.
wenn erfurt gewinnt ist es die beste mannschaft überhaupt un wenn sie verlieren dann ist sie *****. ihr seid fans.
alle achtung. einfach nur traurig
78er du triffst hier aussagen nach dem 2. spieltag, die man so gegen ende der saison wirklich behaupten könnte (wenn es so wäre) ...
niederlagen gibt es immer wieder, und auswärts ist erfurt seit dem ich fan bin niemals ne wucht gewesen.... also so groß enttäuscht bin ich heute ehrlichgesagt gar nicht !! ein punkt wäre schön gewesen aber was solls...
ich vertraue auf unser trainerteam um stefan emmerling, die werden die mannschaft wieder aufrichten und sonntag wirds sicher besser werden !!
Nur die Ruhe...immer diese "Schwarzseher" hier wenn´s mal nicht so klappt...war doch erst der 2.Spieltag
Also doch umstecken. Schade!!
(02.08.2011, 20:10)thor schrieb: ich versteh euch echt nicht.
wenn erfurt gewinnt ist es die beste mannschaft überhaupt un wenn sie verlieren dann ist sie *****. ihr seid fans.
alle achtung. einfach nur traurig

Auch das ist Rot-Weiß, zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt gibts da oft nicht viel...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3) Andi S. 194 10.012 13.12.2011, 14:09
Letzter Beitrag: Blumenkind

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste