Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
10.94%
7 10.94%
Unentschieden:
12.50%
8 12.50%
RWE gewinnt:
75.00%
48 75.00%
Keine Meinung (unsicher):
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ]
(02.08.2011, 20:26)Chris-M schrieb: Wie gesagt, vielleicht ist die Klatsche gar nicht schlecht...., immer noch ein besserer Auftakt als letztes Jahr

Man ist jedenfalls ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Am Sonntag gilt es diese Niederlage wieder gut zu machen.

am ende war es wieder typisch rwe. und das weiß doch jeder rwe-fan die es immer wieder so ist. wenn man "nur" top-spiele sehen will muss man eben fan von bayern oder so werden.

wir hatten letztes jahr nach 3 (!) Spielen 1 (EINEN) Punkt und haben trotzdem bis zum ende oben mitgespielt als immer locker bleiben.
(02.08.2011, 20:28)Daniel schrieb: wenn man "nur" top-spiele sehen will muss man eben fan von bayern oder so werden.

Oder von Babelsberg !!! Pfeifen

Lieber diese Woche als letzte. Mund abputzen und Sonntag im Stadion wieder alles geben!!!
(02.08.2011, 20:32)kda schrieb: Lieber diese Woche als letzte. Mund abputzen und Sonntag im Stadion wieder alles geben!!!

Lachen8

Was anderes bleibt auch gar nicht übrig.Das nächste Auswärtsspiel wird sicherlich nicht einfacher.

bin mal auf die Berichte der Auswärtsfahrer gespannt ...
was mich heute wieder so ärgert,ist das heute viele spieler mit den gedanken nicht auf dem platz waren! und so kann man nicht in babelsberg gewinnen !
Nachdem ich mich einmal kurz geschüttelt hab:

Ich finde diese Klatsche, genau mit dem Ergebnis vom 23.07., gar nicht mal so verkehrt; denn einige hier in Erfurt haben nach dem (zu) glatten Derbysieg schon wieder jegliche Bodenhaftung verloren ....
@ Viva
Fans oder Spieler ?
Aber wahscheinlich aus beiden Lagern.
da kommt man von der Arbeit, in der Hoffnung das se endlich auch mal "nachlegen" und dann sowas...
Aber irgendwie war es doch klar, wir kennen doch unseren RWE...

Naja Mund abputzen und am Wochenende sich die Punkte wiederholen!!!
Es ist zum brechen. Nichts hat sich seit eltzter Saison getan. Komm Heim und seh das Ergebnis. Bin fast umgefallen. Man was macht der Emmerling eigentlich seit einem Jahr, um mal die Spieler an der Ehre zu packen und das sie auch mal "Eier haben" gegen diese vermutlich Leichten auch mal was zu bringen? Man das Ganze geht doch wie voriges Jahr so weiter. Einfach nur Sch... Jedes Mal das Selbe. Auswärts verloren und dann ist man fast schon unter Zwang daheim das wieder hinzu bekommen. Seit einem Jahr hat sich da überhaupt nichts getan, Warum?
(02.08.2011, 21:10)Metallican schrieb: Es ist zum brechen. Nichts hat sich seit eltzter Saison getan. Komm Heim und seh das Ergebnis. Bin fast umgefallen. Man was macht der Emmerling eigentlich seit einem Jahr, um mal die Spieler an der Ehre zu packen und das sie auch mal "Eier haben" gegen diese vermutlich Leichten auch mal was zu bringen? Man das Ganze geht doch wie voriges Jahr so weiter. Einfach nur Sch... Jedes Mal das Selbe. Auswärts verloren und dann ist man fast schon unter Zwang daheim das wieder hinzu bekommen. Seit einem Jahr hat sich da überhaupt nichts getan, Warum?

vielleicht weil es eine ganz andere mannschaft ist und viele spieler eben noch nicht ein jahr unter emma trainert haben?
Aber das sind doch seine Spieler. Aber man muß doch die Mannschaft so weit haben, daß man da gerade in solchen Spielen, wo keine Derbys sind, das da die Mannschaft mit der selben Einstellung auf dem Platz steht. Und das scheint mir seit einem Jahr nicht der Fall zu sein. Aber das ist auch bei Rot-Weiß immer so. Wie geht der Spruch: Gehts dir schlecht, Rot-Weiß steht dir am nächsten. Ich habe keine Wunderdinge erwartet. Aber ein 3:0 in 10 Minuten? Aber schau mal. Wie voriges Jahr. Erste Hälfte verschlafen und dann gings rund. Bloß das jetzt andere Namen da stehen. Die Spieler wurden ausgetauscht und das Ende ist trotzdem das Gleiche.
(02.08.2011, 20:10)78er schrieb: man man man der weidlich war gegen jena schon *****

Bitte überlege dir nach einer Nacht drüber schlafen, was du als nächstes zu diesem Thema postest @78er !
Ich hab mir jetzt mal die Summe deiner Ergüsse hier zu Gemüte geführt .... wir sind alle enttäuscht ....
1 Beitrag von dir ist offline genommen worden.
jetzt werden auch die letztem die schon wieder im Aufstiegsfieber liegen was realistisch ist

die sind auswärts einfach zu doof sorry

ein gutes Spiel überall nur Lob und gleich gibts auf die Mundöffnung

eben alles wie immer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3) Andi S. 194 9.953 13.12.2011, 14:09
Letzter Beitrag: Blumenkind

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste