Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
52.50%
21 52.50%
Unentschieden:
27.50%
11 27.50%
Erfurt gewinnt:
20.00%
8 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Solche Krampen wie das 1:0 hat Klewin schon hundertmal weggegrabbscht und diesmal erwischt es ihn halt kalt...
Er ist vielleicht etwas zu nah auf die Grundlinie gerückt, dumm gelaufen.
Solche Dinger wie heute gibt es nicht in jedem Spiel.
Der braucht Flanken in den Strafraum dann macht der Mann seine Tore.Ich denke wir brauchen den Bieber. Nur unser Bieber muss gefüttert werden.
(29.07.2017, 17:22)Twinix schrieb: Solange wie möglich das 0:0 halten war der Plan. Bei unserer Mannschaft macht das wenig Sinn. Mit dieser Taktik verlieren wir unsere Spiele sowieso. Wenn schon mit einem Stürmer, dann bitte mit jemanden der auch laufen kann. Das kann nicht Bieber oder Kammlott sein. Hat Krämer die letzte Saison nicht aufgepasst? Magdeburg hat 4 Tormöglichkeiten in der ersten Hälfte und macht mit unserer Unterstützung 3 Tore! 
Entweder spiele ich richtig defensiv mit einem schnellen Stürmer oder ich stelle mich  Offensiv auf und versuche möglichst viele Standards herauszuholen etc. Diese halbgequirlte Taktik von Krämer geht mir auf den Zeiger.
So ist es. Bravo. Sehe ich auch so. Taktisch kommt nicht viel von SK.
(29.07.2017, 17:42)heathner schrieb: Die Taktik war doch richtig...
WENN Odak nicht träumt und sich abkochen lässt
WENN Bieber die Rübe beim 2:0 nicht dran hält hat Klewin das Ding
Wenn Odak beim 3:0 das Abseits nicht aufheben würde...
DANN wäre alles gut gewesen ;-)

Und wir hätten die längste Fahrradkette der Woche gewonnen???

Zitat:heathner

Ich denke nachdem der Feind bei uns gespielt hat kann man ein erstes Fazit ziehen...nicht jetzt.

Der Feind spielt nur bei uns! Wenn ich den allgemeinen Tenor bei uns höre, sind wir absolut konkurrenzfähig und können uns immer nur selbst schlagen. Meistens jedenfalls..... Wir werden sehen.
T T muss noch mal tätig werden auf dem Spielernarkt . Was bei den Maggis auf der Bank saß ist teilweise jbesser als die Spieler die bei uns gespielt haben
Genau hätte hätte Fahrradkette. Man muss leider schon sagen,dass wir mehr Anteile an unseren Gegentoren haben als der Gegner selbst.
(29.07.2017, 18:36)andi schrieb: T T muss noch mal tätig werden auf dem Spielernarkt . Was bei den Maggis auf der Bank saß ist teilweise jbesser als die Spieler die bei uns gespielt haben

Die Maggis haben dank ihres Zuschaueransturms auch als einziger Verein einen Gewinn erwirtschaftet. Immer dieses Apfel und Birnen Gerede.
wo soll es denn nur herkommen? Alle wollen sie Erfahrung hier,wer solls bezahlen?
(29.07.2017, 18:36)andi schrieb: T T muss noch mal tätig werden auf dem Spielernarkt . Was bei den Maggis auf der Bank saß ist teilweise jbesser als die Spieler die bei uns gespielt haben

Und noch zwei Regionalligaspieler rankarren?  Pfeifen
also ... Magdeburg hat mit Einsatz ... schnellen aggressiven Spielweise diese Fehler bei uns erarbeitet. 
Sie waren in der Zweikampfführung einfach eine Klasse besser.
Wir haben uns beeindrucken lassen und dann war der Käs gegessen.
Ich denke mal, dass es jetzt Zeit wird zu gehen, für diesen Trainer. Ein Mann, der mit einem Unentschieden zu Hause zufrieden ist und de facto eine Niederlage auswärts schon im Vorfeld schönredet, ist fehl am Platz. Dieser Mann weiss nicht, wie moderner Fussball funktioniert. Nun ja, er ist halt nur ein Sportlehrer.
(29.07.2017, 17:17)Falk schrieb: und mussten in der zweiten Hälfte nicht mal Vollgas geben.

ich denke nicht, dass die das absichtlich oder aus taktischen gründen gemacht haben. die bördekasper sind seither technisch und auch konditionell arg limitiert. das hat man in der letzten saison deutlich gesehen. die waren heute einfach nur froh, dass die so zeitig geführt haben. der eigne anteil daran war ja sehr beschränkt. man hat grade zur mitte der ersten hz gesehen, dass die keinerlei einfälle im spielaufbau hatten und sich ständig den ball in der abwehrkette zugeschoben haben. dann hat der klinker von anfang an auf zeit gespielt. 4-5 anläufe pro abstoß/schlag, weil die keinen wirklichen plan hatten. und DAS hättet ihr nutzen müssen. mit einem bieber, welcher so beweglich wie ein lineal ist, haut das aber nicht hin.
Deshalb stehe ich weiterhin zu meiner Meinung .. wir sollten die Qualität der sportlichen Leitung überdenken..dank Grundsätze der Demokratie ist diese auch legitim, vorausgesetzt man verhält sich korrekt zwinker
Am 2.Spieltag eine Trainerdiskussion unter den bekannten Umständen halte ich für den falschen Weg. Im Übrigen - ich bin u.a. auch Sportlehrer, da ist nichts Verwerfliches dran. Und ohne Trainers heim säße Stefan Krämer nicht auf der Bank. Empfinde ich als ziemlich respektlose Einschätzung.
Sollte Trainerschein heißen, sorry.
Ich möchte nur das Beste für unseren Verein... es ist nicht respektlos eine Leistung in Frage zu stellen.. ich lasse mich auch davon überzeugen, dass ich mit meiner Meinung falsch liege!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste