Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
52.50%
21 52.50%
Unentschieden:
27.50%
11 27.50%
Erfurt gewinnt:
20.00%
8 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Erste Halbzeit unterirdisch, die 2. dank FCM-Schongang etwas "offener".....
Bitte nicht wieder Untergangsstimmung - vielleicht klapp´s schon am Dienstag besser !
Treffer 2 und 3 macht man auch nicht alle Tage....Das erste war leider schwach von Odak.
Aufgrund der Transferpolitik wussten wir ja, dass es eine heftige Saison mit Abstiegskampf werden kann. Es bleibt also nur Prinzip Hoffnung. Einige Spieler müssen sich noch kräftig steigern. Die Magdeburger haben uns phasenweise ganz schön vorgeführt und mussten in der zweiten Hälfte nicht mal Vollgas geben.
Alle Spieler müssen sich steigern, vorallem die, die dieser Mannschaft Rückhalt geben sollen und müssen. Ich fand nicht, dass wir vorgeführt wurden, das blieb uns Gott sei Dank in Halbzeit 2 erspart. Aber die Gastgeber waren natürlich, vorallem gedanklich, klar besser.
Solange wie möglich das 0:0 halten war der Plan. Bei unserer Mannschaft macht das wenig Sinn. Mit dieser Taktik verlieren wir unsere Spiele sowieso. Wenn schon mit einem Stürmer, dann bitte mit jemanden der auch laufen kann. Das kann nicht Bieber oder Kammlott sein. Hat Krämer die letzte Saison nicht aufgepasst? Magdeburg hat 4 Tormöglichkeiten in der ersten Hälfte und macht mit unserer Unterstützung 3 Tore! 
Entweder spiele ich richtig defensiv mit einem schnellen Stürmer oder ich stelle mich  Offensiv auf und versuche möglichst viele Standards herauszuholen etc. Diese halbgequirlte Taktik von Krämer geht mir auf den Zeiger.
Genau das meinte ich!
Ich denke nachdem der Feind bei uns gespielt hat kann man ein erstes Fazit ziehen...nicht jetzt.
Heute haben wir den Bördekaspern voll in die Karten gespielt,nach dem 0:1 war es doch schon vorbei.
Uns ist doch allen klar worum es diese Saison wieder geht...und mit der aktuellen Personalsituation ist es quasi der Ritt auf der Rasierklinge.
Gegen Hansa sollte man jedenfalls keine Wunder erwarten...bei deren Ambitionen und Etat im Gegensatz zu uns.
Die Taktik war doch richtig...
WENN Odak nicht träumt und sich abkochen lässt
WENN Bieber die Rübe beim 2:0 nicht dran hält hat Klewin das Ding
Wenn Odak beim 3:0 das Abseits nicht aufheben würde...
DANN wäre alles gut gewesen ;-)
So siehts aus.
Ich hätte Huth als Konterstürmer gebracht!
Es waren wirklich saudämliche Tore mit viiiieeel zu viel Glück für die Maggis...
Huth und Wagner Ludwig gleich bringen, am besten mit Chipper.
Du meinst Ludwig zwinker
ja, sorry.
Ich sehe Möglichkeiten gegen die Kogge.
jeze berichtet die ARD.
Da wirds auch nicht besser
(29.07.2017, 16:12)Asumel schrieb: Bieber hat es richtig gesagt: Da fehlte der Mumm von der ersten Minute an.

Ganz ehrlich der Herr Bieber könnte aber ab und an auch mal mit seinen 1,96 Meter anfangen das ein oder andere Kopfballduell zu gewinnen und das nicht jeder hohe Ball der auf ihn gespielt ist postwendend zurückkommt. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich an ihm die Niederlage festmache, heute waren eigentlich bis auf Klewin alle schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste