Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
52.50%
21 52.50%
Unentschieden:
27.50%
11 27.50%
Erfurt gewinnt:
20.00%
8 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Ich habe heute den aktuellen Kicker-Artikel dazu in den Medienteil gestellt. Davon stand kein Wort drin. Und auch auf der PK gestern ( siehe Medienteil) kam von Krämer die eindeutige Aussage- kein Einsatz in Magdeburg.
Aktuell bei Kicker.de
Zitat:Ein großer Verlierer zum Saisonauftakt war der 1. FC Magdeburg. Der Traditionsverein hatte sich beim 1:4 durch Sonnenhof Großaspach düpieren lassen. Am Samstag (14 Uhr) kommt Rot-Weiß Erfurt an die Elbe. Dann will Trainer Jens Härtel nicht nur Ballbesitz sehen, sondern auch Zug zum Tor und entsprechende Einschussmöglichkeiten. In der Defensive könnte es Veränderungen geben: Richard Weil und Felix Schiller stehen bereit. Bei RWE wird Kapitän Jens Möckel trotz Knieproblemen auflaufen.
Der Artikel ist alt...von Donnerstag, vor der Pk. Genau so stand es nämlich im Kicker vom Donnerstag
Das kann ich nicht beurteilen. Was ich aber weiß, dass dieser Artikel online in dem Beitrag des Kickers steht, der von den Freitagspielen berichtet und eine Vorschau auf die Samstagspiele gibt. Also eigentlich topaktuell.
Tja, da kann man gespannt sein, wer recht hat - der Trainer, der sagt, Möckel kann nicht spielen oder der Kicker, mit seiner Meldung, die man im selben Wortlaut schon Donnerstag früh lesen konnte...
Weiss jemand zufällig, obs für den Gästeparkplatz ne Adresse gibt?
Moin ....für das Navigation. ...Günter Weg ....39114 Magdeburg ...
Sorry ....für das Navi ...Gübser Weg ...39114 ..
MAGDEBURG
Super, ich danke dir!
Auf der RWE Homepage ist die Anfahrtsbeschreibung ...
Man sollte eben auf der richtigen Homepage schauen. Bei Magdeburg hatte ich nichts gefunden.
Karten hast du hoffentlich schon ?
Denn in MD gibt es keine !!!
Tribüne sicherlich noch...
Chippi fällt heute aus!
Kammlott fällt auch aus. Jetzt kommts aber wirklich knüppeldick

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.479 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.978 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.787 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste