Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Magdeburg gewinnt: | 21 | 52.50% | |
Unentschieden: | 11 | 27.50% | |
Erfurt gewinnt: | 8 | 20.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
2. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
|
auch wenn Magdeburg noch Anlaufschwierigkeiten hat, sehe ich uns auch noch nicht gefestigt.
1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 0 Zuschauer: 20800 ca 1000 rot-weiße Wünschen tue ich mir eine Abwehrschlacht mit den 0:1 durch einen Konter ...
Diese Situation war leider zu befürchten. Da müssen wohl zwei über das baldige Karriereende nachdenken. Man ist ja im Kopf dann auch nicht mehr frei. Hoffentlich kommt in den nun folgenden Wochen nicht noch eine Sperre eines IV hinzu. Bin mal gespannt, welcher der jüngeren Spieler gemeint ist, dessen Einsatz SK angedeutet hat. Bei der Atmo im Stadion wird man aber sicher auch Bohne und Ludwig einbinden müssen (Jobsharing?).
Geht man in Führung, ist sicher ein Punkt drin, realistisch betrachtet glaube ich allerdings eher an ein 3:1 für blau.
Ich sehe Möckels Ausfall fußballerisch nicht so dramatisch. Mental kann das in Magdeburg schwerer wiegen. Auch sehe ich die Verletztenmisere als nicht ungewöhnlich an. In der letzten Saison sind wir da eher verwöhnt gewesen.
Laurito war kein Stammspieler, Tugay auch nicht. Vocaj hätte vielleicht auch nicht bei voller Gesundheit in der Startelf gestanden. Bis auf Bergmann sehe ich da keinen substantiellen Verlust. Meine Aufstellung: ----------------Klewin------------------ Odak---Menz-----Neuhold----Rüdiger Razeek---Dabanli---Biankadi----Kurz ------------Kammlott----Huth--------- Bieber ist für mich kein Konterstürmer, weshalb ich ihn rauslassen würde. Huth ist da ballsicherer und spielintelligenter. Rüdiger würde ich als AV probieren. Alternativ geht auch Brückner, der aber ein Schnelligkeitsproblem hat oder Lauberbach, der körperlich da schon auf einem guten Niveau ist. Odak auf rechts hilft vielleicht, dass er mal nicht nur aus dem Halbfeld flankt und Kurz dann mehr die Außenbahn spielen kann. Zwei Stürmer sind gegen eine Dreierkette gar nicht schlecht. Im Mittelfeld werden wir in Unterzahl sein, dafür sind Dabanli und Biankadi aber taktisch stabil und gute Zweikämpfer.
@13, na ob der Coach das auch so sehen würde mit den Verletzten? Ich glaube, der hätte die schon ganz gerne an Bord. Deine Aufstellung find ich richtig, würde höchstens noch, auch wenn ungewohnt, Menz und Neuhold tauschen. Damit nicht die ganze rechte Seite mit erfahrenen, die linke mit neuen Spielern besetzt ist. Kann machmal auch ne Rolle spielen, v. a. für den Gegner.
28.07.2017, 08:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2017, 08:44 von Nummer13.)
Der Coach nimmt das dankend als vorbauende Begründung, wenn die englische Woche in die Hose geht. Darf er gern tun. Ich sehe es wie gesagt nicht so dramatisch.
Das Tauschen von Menz und Neuhold hatte ich auch überlegt, meine aber das Neuhold den besseren linken Fuß zur Spieleröffnung hat, was dem Coach und mir sicher wichtiger wäre.
Ich habe nicht den Eindruck, dass SK zu der Sorte gehört, die schon mal vorab negative Ergebnisse begründet. Die Erläuterung zu der durch das Fehlen erfahrener Spieler schlechtere Simulation des Drittliganiveaus im Training klingt für mich jedenfalls nachvollziehbar.
Lassen wir uns einfach überraschen. Vielleicht holen morgen ja wirklich einige die Kohlen aus dem Feuer, die man gerade gar nicht so auf dem Zettel hat. Zitat:Auf der heutigen Pressekonferenz teilte Stefan Krämer mit, dass der Kapitän sich im Spiel gegen Münster eine Knieverletzung zugezogen hätte, die nach ärztlicher Untersuchung heute das Ergebnis brachte dass er wohl nicht nur gegen Magdeburg ausfallen wird. "Das hat mir die Laune gründlich verhagelt", so der Trainer. Hier steht das...
@Nr13:
----------------Klewin------------------ Odak---Menz-----Neuhold----Rüdiger Razeek---Dabanli---Biankadi----Kurz ------------Kammlott----Huth--------- 7 Neue auf einen Streich, klasse Aufstellung! 1:2=3 Punkte |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.445 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.967 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.751 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste