1-0 für uns vor 1200+1 Rot-Weißen!;-)
Ergebnis: 0-0
Zuschauer: 19856. (1034 Erfurter)
Wird Zeit das C.Kammlott mal wieder trifft , 12 Spiele ohne Tor(Pflichtspiele) reichen ! Ich wünsche ihm (und allen Erfurtern) das er uns zu einem 1:0 Auswärtssieg schießt !!
Krämer muss die Mannschaft umbauen.
Möckel wird mit Knieverletzung aus dem Münsterspiel definitiv - und wahrscheinlich nicht nur in Magdeburg - fehlen.
Meine Güte, wenn es läuft, dann läuft es...
Es ist wirklich zum Mäusemelken.
Möcki hat ja nicht zum ersten Mal Knieprobleme, Lauritos Bandscheibe ist auch nicht zum ersten Mal auffällig. Uzan mit dem Kreuzbandriss, Bergmann mit Leistenbeschwerden, Vocaj hat auch Rücken. Ich sehe zwischen den Verletzungen keinen Zusammenhang, am Training scheint es zumindest erstmal nicht zu liegen. Es ist aber schon merkwürdig, dass wir die zweite Saison in Folge so viele Stammkräfte (!) aufgrund schwieriger Geschichten mit schwer abschätzbaren Ausfallzeiten ersetzen müssen. Das ist doch nicht normal, oder?
Ich hoffe, wir behalten die Viererkette gegen Magdeburg bei. Ich wäre für Neuhold un menz in der IV, Odak und Rüdiger außen. Dabanli und Biankadi im DM. Die Alternative mit Ludwig klingt zwar spannend, aber ich weiß nicht, wie lange er in der Dritten Liga durchhält. Ich hoffe, der Trainer schätzt das richtig ein.
Das ist natürlich richtig ärgerlich.
Ich wäre für Dabanli in der IV und Ludwig im MF. Der ist abgezockt. Schafft wohl aber nur 60 min. Wenn wir da 3-0 führen, gewinnen wir 3-2.
27.07.2017, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2017, 16:16 von ronry.)
@guerti - da sehe ich auch keinen Zusammenhang zum Training.
Das wären dann wahrscheinlich auch andere Verletzungsarten.
Ich klammer Bergmann (sowas kommt vor), Uzan ( Kreuzband kann jeden Fußballer treffen) und Vocaj (auch Rücken kann Dich bei unglücklichen Bewegungen jederzeit treffen) mal aus.
Sorgen bereiten mir persönlich eher Laurito und Möckel.
Beide haben eine dicke Krankenakte, wo am Ende eins das andere bedingt.
Schon mehr Spielzeiten auf dem Buckel im professionellen Fußball, der Körper regeniert auch nicht mehr ganz so ideal wie die jungen Spieler. Laurito ist jetzt über 30 - und ich hab das Gefühl, das das möglicherweise seine letzte Spielzeit ist - weil anscheinend der Körper nicht mehr richtig mitmacht.
Auch bei Möckel sehe ich die Problematik in den nächsten 1-2 Jahren nach den vielen Verletzungen. Da dürfte insbesondere nach dem Schienbeinbruch einiges an Spuren hinterblieben sein - die vielen Kniebeschwerden deuten zumindest darauf hin. Das geht nicht mehr lange gut.
Da sind eigentlich Neuhold und Dabanli auf den ersten Blick recht viele IV-Verpflichtungen, auf den zweiten Blick aber defintiv angebracht gewesen.
Ich denke einfach mal, das die Mannschaft als Team sich einfach nicht unterkriegen lassen darf, was die Moral betrifft. Ist jetzt nicht zu ändern - also muss die Truppe Augen zu und durch in Magdeburg. Hilft nun alles nichts.
Wenn die Leute aus der letzten Saison den Team-und Kampfgeist vom Saisonschluß rüberbringen, hab ich wenig Bedenken.
Schiedsrichter: Schlager (Rastatt)
Aufgrund der personellen Engpässe in der Abwehr , und unsere Harmlosigkeit im Sturm wird in Magdeburg kaum was zu holen sein. Ich lass mich gerne auch eines besseren belehren. Allein der Glaube fehlt mir. Da ja Magdeburg auch noch was gut zu machen hat.
Der möckel Ausfall ist hart aber man sollte dort trotzdem ein Punkt mitnehmen!
Klewin-Odak,Dabanli,Neuhold,Menz-Biankadi-Kurz,Ludwig,Razeek-Kammlott,Bieber
Wäre für mich die logische Aufstellung...1:1
Das ist doch zum Kotzen mit Möckel (der arme Kerl) , dies ist und bleibt eine Dauerbaustelle bei uns !
Ausgerechnet jetzt , bei 4 Spielen in 9 Tagen !!
Müsste TT auf dem Transfermarkt noch mal tätig werden .
Razeek wird besonders heiß sein, ich traue der Mannschaft ein Unentschieden zu. 2:2