Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
(07.06.2012, 20:18)eddieddi schrieb: @dj_mario: ..... siehste, das meine ich. Was nutzt mir nun der freie Verkauf? Bis der los geht, ist auch das Marathontor ausverkauft.

Du kannst doch via E-mail bestellen und kannst es dir irgendwann abholen, wenn du mal in EF bist.
Wenn man nur EINMAL vor dem Meckern die Presse- oder Vereinsmitteilungen vollständig lesen würde...
(07.06.2012, 19:07)eddieddi schrieb: 'nee, eben nicht (alle, die ich brauche). Die zwei Karten, die ich für mich und meine Tochter habe, bedeuten untereinander in den Reihen sitzen. Toll...

Ich brauche aber noch wenigstens zwei weitere. Die bekomme ich nun (wenn überhaupt) nur im freien Verkauf und im Block und Reihe "sonst wo".

Hast du die schon mal überlegt, dass es RWE-Fans geben könnte, die kein Mitglied sind oder keine Dauerkarte haben (können). Höre ich die rummeckern, dass es jetzt für das Dortmundspiel keine Tribünenkarten mehr gibt ????Und du regst dich auf, dass ihr untereinnander sitzt. Wut4
(07.06.2012, 19:07)eddieddi schrieb: 'nee, eben nicht (alle, die ich brauche). Die zwei Karten, die ich für mich und meine Tochter habe, bedeuten untereinander in den Reihen sitzen. Toll...

Ich brauche aber noch wenigstens zwei weitere. Die bekomme ich nun (wenn überhaupt) nur im freien Verkauf und im Block und Reihe "sonst wo".

Du hast in der Vorankündigung aber schon gelesen, das der Verein kein Anrecht auf bestimmte Plätze bei den DK-Inhabern gewährt??
Meine Lebensgefährtin hat ihren Platz bekommen, ich meinen nicht, ich muss 2 Reihen höher sitzen bei beiden Spielen, meine Freunde - die gegen West Ham mitkommmen - sogar noch mal 3 Reihen darüber.
Ich bin in echter Sorge, das das gut geht.Pfeifen
Vielleicht sollte RWE noch eine Familienzusammenführungsstelle einrichten hinter der Tribüne. damit sich alle nach dem Spiel wiederfinden.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
Wenn pro Mitglied und pro Dauerkarte 2 Karten abgegeben werden - könnte es da nicht passieren, das man auseinander sitzt??
Und wenn zuerst Mitglieder und DK-Inhaber bedient werden ( die zu großen Teilen auf der Tribüne zu finden sind), ist es schon mal möglich, das die Tribüne relativ schnell ausverkauft ist und die Plätze auch nicht passen.
Naja- der Verein bemüht sich um 2 attraktive Gegner, aber ansonsten ist alles s.c.h.e.i.ß.e..........
Der FC Ingolstadt ist seit Samstag in Bad Blankenburg im Trainingslager.
Gestern hatte ich mal Gelegenheit, eine Trainingseinheit der Schaanzer mit zu verfolgen und mein Arbeitskollege plauderte dabei mit unseren Thomas Linke!
Netter Kerl!
Ich möchte hier einmal die sehr gute Arbeit von Micha Oehler in der Geschäftsstelle hervorheben und Danke sagen.
Seit Jahren managt er den Kartenverkauf,ob bei Dauerkarten oder bei Großereignissen wie schon mehrmals gegen Bayern München oder jetzt BVB / West Ham, freundlich, schnell und ohne auf die UHR zu schauen.
Auch bei zusätzlichen Kartenwünschen während der Saison wird vom Ihm versucht diese bestmöglich zu realisieren. Wir können wirlich froh sein solche Mitarbeiter wie Micha Oehler in der Geschäftsstelle unseres RWE zu haben!
Lachen8

Dem kann man wirklich nur beipflichten.
Großes Kompliment auch von mir; ebenso an seine Mitstreiterin Ines Juritz !
Ist zwar kein Grund für eine Schlagzeile, aber der Name bringt mich schon allein zum grinsen. Lachen5

FSV leiht Leckie aus Mönchengladbach aus
1. Spieltag:

Hertha BSC - SC Paderborn 07
Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln
MSV Duisburg - VfR Aalen
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
1860 München - Jahn Regensburg
VfL Bochum - Dynamo Dresden
FC Ingolstadt 04 - Energie Cottbus
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
SV Sandhausen - FSV Frankfurt
Ab sofort können in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt neben den Saisondauerkarten die beliebten Hinrundendauerkarten erworben werden.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
da macht der dfb das spiel dynamo - 1859+1, welches mit einem fanteilauschluss belegt wurde, zum topspiel des zweiten spieltages, damit es ein livespiel am montagabend bei sport1 ist.
denken die etwa, dass es deswegen ums stadion herum ruhig bleiben wird, weil alle vorm raduga hocken? die haben doch echt ne macke!
Vieleicht wollen aber auch deine Dynamo-Freunde bei DFB und TV nur die finanzielle Strafe für den Polizeiverein mildern...

Aber reg dich nur weiter sinnlos auf! Sind ja deine Nerven.

PS. Für mich ist diese Ansetzung kein Montagsspiel wert.
(08.07.2012, 13:49)makjoo schrieb: PS. Für mich ist diese Ansetzung kein Montagsspiel wert.

Wegen Dresden oder wegen 1860? Lachen7
(08.07.2012, 15:55)Andi S. schrieb: Wegen Dresden oder wegen 1860? Lachen7

Wegen der Konstellation!!! Ist das so schwer?
Dynamo - K`Latern oder 1859+1 - St.Pauli zieh ich mir gerne rein...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.185 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.806 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste