Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
Tzzzz ein Herrmann wegen nichts.
Am ende bekommt jeder seine Karte . Aber erst mal NÖLEN. Erfurt Live
Die 2. Liga nimmt den Spielbetrieb am folgenden Wochenende auf: 3.-6.8.12 (Fr.-Mo.)

Letzter Termin vor der Winterpause ist dann der 19.Spieltag. 14.-17.12.12 (Fr.-Mo.)

Weiter geht es dann am 1.-4.2.13 (Fr.-Mo.).

Finale bzw. letzter Spieltag ist am 19.5.13 (So.).
(05.06.2012, 09:34)ronry schrieb: Bevor man postet, lesen !!! Ich schrieb über die GS und nicht den Fanshop in der Grafengasse. Und nochmal - in der GS gibt es einen Drucker für Karten und einen Drucker für Dauerkarten. Und das nicht erst seit gestern. Also nochmal - 3 Mitarbeiter mehr - was machen die dann??? Zauberstäbe???? Oder Däumchen drehen, während Oehler die Drucker bedient???
Und Deinen dümmlichen Kommentar mit Bordpolizei kannst Du stecken lassen.
Es gibt eben Leute, die es verstehen können und welche, die es nicht verstehen wollen. Schönen Tag noch.
ohoho.. da fühlt sich aber jemand angegriffen..werde wohl recht haben und die meinung von vielen vertreten.. beharre du auf deinen dingen.. und was die genau machen sollen sag ich dir,.. KARTEN VERKAUFEN!! witziger weise gibt es geräte, die man mieten kann.. oder leasen... wenn zum saisonbeginn zu den bekannten verkaufs-und öffnungszeiten mit einen ansturm gerechnet wird, ist es in jedem gewerbe üblich, den kunden zufrieden zu stellen.. da geht man ein geringes geschäftliches risiko ein wenn man 2 zusätzliche geräte sich anschafft.... wenn es daran mangelt den servicegedanken zu vermitteln und auszubauen, ist es einfach nur ein armutszeugnis ( achtung jetzt vermutung) wenn du mit der einstellung, dass dort oben kundenfreundlich gearbeitet wird, zufrieden bist und du solches geschäftsgebaren für gut empfindest, dann ist es leider arm . ( vermutung off)
Heute soll es besonders stark ausgeartet sein auf der GS.
Laut mehreren Aussagen zufolge hat man beim Karten kaufen nicht einmal einen Gesprächspartner gefunden.
Micha Oehler war total unterfordert und der Kartendrucker soll schon Spinnweben angesetzt haben. Pfeifen
Warum hat man die Karten nicht schon mal früher gedruckt? Hätte man einfach vor 5 Tagen angefangen zu Drucken, wäre gestern nicht eine so lange Schlange entstanden. Bei Dauerkarten ist das dann logischerweise was anderes, da der Name noch drauf muss.
(05.06.2012, 15:15)RWE-Mummi schrieb: Warum hat man die Karten nicht schon mal früher gedruckt? Hätte man einfach vor 5 Tagen angefangen zu Drucken, wäre gestern nicht eine so lange Schlange entstanden. Bei Dauerkarten ist das dann logischerweise was anderes, da der Name noch drauf muss.
Wie soll denn das gehen ? Da wühlst du dich dann durch 10.000 Karten oder wie ? Außerdem weißt du doch vorher gar nicht, wo derjenige überhaupt sitzen will (Tribüne, Marathontor ...) und ob er ein Kombi oder ein Einzelticket haben möchte.
Wenn du an der Tageskasse Karten kaufst liegen da auch verschiedene Stapel. Die werden auch nicht erst gedruckt. Anspruch auf seinen bestimmten Sitzplatz von der Dauerkarte hat auch keiner. Und einen Tisch werden die hoffentlich in ihrem Raum haben wo man diese Karten nach Blöcken hin sortieren kann zwinker
Und GS oder Fanshop ist wohl ein weiteres Argument.
Man könnte die Dinger natürlich im Vorfeld auch doppelt drucken................Pfeifen
(05.06.2012, 15:57)stroh schrieb: Und GS oder Fanshop ist wohl ein weiteres Argument.
Man könnte die Dinger natürlich im Vorfeld auch doppelt drucken................Pfeifen
Eben! Das ist das nächste Argument. Vorher Ausdrucken ist Quark.
Wie geht es denn das in der Grafengasse Karten verkauft werden? Ich denke man hat nur einen Drucker? oder fährt da einer permanent mit dem Auto hoch und holt die Karten? fragen über fragen...(Ich stelle mir das gerade Bildlich vor) Lachen5
(05.06.2012, 16:12)RWE-Mummi schrieb: Wie geht es denn das in der Grafengasse Karten verkauft werden? Ich denke man hat nur einen Drucker? oder fährt da einer permanent mit dem Auto hoch und holt die Karten? fragen über fragen...(Ich stelle mir das gerade Bildlich vor) Lachen5
Machst du mit Absicht gell? Man hat nur einen Drucker in der GS ! Hat ronry doch schon geschrieben.
Macht spaß, wenn ich ehrlich sein soll. Manche nehmen hier einfach alles viel zu ernst und gehen gleich an die Decke...
(05.06.2012, 16:16)RWE-Mummi schrieb: Macht spaß, wenn ich ehrlich sein soll. Manche nehmen hier einfach alles viel zu ernst und gehen gleich an die Decke...
Naja - sich erst lautstark beschweren und anschließend sagen: "War doch alles nur Spaß" finde ich jetzt nicht so gelungen. Ironie konnte ich trotz intensiver Bemühungen aus deinen Beiträgen nicht herauslesen.
ma mit der milchkanne rumgehen! schon alleine deswegen.
So was brauchen wir hier normalerweise nicht.Erstens mal kennen sich hier fast alle Zuschauer mit Vornamen und wenn mal größere Spiele wie gegen Dynamo Dresden ins Haus stehen bekommt hier jeder einen Hand bemalten Zettel in die Hand mit Quitschentchen,Gummiball oder Elefant.Auf die Sitzplätze ist das gleiche Symbol gemalt so das ein Drucker hier im Normalfall Luxus ist den man überhaupt nicht benötigt.
Überschüssiges Geld gibt man hier eher dafür aus,Schulden zu begleichen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.067 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.867 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.712 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste