Tzzzz ein Herrmann wegen nichts.
Am ende bekommt jeder seine Karte . Aber erst mal NÖLEN. Erfurt Live
05.06.2012, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012, 22:09 von Tobey.)
Die 2. Liga nimmt den Spielbetrieb am folgenden Wochenende auf: 3.-6.8.12 (Fr.-Mo.)
Letzter Termin vor der Winterpause ist dann der 19.Spieltag. 14.-17.12.12 (Fr.-Mo.)
Weiter geht es dann am 1.-4.2.13 (Fr.-Mo.).
Finale bzw. letzter Spieltag ist am 19.5.13 (So.).
Heute soll es besonders stark ausgeartet sein auf der GS.
Laut mehreren Aussagen zufolge hat man beim Karten kaufen nicht einmal einen Gesprächspartner gefunden.
Micha Oehler war total unterfordert und der Kartendrucker soll schon Spinnweben angesetzt haben.
Warum hat man die Karten nicht schon mal früher gedruckt? Hätte man einfach vor 5 Tagen angefangen zu Drucken, wäre gestern nicht eine so lange Schlange entstanden. Bei Dauerkarten ist das dann logischerweise was anderes, da der Name noch drauf muss.
(05.06.2012, 15:15)RWE-Mummi schrieb: Warum hat man die Karten nicht schon mal früher gedruckt? Hätte man einfach vor 5 Tagen angefangen zu Drucken, wäre gestern nicht eine so lange Schlange entstanden. Bei Dauerkarten ist das dann logischerweise was anderes, da der Name noch drauf muss.
Wie soll denn das gehen ? Da wühlst du dich dann durch 10.000 Karten oder wie ? Außerdem weißt du doch vorher gar nicht, wo derjenige überhaupt sitzen will (Tribüne, Marathontor ...) und ob er ein Kombi oder ein Einzelticket haben möchte.
Wenn du an der Tageskasse Karten kaufst liegen da auch verschiedene Stapel. Die werden auch nicht erst gedruckt. Anspruch auf seinen bestimmten Sitzplatz von der Dauerkarte hat auch keiner. Und einen Tisch werden die hoffentlich in ihrem Raum haben wo man diese Karten nach Blöcken hin sortieren kann
Und GS oder Fanshop ist wohl ein weiteres Argument.
Man könnte die Dinger natürlich im Vorfeld auch doppelt drucken................
(05.06.2012, 15:57)stroh schrieb: Und GS oder Fanshop ist wohl ein weiteres Argument.
Man könnte die Dinger natürlich im Vorfeld auch doppelt drucken................
Eben! Das ist das nächste Argument. Vorher Ausdrucken ist Quark.
Wie geht es denn das in der Grafengasse Karten verkauft werden? Ich denke man hat nur einen Drucker? oder fährt da einer permanent mit dem Auto hoch und holt die Karten? fragen über fragen...(Ich stelle mir das gerade Bildlich vor)
(05.06.2012, 16:12)RWE-Mummi schrieb: Wie geht es denn das in der Grafengasse Karten verkauft werden? Ich denke man hat nur einen Drucker? oder fährt da einer permanent mit dem Auto hoch und holt die Karten? fragen über fragen...(Ich stelle mir das gerade Bildlich vor)
Machst du mit Absicht gell? Man hat nur einen Drucker in der GS ! Hat ronry doch schon geschrieben.
Macht spaß, wenn ich ehrlich sein soll. Manche nehmen hier einfach alles viel zu ernst und gehen gleich an die Decke...
(05.06.2012, 16:16)RWE-Mummi schrieb: Macht spaß, wenn ich ehrlich sein soll. Manche nehmen hier einfach alles viel zu ernst und gehen gleich an die Decke...
Naja - sich erst lautstark beschweren und anschließend sagen: "War doch alles nur Spaß" finde ich jetzt nicht so gelungen. Ironie konnte ich trotz intensiver Bemühungen aus deinen Beiträgen nicht herauslesen.
ma mit der milchkanne rumgehen! schon alleine
deswegen.
05.06.2012, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 17:53 von stroh.)
So was brauchen wir hier normalerweise nicht.Erstens mal kennen sich hier fast alle Zuschauer mit Vornamen und wenn mal größere Spiele wie gegen Dynamo Dresden ins Haus stehen bekommt hier jeder einen Hand bemalten Zettel in die Hand mit Quitschentchen,Gummiball oder Elefant.Auf die Sitzplätze ist das gleiche Symbol gemalt so das ein Drucker hier im Normalfall Luxus ist den man überhaupt nicht benötigt.
Überschüssiges Geld gibt man hier eher dafür aus,Schulden zu begleichen.