hehe, haste schön geschrieben.
Themabewertung:
2. Bundesliga 2012/2013
|
(05.06.2012, 15:15)RWE-Mummi schrieb: Warum hat man die Karten nicht schon mal früher gedruckt? Hätte man einfach vor 5 Tagen angefangen zu Drucken, wäre gestern nicht eine so lange Schlange entstanden. Bei Dauerkarten ist das dann logischerweise was anderes, da der Name noch drauf muss. Falls Du schon Karten hast, wirst Du feststellen, das die Kombikarten anders gedruckt sind ( ohne Preis) als die Einzelkarten ( mit Preis) - da nicht jeder beide Spiele sehen wird - und es auch noch ermäßigte Karten für alle Bereiche gibt, die wieder einen anderen Preis haben und das auch noch in Kombi und Einzelkarten. Und beide - GS und Fanshop - laufen über ein Programm, so das in Echtzeit die gesperrten ( verkauften ) Plätze sichtbar sind auf den Rechnern und in beiden Vorverkaufsstellen jeweils der Drucker die Karten ausdrucken kann, die verfügbar sind. Noch Fragen?? Dann in der GS anrufen und sich von Micha Oehler das System erklären lassen. @suppo..soweit ich das noch aus meinen Zeiten ohne Dauerkarte weiß, lagen an der Infokasse die bereits gedruckten Vorbestellungen immer aus und am Haupteingang fertig gedruckte Karten , die auf der Tribüne noch verfügbar sind zum Verkauf. und das war mindestens letzten Herbst noch so. Stehplätze dürfte auch so sein. Die drucken da also vor Spielbeginn nichts mehr aus. (05.06.2012, 19:24)ronry schrieb: @suppo..soweit ich das noch aus meinen Zeiten ohne Dauerkarte weiß, lagen an der Infokasse die bereits gedruckten Vorbestellungen immer aus und am Haupteingang fertig gedruckte Karten , die auf der Tribüne noch verfügbar sind zum Verkauf. und das war mindestens letzten Herbst noch so. Stehplätze dürfte auch so sein. Die drucken da also vor Spielbeginn nichts mehr aus. So hab ich das eigentlich auch in Erinnerung.
ich habe heute mittag meine dk. und die 2 pakete geholt. nach ca.15min. war ich auch schon dran und wurde freundlich bedient. sogar der elektronische überweisungsvorgang hat geklappt.(wie jedes jahr übrigens) aber vor mir war ein typ der wollte bvb karten aber keine dk. da macht der doch ein fass auf wo es so was gäbe,das wäre ja erpressung usw. also ich wäre nicht so ruhig geblieben wie der kartenverkäufer, hut ab.
Ihr könnt hier die Probleme und Hintergründe nicht schön reden. Es ist und bleibt unprofessionell und wird den Ansprüchen des Club in keiner Weise gerecht. So darf man seine (zahlenden !!!) Fans einfach nicht behandeln!
Mir hat Herr Oehler auch leidgetan, aber der Ansturm war doch zu erwarten! Und wie jämmerlich hat der Club darauf reagiert! Nämlich gar nicht. Der Meister Oehler wird‘s es schon machen und den Ansturm abfangen. Ist doch wahr! Ich erwarte einfach als Mitglied und Dauerkartenbesitzer (seit vielen Jahren), dass ich davon auch etwas habe. (06.06.2012, 20:49)eddieddi schrieb: Ihr könnt hier die Probleme und Hintergründe nicht schön reden. So darf man seine (zahlenden !!!) Fans einfach nicht behandeln! Was für ein Schwachsinn . Sorry Aber du hast doch deine Karten, oder. Ein Kaffee oder nen Stück Schwarzwälder Kirschtorte zur gekauften Karte gabs nicht (da geb ich dir recht sauerei) (06.06.2012, 20:49)eddieddi schrieb: Ich erwarte einfach als Mitglied und Dauerkartenbesitzer (seit vielen Jahren), dass ich davon auch etwas habe. Das muss dann wo anders ausdiskutiert werden,aber nicht beim Vorverkauf für zwei Fußballspiele. Da hast du bei anderen Vereinen auch nicht mehr wie hier beim FC RWE,nämlich ein Vorkaufsrecht. (06.06.2012, 21:14)dj_mario schrieb: Was für ein Schwachsinn . Erklär doch bitte mal, was bei konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen, die Vereinsmitarbeitern sowie Fans und Mitgliedern zu Gute kommen (könnten!) schwachsinnig sein soll. Wenn du das so gewohnt bist und ok findest, dann ist das schön für dich. Es gab öfters noch massig freie Plätze im Stadion und die wird es mit einem "weiter so!" in Zukunft auch noch geben... (06.06.2012, 21:44)dawnofbattle schrieb: Erklär doch bitte mal, was bei konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen, die Vereinsmitarbeitern sowie Fans und Mitgliedern zu Gute kommen (könnten!) schwachsinnig sein soll. Wenn du das so gewohnt bist und ok findest, dann ist das schön für dich. Es gab öfters noch massig freie Plätze im Stadion und die wird es mit einem "weiter so!" in Zukunft auch noch geben...Schwachsinn ist vielleicht etwas hart - aber ich kann über das Geweine hier auch nur den Kopf schütteln... Wer (als angeblich langjähriger DK-Inhaber) bei sowas gleich am 1.Tag hinrennt, der ist doch selber dran schuld! Wo sollen denn bitte schön die jeweils persönlichen Mitglieder-Einzelbetreuer herkommen?? Auch beim BVB, auch bei Bayern etc. muß man bei Spitzenspielen beim Kartenerwerb (neben Glück) viiiiel Geduld mitbringen! Dieses Geflenne ist einfach nur peinlich - und in meinen Augen amateurhafter wie das, was man dem Verein (einen 3.Liga-Verein auf Sparkurs) vorwirft! Der Oehler macht einen prima Job!!
ich denke 1 Woche Vorkaufsrecht reicht als Vorteil als DK-Besitzer und/oder Mitglied, schließlich werde ich ja kein Mitglied bei einem Verein oder kaufe die DK nur um ständig am Ar*** geleckt zu werden oder?
(06.06.2012, 21:14)dj_mario schrieb: Was für ein Schwachsinn . 'nee, eben nicht (alle, die ich brauche). Die zwei Karten, die ich für mich und meine Tochter habe, bedeuten untereinander in den Reihen sitzen. Toll... Ich brauche aber noch wenigstens zwei weitere. Die bekomme ich nun (wenn überhaupt) nur im freien Verkauf und im Block und Reihe "sonst wo".
Auch hier noch mal:
Zitat:ACHTUNG! Das Kartenkontingent für die Tribünenplätze ist für das Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund bereits komplett vergriffen! http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm (07.06.2012, 19:15)stroh schrieb: Auch hier noch mal: @dj_mario: ..... siehste, das meine ich. Was nutzt mir nun der freie Verkauf? Bis der los geht, ist auch das Marathontor ausverkauft. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.073 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Das war die Saison 2012/2013 | Tobey | 84 | 7.867 |
26.05.2013, 20:16 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
1. Bundesliga 2012/2013 | Axl Rose | 529 | 25.714 |
24.05.2013, 20:57 Letzter Beitrag: Eddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste