Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
Habe dir mal eine PN gesandt.

(26.06.2012, 11:23)Axl Rose schrieb: 1. Spieltag:

Hertha BSC - SC Paderborn 07
Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln
MSV Duisburg - VfR Aalen
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
1860 München - Jahn Regensburg
VfL Bochum - Dynamo Dresden
FC Ingolstadt 04 - Energie Cottbus
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
SV Sandhausen - FSV Frankfurt

wen interessiert das..............????keine sau.......
Dann lass den Thread demnächst zu zwinker
axl......du musst dir keine themen aus dem leben krampfen!!! rwe und das drum herum...ist ok!
Es war direkt nach Bekanntgabe der Spieltage.Dachte es wär gut den 1.Spieltag reinzusetzen.Im "Fred" 1.Bundesliga tat ich das gleiche und es wurde drüber diskutiert.
Sorry,macht demnächst euren Sch.eß selber.Das geht mir alles langsam mächtig auf die Eier.
axl, ich weeß gor ni, warum du dich rechtfertigst. es gibt nun mal ne zweite liga und nicht nur den ruhmreichen rwe. der eine weiß das, der andere eben nicht.
Danke Axl für die Ansetzungen.
Zum Fußball gehören auch andere Ligen, außer die von Rot-Weiß. Und es gibt Leute die interessiert neben RWE auch diese.
@ Axl

bitte weiter machen wie gehabt, las dich nicht verbiegen.
(09.07.2012, 21:36)IngeOF schrieb: wen interessiert das..............????keine sau.......

Mich schon ....Winken1
(10.07.2012, 15:17)mafu schrieb: Mich schon ....Winken1

ok übergeredetLachen5 will wieder lieb sein. 2. liga, 1.liga, egal welche liga.......sollen sie spielen und der beste holt den pott am ende!
Wechselt Charisteas zum SV Sandhausen ???
(10.07.2012, 15:05)MPKlostersee schrieb: @ Axl

bitte weiter machen wie gehabt, las dich nicht verbiegen.

Lachen8 Gefällt mir.

heute 19:00 uhr:

Manchester City - Dynamo Dresden live stream
Zitat:Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für den Kauf der Dauerkarten bedanken.

Wir haben bis heute 948 Dauerkarten verkauft. Dies sind 78 mehr als zum gleichen Zeitpunkt des letzten Jahres. Danke dafür.

Die Aktion, dass jede 100ste Kaufkarte eine zusätzliche Karte kostenlos dazubekommt ist gut angekommen.

Für die 1000ste Karte packen wir dem Käufer noch ein Trikot drauf. Also liebe Fans, ran an die Karten.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Am 27.07.2012 laufen die Reservierungen für die Dauerkarten aus.

Gestern ging die 1000.DK über den Tisch ....

Zitat:Karte Nr. 1.400 einen ViP Classic Zugang zu der gekauften Dauerkarte.
Karte Nr. 2.000 "Ein Tag als Profi beim FC RWE"
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.162 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.781 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste