Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.73%
37 58.73%
Unentschieden:
22.22%
14 22.22%
Braunschweig gewinnt:
17.46%
11 17.46%
Keine Meinung (unsicher):
1.59%
1 1.59%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
hääää???? ich verstehe du arbeitest da
flocke7877 schrieb:@whitur wo ist das?????

Beim Baumschulenweg lustig machen lustig machen lustig machen
StaggerLee schrieb:Zum Glück kenne ich ein paar geistreiche Braunschweiger.
Jetzt erzählst du aber Märchen! :lachen:
Oder wieso hab ich die noch nie gesehen? :D
Herzlichen Dank an die Jungs das sie mir den Geburtstag versüßt haben.
War ein richtig geiles Kampfspiel mit einem meiner Meinung nach überragendem Thiago.
Auch Hausi hat ein richtig geiles Spiel gemacht.
Der einzigste (die Braunschweiger mal ausgenommen)der was gegen einen Sieg der Erfurter hatte war wohl der Schiri.
Das war ja unterste Schublade was der da abgeliefert hat.
Wenn ich sehe das der Schiri und der Gästetrainer fast Arm in Arm aus der Kabine kommen nach der Halbzeitpause,schwillt mir schon der Kamm.
Trotzdem kann man stolz sein auf die Mannschaft.Es hat keiner den Kopf in den Sand gesteckt und alle haben gekämpft bis zum umfallen.
So macht es Spaß ein RWE-Fan zu sein.
Nochmals,danke Jungs !!!
Also Stroh: Erstmal alles gute zum Geburtstag!

ABER: Hauswald war für mich heute der schlechteste Erfurter auf dem Platz. Gerade in der ersten Halbzeit!

Wir haben zwar 2:1 gewonnen. Trotzdem "nur" ein dreckiger Sieg. Womit ich zwar an sich zufrieden bin, aber Höhenflüge sollte man trotzdem nicht bekommen. Spielerisch war es für mich ganz dünne. Was mir schon die ganze Saison auffällt: Wir erarbeiten uns zu wenig Tormöglichkeiten! Ich hoffe, dass wir das zur Winterpause abstellen.
Hoffentlich holen wir noch nen linken Mittelfeldspieler! Mit Humbert und Hauswald wird das nichts...
Respekt an die Mannschaft, Moral bewiesen und bis zum Ende gekämpft.

Super Spiel von der IV, bis auf das Gegentor. Das Mittelfeld sehr stabil mit einem überragenden Thiago. Hauswald bemüht aber gerade in der HZ schwach.

Auch großes Lob an M.Bölstler, stets präsent und gearbeitet. Fast keiner ist so sehr bei der Sache wie er und versprüht solch Siegeswille.
Top Neuzugang
Gratulation zum Sieg Jungs.
Auch wenn wir gewonnen haben, zu den Ein-/Auswechslungen kann ich nur den Kopf schütteln. Wir kassieren den Ausgleich und wechseln Stürmer für Stürmer. Wir Führen und der Konterstärkste Stürmer (Kammlott) wird für einen Mittelfeldspieler ausgewechselt. Naja, wie gesagt, gewonnen ist gewonnen!
netzer schrieb:Auch großes Lob an M.Bölstler, stets präsent und gearbeitet. Fast keiner ist so sehr bei der Sache wie er und versprüht solch Siegeswille.
Top Neuzugang
Man möchte fast von einem Kracher reden *duckundweg*
..und erst seine Aussage gerad von Herr Bölstler, ;-)
beim mdr
und unsere Nr.27 wird mal eine ganz große Nummer
Hätte nie im Leben gedacht, dass wir nach dem Ausgleich der Braunschweiger die Punkte nochmal aus dem Feuer reißen. Heute hat auf alle Fälle die kämpferisch bessere Mannschaft gewonnen. Glückwunsch an die Mannschaft (und natürlich auch an stroh zum Geburtstag) - wenn jetzt noch ein Dreier gegen Bremen folgen sollte, haben wir eine recht ordentliche Ausgangsposition für die Rückrunde.
Wenn wir gegen Werder II gewinnen, werden wir einen großen Sprung machen. RHs Taktik trägt jetzt langsam Früchte.
Defensiv stehen wir in der Regel sehr gut und lassen wenig zu. Da jetzt auch mal wieder Tore geschossen werden, sieht die Welt am Ende des Tunnels rot-weiß aus.
Sauber den Sieg erkämpft, klasse Jungs!!!
Hätte nach dem Ausgleich ehrlich gesagt auch nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mit dem 3er klappt.
Umso besser das es noch gefunzt hat.

Rocke war heute sehr gut drauf, hat mir richtig gut gefallen!!!

Jetzt morgen noch was aus Bautzen mitnehmen und es war ein richtig schönes WE.
flocke7877 schrieb:Blabla Blabla - Bluuuuubbb...
Eh, du Feile; willst mal wissen, was deine Brüder und Schwestern im Eintracht-Forum über dich denken ??
Zitat:...Boah, guckt bloß nich ins Erfurt-Forum. Da macht sich grad ein angeblicher Braunschweiger richtig peinlich. Und das schadet dann auch wieder unserer Außendarstellung. ...
lustig machen
Auch ich zurück.

Auch ich überrascht, das nach dem 1:1 doch noch der Sieg gelungen ist, denn der Sack hätte schn eher zugemacht werden müssen.

Deshalb, herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, jetzt geht es nochmal los.

Aber nächste wird das schwerere Spiel, denn Bremen ist angenockt und da hilft der RWE ja immer gern. Diesmal aber hoffentlich nicht, denn sonst ist die Aussage von MB Schall und Rauch.
tifosi schrieb:Ich glaube flocke *lol* und Braunschweiger sind 2 Bekannte User hier aus dem Forum,die heute gern mal wieder Pöbeln wollen.....
Denke ich auch, und sogar ansonsten sachliche Teilnehmer springen darauf an :lachen:
Mein Vorschlag: Entweder die Zweit- bzw. Drittnicks sperren oder in der Kneipe einen Karnevalsthread eröffnen und die entsprechenden Beiträge hineinkopieren. Alaaf Helau, seid ihr bereit, willkommen zur Beklopptenzeit Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.814 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.232 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85
  21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] Andi S. 221 12.211 28.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste