Und ? Mehr Tradition als Du Dir mit Deinen verkackten Weltbild jemals vorstellen kannst
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 37 | 58.73% | |
Unentschieden: | 14 | 22.22% | |
Braunschweig gewinnt: | 11 | 17.46% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.59% | |
Gesamt | 63 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
|
ist das ein tempel keine ahnung... ????? wo ist das???? auf jedenfall kommt ihr lutscher ins unfertige stadium (für euch stadion) und ich hoffe ihr zieht turnschuhe an die braucht ihr ihr lutscher......
andererseits.............lohnt sich das?wir müssen dem doch nicht noch was bei bringen.der war doch in der schule,wenn auch nur 6jahre.
Wüsste nicht das ins Braunschweiß 'nen Tempel steht.
Barfuß geh ich selten zum Fussball Gibs zu heimlich haste doch auch 'ne Dauerkarten für Hannover :D
Bei Euch darf man wohl den Rasen nur mit Turnschuhen betreten, um den Aufstieg zu feiern ? So soll es sein
Absolutsinnlos schrieb:andererseits.............lohnt sich das?wir müssen dem doch nicht noch was bei bringen.der war doch in der schule,wenn auch nur 6jahre. jetzt fang ich schon so an wie FLoCKI und schreibe wirres Zeug
wir wollen nicht aufsteigen im gegensatz zu euch weil wir brauchen keine brasis...... und turnschuh war gemünzt das kennt ihr nicht schon klar aufs laufen.... bei euch heisst das plaste schuh......
Absolutsinnlos schrieb:andererseits.............lohnt sich das?wir müssen dem doch nicht noch was bei bringen.Recht haste Zitat:der war doch in der schule,wenn auch nur 6jahre.Das glaube ich nun wirklich nicht, bei 6 Jahre Schule lernt man doch schon etwas Papa schrieb:Das glaube ich nun wirklich nicht, bei 6 Jahre Schule lernt man doch schon etwasDer wird unter der Woche immer in der Petzvalstraße rumhängen... Flöckchen weiss schon was da is.
05.12.2009, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 17:48 von Withurphesfurtia.)
flocke7877 schrieb:@whitur wo ist das?????Richtung Volkmarode... da is ne Behindertenwerkstatt. Solltest du eigtl. wissen.
Sag mal schreibst du absichtlich wie ein Hauptschüler?
Zum Glück kenne ich ein paar geistreiche Braunschweiger. Sonst müsste man sich ja Sorgen machen. Du kriegst ja keinen Satz zustande ohne orthographischen Katastrophen. Geh doch jetzt bitte wieder, du kleines dummes Kind. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.814 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.232 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] | Andi S. | 221 | 12.211 |
28.02.2009, 21:24 Letzter Beitrag: Barniestar |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste