Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.73%
37 58.73%
Unentschieden:
22.22%
14 22.22%
Braunschweig gewinnt:
17.46%
11 17.46%
Keine Meinung (unsicher):
1.59%
1 1.59%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
ja die mannschaft die besser war hat gewonnen.... ohne frage.... nur das war nicht immer so oder rwe fans???? sogenannte fans republik verächter.....
:hier::hier::hier:
flocke7877 schrieb:nein ich wundere mich nicht über solches getue von manchen die hier rum schreien sie wären die tollsten... jetzt dürfen sie es endlich mal

Du bist zu blöde....gucke mir SIO von letzter Woche noch mal an. Allen ausser Flocki ein schönes WE.
@flocke
In Erfurt gibts für Euch nix zu holen, das war schon Anno 82 so.
ja sinnlos piss dich ver
Absolutsinnlos schrieb:
flocke7877 schrieb:nein ich wundere mich nicht über solches getue von manchen die hier rum schreien sie wären die tollsten... jetzt dürfen sie es endlich mal

Du bist zu blöde....gucke mir SIO von letzter Woche noch mal an. Allen ausser Flocki ein schönes WE.

Das wünsche ich dir auch Cool
1982 war erfurt nen dorf.....
Was ist denn hier schon wieder los?
Ich sach doch... die Braunschweiger haben alle einen an der Waffel... und ich bin jeden Tag von den Idioten umgeben.
:lachen:flocke
tifosi schrieb:Menschen mit Imigrationshintergrund sollten bitte Rechtschreibprogramme nutzen ! Danke

Du meinst sicher Migrationshintergrund aber ich nehme Dir Dein eingeschränktes Allgemeinwissen nicht übel ;-)
musst ja nicht hier her kommen withurphesfurtia
Mein Gott, wie lang 2min Nachspielzeit sein können... :rolleyes:
Gratulation; ganz wichtiger Sieg !!:hier:
(...und ich war mal wieder nicht dabei...)

PS: "Shice Verlierer!!!" :probleme?:
flocke7877 schrieb:musst ja nicht hier her kommen withurphesfurtia
Irgendeiner muß ja zur Anhebung des IQs in BS beitragen.
Gewissermaßen Aufbauhilfe ....
flocke7877 schrieb:musst ja nicht hier her kommen withurphesfurtia
Ich bin aber hier in Braunschweig. zwinker
und jetzt trink nen kühles Wolti (Mach ich auch gerade zwinker), futter Grünkohl mit Bregenwurst und beruhig dich mal wieder. zwinker

Man, man, man... die müssen hier alle schon was am Herzen haben.
Braunschweiger regen sich nur auf... jeden Tag.
ähh ne frage wo war rwe zu zeiten honnis???? waren sie mal meister haben sie tradition????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.813 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.231 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85
  21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] Andi S. 221 12.211 28.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste