uboote liegen höher als dein gehirn @absolutsinnlos
StaggerLee schrieb:Könnt ihr mal aufhören diesen Troll zu füttern? Danke!
bis 16.30 hab ich noch dann kommt SIO
flocke7877 schrieb:uboote liegen höher als dein gehirn @absolutsinnlos
he
lass doch den armen sinnlosen... er kann nix für sein politikum früher....
flocke7877 schrieb:ich kann mit der niederlage sehr gut leben aber ihr wohl mit dem sieg nicht.... ich glaube ich habt jetzt 29 punkte und braunschweig ???? ich denke 30.... ist wohl immer noch einer mehr oder ???? aber in der zone rechnet man anders
Herzlichen Glückwunsch!
flocke7877 schrieb:ich kann mit der niederlage sehr gut leben aber ihr wohl mit dem sieg nicht.... ich glaube ich habt jetzt 29 punkte und braunschweig ???? ich denke 30.... ist wohl immer noch einer mehr oder ???? aber in der zone rechnet man anders
Du dummer, arroganter Hirni!!!
Würdest du vielleicht mal mit dem dummen Wessi-Ossi getue aufhören du Affe!
Sei lieber froh dass sie euch nicht eingemauert haben!
Das du keine Freunde hast, wundert mich nicht! :lachen:
Heimsieg :hier: :hier: :hier:
Ignoriert den Maggidorfer Arschkriecher doch einfach, diesen Sieg kann uns niemand mehr nehmen. jetzt ein schönes Duff auf den Sieg, der Tag wird immer besser
Wahrscheinlich warst du da nicht einmal auf der Welt :D
Am besten ignorieren und schon muss er sich selber einen runterholen.
woozy schrieb:Heimsieg :hier: :hier: :hier:
Ignoriert den Maggidorfer Arschkriecher doch einfach, diesen Sieg kann uns niemand mehr nehmen. jetzt ein schönes Duff auf den Sieg, der Tag wird immer besser
ganz deiner Meinung
nein ich wundere mich nicht über solches getue von manchen die hier rum schreien sie wären die tollsten... jetzt dürfen sie es endlich mal
flocke7877 schrieb:ost deutschland @tifosi beginnt für dich du analphabet hinter helmstedt......
Menschen mit Imigrationshintergrund sollten bitte Rechtschreibprogramme nutzen ! Danke
flocke7877 schrieb:nein ich wundere mich nicht über solches getue von manchen die hier rum schreien sie wären die tollsten... jetzt dürfen sie es endlich mal
Herzlichen Glückwunsch!