Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.73%
37 58.73%
Unentschieden:
22.22%
14 22.22%
Braunschweig gewinnt:
17.46%
11 17.46%
Keine Meinung (unsicher):
1.59%
1 1.59%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
uboote liegen höher als dein gehirn @absolutsinnlos
StaggerLee schrieb:Könnt ihr mal aufhören diesen Troll zu füttern? Danke!
bis 16.30 hab ich noch dann kommt SIO
flocke7877 schrieb:uboote liegen höher als dein gehirn @absolutsinnlos

he
lass doch den armen sinnlosen... er kann nix für sein politikum früher....
flocke7877 schrieb:ich kann mit der niederlage sehr gut leben aber ihr wohl mit dem sieg nicht.... ich glaube ich habt jetzt 29 punkte und braunschweig ???? ich denke 30.... ist wohl immer noch einer mehr oder ???? aber in der zone rechnet man anders

Herzlichen Glückwunsch!
flocke7877 schrieb:ich kann mit der niederlage sehr gut leben aber ihr wohl mit dem sieg nicht.... ich glaube ich habt jetzt 29 punkte und braunschweig ???? ich denke 30.... ist wohl immer noch einer mehr oder ???? aber in der zone rechnet man anders

Du dummer, arroganter Hirni!!!
Würdest du vielleicht mal mit dem dummen Wessi-Ossi getue aufhören du Affe!
Sei lieber froh dass sie euch nicht eingemauert haben!

Das du keine Freunde hast, wundert mich nicht! :lachen:
Heimsieg :hier: :hier: :hier:

Ignoriert den Maggidorfer Arschkriecher doch einfach, diesen Sieg kann uns niemand mehr nehmen. jetzt ein schönes Duff auf den Sieg, der Tag wird immer besser Prost
Wahrscheinlich warst du da nicht einmal auf der Welt :D
Am besten ignorieren und schon muss er sich selber einen runterholen.
woozy schrieb:Heimsieg :hier: :hier: :hier:

Ignoriert den Maggidorfer Arschkriecher doch einfach, diesen Sieg kann uns niemand mehr nehmen. jetzt ein schönes Duff auf den Sieg, der Tag wird immer besser Prost

ganz deiner Meinung Prost
nein ich wundere mich nicht über solches getue von manchen die hier rum schreien sie wären die tollsten... jetzt dürfen sie es endlich mal
flocke7877 schrieb:ost deutschland @tifosi beginnt für dich du analphabet hinter helmstedt......

Menschen mit Imigrationshintergrund sollten bitte Rechtschreibprogramme nutzen ! Danke
flocke7877 schrieb:nein ich wundere mich nicht über solches getue von manchen die hier rum schreien sie wären die tollsten... jetzt dürfen sie es endlich mal

Herzlichen Glückwunsch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.813 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.230 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85
  21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] Andi S. 221 12.211 28.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste