Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.73%
37 58.73%
Unentschieden:
22.22%
14 22.22%
Braunschweig gewinnt:
17.46%
11 17.46%
Keine Meinung (unsicher):
1.59%
1 1.59%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
Withurphesfurtia schrieb:
shk02 schrieb:
Axl Rose schrieb:[...]
@shk02: Standest du in Dortmund ganz oben rechts?

Jaaa :)
Wer warst du denn von den vielen netten Leuten um mich rum?
Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Da hatte ich mal die Foren-Prominenz um mich stehen und weiss nix davon!

Man sieht sich immer 2x heißt es doch so schön. :lachen:
geht das radio ??
Ich hör noch nichts vom Radio :D
Gesperrt für euch.
nun geht es
ja nun geht es
Grüße an Markus, Andy und Christopher! ;-)
Radio geht
Radio geht.
Auf gehts.Hoffen wir mal,daß mein Tipp nicht eintrifft. ;-))
hallo aus Helsa
Hallo zusammen

RRRRRRRRRRRRRRRR
WWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Aue 1:0 gegen Werder II
"Da schubst der einfach unseren Spieler um." - Herrliche Aussage. =)
Unser Ersatzkeeper Andreas Sponsel muss heute krankheitsbedingt leider passen. Jonas Heidrich hat sich am Donnerstag im Training der Zweiten Mannschaft leider verletzt und die Hand gebrochen. Deswegen sitzt heute der Keeper der A-Junioren, Benedikt Kaiser, auf der Ersatzbank...

--- die besten Genesungswünsche an beide Ersatzkeeper & ein 'Hallo' an Benedikt Kaiser ---

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.920 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.300 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85
  21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] Andi S. 221 12.325 28.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste