Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.73%
37 58.73%
Unentschieden:
22.22%
14 22.22%
Braunschweig gewinnt:
17.46%
11 17.46%
Keine Meinung (unsicher):
1.59%
1 1.59%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
Eintracht Braunschweig gewinnt 0:2!
2:1 für RWE mit 6138 Zuschauern!
Vorsicht, der aBSchaum macht sich breit.:lachen:
Withurphesfurtia schrieb:Vorsicht, der aBSchaum macht sich breit.:lachen:

Abschaum das ich nicht lache! Ihr mit euren mickrigen 7.000 Zuschauern also hör bitte auf! Dann weisst du wer der Abschaum ist!
ich will ooch ma null zu zwei gewinnen. das geht aber bestimmt nur dann, wenn de enn verbrauchter bundesbürger bist...

übrigens ist braunschweig die häßlichste stadt in deutschland. selbst halle (saale) und schwedt schauen besser aus.

und: wessis sind alle nur Händler mit Migrationshintergrund!
Withurphesfurtia schrieb:Einfach nur abknallen die Großschnauzen, einfach nur abknallen...
5:0!

Manu aus ARN schrieb:Semmer (hat der eigentlich auch nen Spitznamen zwinker
Semmi... sagt zumindest immer der Hörgl. zwinker
Cridel schrieb:Abschaum das ich nicht lache! Ihr mit euren mickrigen 7.000 Zuschauern also hör bitte auf! Dann weisst du wer der Abschaum ist!
Du bist hier nur Gast... immer daran denken. zwinker
ein gast, welcher die pisa- studien negativ beeinflusst.
also ich sage mal 4:0 für erfurt er die tore macht ist mir egal

NUR DER RWE
amidexter schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Einfach nur abknallen die Großschnauzen, einfach nur abknallen...

wiso großschnautzen?wiso abknallen?5:0 ist doch lächerlich,auf welchem planeten wohnst du?
amidexter schrieb:
amidexter schrieb:

wiso großschnautzen?wiso abknallen?5:0 ist doch lächerlich,auf welchem planeten wohnst du?

wieso "wiso" ????
amidexter schrieb:wiso großschnautzen?wiso abknallen?5:0 ist doch lächerlich,auf welchem planeten wohnst du?
Ich wohne in einer schrecklichen Welt... ganz schlimm hier, gloobste nicht.
hior ihr billiger abklatsch von maggidoof: zieht ma das niveau hier ni so runter. hauptschulabgänger haben wir selber genug! da brauchen wir euch ni auch noch!
Erfurt 3 - Braunschweiß maximal 1
Zuschauer: Gute 6500.
Tore? Mir egal, hauptsache 3 Punkte.
geht ads radio schon ??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.788 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 9.970 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85
  21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] Andi S. 221 12.000 28.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste