Schönes Ding das! Man stelle sich nur vor man hätte die letzten Heimspiele noch gewonnen ... hoffen wir das die Serie Auswärts noch weiter hält dieses Jahr
Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWO gewinnt: | 6 | 17.14% | |
Unentschieden: | 12 | 34.29% | |
RWE gewinnt: | 15 | 42.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.71% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: RW Oberhausen - RWE (0:1)
|
(03.12.2011, 18:34)stroh schrieb: Also nach den Bildern bei SiO ,ist die rote Karte für Caillas wohl berechtigt. Für mich war das keine rote Karte. Der Oberhausener Spieler hält Caillias seine Beine fest und er versucht sich nur zu befreien. Aber ist ja egal, starke Leistung von unserer Mannschaft. Wahnsinn wie viele Torchancen sie sich erarbeitet haben. So viele gab es in den letzten 3 Heimspielen nicht zusammen. (03.12.2011, 18:44)Erfordiax schrieb: ... Bin der gleichen Meinung und wenn man diese Heimspiele irgendwann auch noch gewinnt, gehe ich voll mit @Falk seinem Beitrag mit. (03.12.2011, 18:50)Iron Maiden schrieb: Für mich war das keine rote Karte. Der Oberhausener Spieler hält Caillias seine Beine fest und er versucht sich nur zu befreien. Aber ist ja egal, starke Leistung von unserer Mannschaft. Wahnsinn wie viele Torchancen sie sich erarbeitet haben. So viele gab es in den letzten 3 Heimspielen nicht zusammen.Das hat mich auch beeindruckt! Soviel gut herausgespielte Offensivaktionen dürfen sie auch mal wieder zu hause zeigen.... (03.12.2011, 18:50)Iron Maiden schrieb: Für mich war das keine rote Karte. Der Oberhausener Spieler hält Caillias seine Beine fest und er versucht sich nur zu befreien.Genauso sehe ich das auch - Frechheit diese Karte Zitat:So viele gab es in den letzten 3 Heimspielen nicht zusammen. Relativ egal - wer 2 Punkte im Schnitt pro Spiel holt, ...... Gegen Potsdam wirds wieder schwierig
Ich kann menschlich Caillas' Aussetzer nachvollziehen - er wurde u.a. schon in Gotha derart übel von hinten gefoult. Für das Foul an ihm kann man auch dem RWO-Spieler Rot zeigen. Caillas' Reaktion berechtigt m.E. den Feldverweis, er wird auch vor Weihnachten leider nicht mehr spielen, da er bestimmt 2 Spiele Sperre mindestens bekommt. Habe mir vor SiO die Berichterstattung auf WDR angesehen. Der Kommentator dort war ja schon tw. grenzwertig, insbesondere seine vehementen Strafeinforderungen gegenüber Emmerling, da der auf der Tribüne Kontakt mit Morabit aufnahm. Zum Team gibt's an sich nur noch zu sagen, dass sie das Spiel heute toll gemeistert haben. Oberhausen war schon arg limitiert aufgetreten, hat schon wie ein Absteiger gespielt. Hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn sich unsere Auswärtsstatistik in 14 Tagen noch um einen weiteren Sieg verlängerte .
Tja : Basler=Asi -> Wo ist das Problem??
Wenn Caillas ihn "großen Fußballsachverständigen" genannt hätte, ja dann müßte Emmerling Caillas wegen öffentlicher Lüge bestrafen! Aber so??
Man kann ja von Oli Caillas halten, was man will aber er sagt halt das, was mal gesagt werden muss. Und gerade Basler sollte sich mal arg zurücknehmen - in seinen aktiven Zeiten hat der sich doch mit der ganzen Bundesliga angelegt und die große Klappe gehabt. Ich sehe noch vor mir, wo er dem Trainer Lorant fast an die Gurgel gegangen ist und jetzt macht er einen auf Memme.
Ich schicke gerne eine Packung Tempo nach O-hausen.
Genial,der RWE gewonnen,Union Mühlhausen gewonnen,die Zeissgurkentruppe verloren.Na ja über Bremen schweige ich lieber.Da brauche ich heute kein Sex mehr,da kann die Frau die Strapse wieder in den Schrank räumen.
(03.12.2011, 20:05)krone schrieb: was sollte denn wieder die pyro sch...ße! nur deppen! In Zeiten, in denen der DFB Härte zeigen will (Geisterspiele, Pokalausschluss...), auf jeden Fall mehr als unclever. Zumal wir durch unsere Vorstrafen schon mehrfach angezählt sind. Denken die Pyrofans einfach nicht mit oder ist ihnen egal, was dem Verein drohen kann? Das Spiel soll ja sogar kurzzeitig unterbrochen gewesen sein. Hoffentlich geht es für uns auch diesmal halbwegs glimpflich ab, was die Strafe betrifft.
Emmerling ist scheinbar auch sehr unbeliebt beim WDR:
http://www.wdr.de/tv/fussballimwesten/se.../index.jsp |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste