03.12.2011, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 21:24 von Viva Erfordia.)
(03.12.2011, 18:09)oldierwe schrieb: caillas müsste mal richtig einen auf den deckel bekommen.was der der mannschaft schadet.wir hätten das ding viel klarer gewinnen müssen[/b].
Ungerne krame ich meinen Post nach seinen Bärendienst in Saarbrücken wieder raus, aber ich steh immer noch dazu !
Stinkstiefel und wichtiger Spieler hin oder her, aber irgendwann ist mal Schluss mit lustig !
Und ein Herr Basler soll mal schön die Bälle flach halten. Ich hab ihn damals gemocht, als Persönlichkeit, als "unbequemer" Spieler/Mensch mit Ecken und Kanten. Er war es doch, der nach allen Seiten ausgeteilt hat; da kann er auch gerne mal was einstecken. Sein mimosenhaften Getue, als schlechter Verlierer, kann er jedenfalls steckenlassen.
Also unterbrochen wurde das Spiel nicht aber einfach unnötig! Vor allem das werfen auf die Laufbahn war so was von b**d......
Sonst ein tolles Ergebnis, zu Callas sag ich jetzt nix weil ich es noch nicht gesehen habe!!!!
Ansonsten fand ich uns mit 10 gegen 11 besser!!!!
In HZ 2 agierten wir zurückhaltend!!! Aber gegen einen sehr schwachen Gegner hat es ja gereicht.
Euch allen noch einen schönen 2.Advent
P.S. Scheiss Stadion aber ne gute Currywurst und Bier!!!! Unnötig noch der gesicherte Abtransport unserer
Fans von denn berittenen !!!
@pfanni, der mdr text schrieb heut nachmittag das das spiel kurz unterbrochen wurde wegen pyro.aber wenn du dort warst wird es schon stimmen was du schreibst. was die für nen mist schreiben wissen wir ja. aber ne saftige strafe wird es wohl wieder für uns geben dank der idioten.
(03.12.2011, 20:33)Falk schrieb: In Zeiten, in denen der DFB Härte zeigen will (Geisterspiele, Pokalausschluss...), auf jeden Fall mehr als unclever. Zumal wir durch unsere Vorstrafen schon mehrfach angezählt sind. Denken die Pyrofans einfach nicht mit oder ist ihnen egal, was dem Verein drohen kann? Das Spiel soll ja sogar kurzzeitig unterbrochen gewesen sein. Hoffentlich geht es für uns auch diesmal halbwegs glimpflich ab, was die Strafe betrifft.
...im Endeffekt kostet dies nun möglicherweise genau die Geldbeträge, die andere Mannschaften über die Winterpause zur Verfügung haben, um ihre Mannschaft gezielt in Richtung Aufstiegskampf zu verstärken.
- Kleinvieh (mehrere kleine Geldbeträge) macht auch Mist
Ergo: manch "Fan" weiß wirklich nicht, was er unserem RWE antut. Und möglicherweise dann wieder "aufschreien", warum manch Spieler sich nach höheren Perspektiven umschaut...
IMO
(03.12.2011, 21:48)willi schrieb: @pfanni, der mdr text schrieb heut nachmittag das das spiel kurz unterbrochen wurde wegen pyro.aber wenn du dort warst wird es schon stimmen was du schreibst. was die für nen mist schreiben wissen wir ja. aber ne saftige strafe wird es wohl wieder für uns geben dank der idioten.
Ach da fällt mir noch was ein, da gab es Bierbecher aus Hardplastik.....könnte man ja als Wurfgeschosse gebrauchen!!!
Auswärts werden wir richtig von der Mannschaft verwöhnt. Haben gut gespielt trotz zeitiger Unterzahl. Ich denke mal die rote Karte kann man geben. Ich dachte schon der Kick gleicht sich dem beschissenen Wetter an. Aber die Mannschaft bewieß was sie im Moment auswärts im Stande ist zu leisten. Hoch verdienter Sieg. Tolle Stimmung kein Wunder bei diesem Ergebnis.
Das im Erfurterblock auch wieder gezündelt wurde, war nur ne Frage der Zeit. Deshalb sollten sich hier Einige zurück halten, wenn es um die Verurteilung von anderen Mannschaften geht.
(03.12.2011, 21:00)Viva Erfordia schrieb: Ungerne krame ich meinen Post nach seinen Bärendienst in Saarbrücken wieder raus, aber ich steh immer noch dazu !
Stinkstiefel und wichtiger Spieler hin oder her, aber irgendwann ist mal Schluss mit lustig !
Und ein Herr Basler soll mal schön die Bälle flach halten. Ich hab ihn damals gemocht, als Persönlichkeit, als "unbequemer" Spieler/Mensch mit Ecken und Kanten. Er war es doch, der nach allen Seiten ausgeteilt hat; da kann er auch gerne mal was einstecken. Sein mimosenhaften Getue, als schlechter Verlierer, kann er jedenfalls steckenlassen.
Geb ich dir vollkommen Rech, nach dem Studium der Bilder!!!!
Da muss man sich einfach im Griff haben,vor allem nach 4 gespielten Minuten!!!
03.12.2011, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 23:34 von cnickers.)
Das war heute Fußball-Kampf vom allerfeinsten. Die Bedingungen im Niederrheinstadion haben das aber auch hergegeben.
Zum Spiel:
Dass Basler seinem Team ein paar Extrarunden durch den Wald verordnet, ist durchaus nachvollziehbar. Die waren zwar bemüht, haben aber wie ein Absteiger gespielt. RWE hätte so ein Spiel aber noch vor zwei Jahren verloren. Fußballerisch war das nicht das Gelbe vom Ei - das war da aber auch nicht zu erwarten. Die MAnnschaft hat gekämpft und - über weite Strecken - ist jeder für jeden gelaufen. Selbst wenn mal ein Fehler gemacht wurde, stand die Deckung einigermaßen sicher. Allerdings: Gegen die schwächste Offensive der Liga. Und wenns b**d läuft, macht OB halt mal das Tor. Aber sei's drum: Der Sieg ist verdient und hätte sogar noch höher ausfallen müssen. Gegen Babelsberg bitte ich um einen Heimdreier, um das furchtbare Hinspiel in Potsdam vergessen zu machen. Das war eines der schwöchsten Spiele, die ich in den letzten Jahren vom RWE gesehen habe. Ich glaube, jetzt, also nur ein paar Monate später, ist das Team in einer Verfassung in der man sagen muss: Babelsberg muss man zu Hause klar schlagen. Andererseits habe ich seit Burghausen keinem Heimspiel mehr beiwohnen können, insofern trifft das womöglich für die Auswärtsspiele zu *duckundweg* Aber im Ernst: Ich bin guter Dinge!
Rot-Weiße Grüße aus dem Ruhrpott
3 punkte und platz 4 war wieder eine super reise ins westland.
zum thema caillas. seine rote karte war unser dosenöffner zum sieg.
zum thema emma im wdr. dann sollen sie ihn als schwerverbrecher einsperren.
zum thema pyro. die assis im rwe "fan" block habe ich noch nie gesehen.
zum spiel. sponsel hat erneut seinen platz untermauert.
bertram und omari sind für mich die versicherung für sollche aw siege.
pfingsten-reddig hat heute sau stark gespielt.
reichwein bringt mich zum wahnsinn.
manno mal licht und schatten, aber genialer paß zum 1:0.
rauw........ohne worte.
die anderen haben zum sieg beigetragen.
erstaunlich wer sich alles im baslerrischem dunstkreis alles in oberhausen so rumtreibt. bongartz,kirsten,fach.
(03.12.2011, 21:23)pfanni1979 schrieb: Also unterbrochen wurde das Spiel nicht aber einfach unnötig! Vor allem das werfen auf die Laufbahn war so was von b**d......
Sonst ein tolles Ergebnis, zu Callas sag ich jetzt nix weil ich es noch nicht gesehen habe!!!!
Ansonsten fand ich uns mit 10 gegen 11 besser!!!!
In HZ 2 agierten wir zurückhaltend!!! Aber gegen einen sehr schwachen Gegner hat es ja gereicht.
Euch allen noch einen schönen 2.Advent
P.S. Scheiss Stadion aber ne gute Currywurst und Bier!!!! Unnötig noch der gesicherte Abtransport unserer
Fans von denn berittenen !!!
zu olli so tritt ein bockiger esel aus der rest
tja er ist halt ne lichtgestalt der mario
(03.12.2011, 23:32)Punktemops schrieb: 3 punkte und platz 4 war wieder eine super reise ins westland.
zum thema caillas. seine rote karte war unser dosenöffner zum sieg.
zum thema emma im wdr. dann sollen sie ihn als schwerverbrecher einsperren.
zum thema pyro. die assis im rwe "fan" block habe ich noch nie gesehen.
zum spiel. sponsel hat erneut seinen platz untermauert.
bertram und omari sind für mich die versicherung für sollche aw siege.
pfingsten-reddig hat heute sau stark gespielt.
reichwein bringt mich zum wahnsinn.
manno mal licht und schatten, aber genialer paß zum 1:0.
rauw........ohne worte.
die anderen haben zum sieg beigetragen.
erstaunlich wer sich alles im baslerrischem dunstkreis alles in oberhausen so rumtreibt. bongartz,kirsten,fach.
Ich fand Weidlich noch sehr stark - und Cello eigentlich völlig in Ordnung. Was hier los wäre, wenn er es gewesen wäre, der die beiden Chancen vergeben hat, die Manno heute versemmelt hat...
Vielleicht sollte man mal nen Blick auf den Ellmann von OB legen. Der musste zwar früh raus, hatte aber ein paar gute Aktionen.
back aus oberhausen
geile sache, mal wieder gewonnen zu haben
wenn´se daheim halt nicht die punkte holen, müssen wir eben auswärts mitfahren
humor habense ja
|