Also Hut ab,hätte ich nicht gedacht,und nun der Heimsieg gegen Babe,und dann noch ein Sieg bei den hermsdorfern so könnte das Jahr ausklingen !!
ALLES WIRD GUT !!
Vor ein paar Wochen, nach der knappen Niederlage beim Spitzenreiter Sandhausen, haben einige ja hier schon das Abstiegsgespenst heraufbeschworen und den Kopf des Trainers gefordert. Ich gehörte damals zwar zur Optimisten-Fraktion, aber dass wir wenige Wochen später nur durch die Tordifferenz von Platz drei getrennt sein würden, hätte ich im Leben nicht gedacht. So schnell kann es eben rauf und runter gehen - auch ein Beweis dafür, wie eng die Liga ist. Herr Emmerling leistet hier großartige Arbeit und ist mit Sicherheit der beste RWE-Trainer seit ewigen Zeiten, gerade wenn die schwierigen Umstände in dieser Saison bedenkt (Abgänge von Leistungsträgern, gekürzter Etat...). Auch wenn Herr Rombach das Wort mit "A" nicht in den Mund nehmen will, als Fan kann man es ruhig sagen: Wir sind ein Aufstiegskandidat - wir können aufsteigen.
Gratulation an unsere Jungs zum vierten Auswärtsdreier in Folge!
03.12.2011, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 17:32 von Falk.)
(03.12.2011, 16:52)metaxa schrieb: hmmm. ein unentschieden hätte mir besser gefallen, um ein bissel auf regensburg aufzuschließen. naja
In der Tat!
Wenn man die schon mal zu irgendwas gebrauchen kann...
Vielleicht bricht ja Regensburg, wie jede Saison, in der Rückrunde ein. Eine Übermannschaft sind die auch nicht.
Toll auch, dass Bielefeld und Chemnitz gewonnen haben. Damit wird es immer enger für die "Freunde".
(03.12.2011, 17:21)Falk schrieb: Vor ein paar Wochen, nach der knappen Niederlage beim Spitzenreiter Sandhausen, haben einige ja hier schon das Abstiegsgespenst heraufbeschworen und den Kopf des Trainers gefordert. Ich gehörte damals zwar zur Optimisten-Fraktion, aber dass wir wenige Wochen später nur durch die Tordifferenz von Platz drei getrennt sein würden, hätte ich im Leben nicht gedacht. So schnell kann es eben rauf und runter gehen - auch ein Beweis dafür, wie eng die Liga ist. Herr Emmerling leistet hier großartige Arbeit und ist mit Sicherheit der beste RWE-Trainer seit ewigen Zeiten, gerade wenn die schwierigen Umstände in dieser Saison bedenkt (Abgänge von Leistungsträgern, gekürzter Etat...). Auch wenn Herr Rombach das Wort mit "A" nicht in den Mund nehmen will, als Fan kann man es ruhig sagen: Wir sind ein Aufstiegskandidat - wir können aufsteigen.
Gratulation an unsere Jungs zum vierten Auswärtsdreier in Folge!
Hui, Falk
03.12.2011, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 17:43 von Arokh.)
Wahnsinn, es geht eben doch, hätte ich nicht mit gerechnet- Glückwunsch.
so wieder zurück aus ob.mehr als verdient gewonnen.super stimmung.aber auch wieder pyro.das wird wieder was kosten.
wohne in rheinberg bei duisburg.
(03.12.2011, 18:07)dawnofbattle schrieb: Heli gechartert?
du weist doch.rot weisse überall
caillas müsste mal richtig einen auf den deckel bekommen.was der der mannschaft schadet.wir hätten das ding viel klarer gewinnen müssen.
Gratulation zum Sieg. Hatte ja auf einen Sieg getippt und freue mich, dass das Gesetz der Serie angehalten hat.
Jetzt nur nicht größenwahnsinnig werden.
Es geht ziemlich knapp zu. Zuhause wieder Unentschieden und wir wären schon wieder ein Plätze weiter hinten.
Aber vielleicht wird ja auch die Serie unterbrochen und wir gewinnen mal wieder Zuhause.
Tschau
Andi S.
Also nach den Bildern bei SiO ,ist die rote Karte für Caillas wohl berechtigt.
Auch wenn er vorher provoziert wird,darf er sich zu solch einer Handlung einfach nicht hinreißen lassen.
Absolut nicht, da gibt es keine Diskussion.
Man stelle sich nur mal vor, wenn Münster, Chemnitz, Burghausen usw. gewonnen wäre... Aber egal. Danke für den Auswärtsdreier. Und Cello, mach mal so ein Ding bei einem Heimspiel.
RWE gewonnen, Bayern gewonnen, Jena verloren, Bayern Tabellenführer. Schönes Wochenende.
Was zerrt der Oberhausener auch an Olis Bein rum?! Egal, dafür haben wir ja Cello, den Rächer.
|