Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
34.29%
12 34.29%
RWE gewinnt:
42.86%
15 42.86%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RW Oberhausen - RWE (0:1)
Also noch mal werde ich wahrscheinlich nicht in dieses Kaff fahren. Ganz ehrlich, die haben ja ein beschisseneres Stadion, wie wir derzeit (noch). Weiß nicht, wie die damit 2. Liga spielen konnten. Zudem ist die Fan-Szene nicht mehr das, was sie einmal war - der Blockumzug tat nicht gut. Egal.

Jedenfalls wünsche ich den Herren vom Herzen den Abstieg. So ein Pack, allen voran den Ossi-Hasser, Herrn Basler. Seine Visage am Ende war so eine Genugtuung, könnt ihr euch gar nicht vorstellen...

Habe ja ab der 3. Minuten nicht mehr an einen Sieg geglaubt, Schiri sei dank. Der Bericht vom WDR bringt einem noch mal zum Kochen, als stets und ständig auf Emmas "Fehlverhalten" hingewiesen wurde.
Zudem habe ich eben ins OB-Forum geschaut und die Sätze dort bestätigen meinen o.g. Eindruck. Wer hier die Assis sind, ist wohl eindeutig. Dazu möchte ich eine kleine Anekdote im BHF OB erzählen, die sich vor der Abfahrt nach Erfurt ereilte:

Kommt doch nicht tatsächlich ein RWO-"Fan" inmitten der RWE-Fans durch (wir waren ringsum durch Polizei bewacht - allein schon die Tatsache, dass die mit Fan-Schals durch "unser" Gebiet liefen, ist fragwürdig). Jedenfalls meinte er zu Beginn zu provozieren und warf letztlich allen ernstes einen Euro vor unsere Füße und sagte etwas in der Art, wie "hier, für euch Ossis, damit ihr euch auch was kaufen könnt!" Ich war in dem Moment so außer mir, wie zig andere auch. Sein Glück war, dass er promt von den Polizisten gegriffen wurde. Ein widerwärtiges und nicht zu übertreffendes Verhalten.

Zum Spiel: Wie oben erwähnt, hätte ich nicht mit einem Sieg gerechnet, umso schöner. Geleitet wurde das Spiel nicht durch die Spieler, sondern vom überforderten Schiri. Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen, anstatt eine Mannschaft über die gesamte Spielzeit (nichts ahnend der 2. RK) zu bestrafen. Gelb dem Fouler, dem gefoulten und für Provokation den Terra, oder wer's war - Schluss aus. Wie würdet ihr den reagieren, wenn euch die Hacke schmerz, euch auf dem Boden wälzt und so 'ne Witzfigur ankommt und euch an den Beiden packt? Mh? Genau...

Und bevor's wieder zu Höhenflügen kommt: Gegen Babelsberg ein U, gegen die Ratten ein Sieg und die Welt ist in Ordnung. Glaube nämlich kaum, dass wenn wir gegen Babelsberg siegen, wir in Jena bestehen... Erfurt ist nämlich 'ne Kopfmannschaft, die sind leider noch nicht so weit. Daher lieber wieder ein Unentschieden und dann in Jena ein Sieg, als Gewinnen und dann verlieren. Dann nämlich ist das Geschrei wieder groß...

Schönen 2. Advent noch! :)

(04.12.2011, 17:02)Hörnchen schrieb: Glaube nämlich kaum, dass wenn wir gegen Babelsberg siegen, wir in Jena bestehen... Erfurt ist nämlich 'ne Kopfmannschaft, die sind leider noch nicht so weit.

Das sind auch meine Gedanken; aber es gibt nur diesen Weg Beten

Es lohnt sich weiterhin im RWO Forum zu lesen, die wünschen uns echt das allerbeste. Pfeifen
Ja, Basler ist dort richtig angekommen, große Begeisterung herrscht über den Trainer Lachen5 Ich würde fast sagen, Ostern erlebt er dort nicht mehr!
(04.12.2011, 19:06)stroh schrieb: Es lohnt sich weiterhin im RWO Forum zu lesen, die wünschen uns echt das allerbeste. Pfeifen

Gibt aber auch ein paar ganz interessante Posts von wegen, die würden sich nach jedem Spiel so aufregen und bräuchten selber mal ein bissl mehr Galligkeit. Erinnert mich an 2005/06...und wo ist das Problem, wenn Joan Oumari sich vor deren Block das Gemächt krault? Ich find das alles ein bisschen arg weinerlich.
Dort scheint nicht nur Begeisterung für Basler zu herrschen.Auch den Verein FC RWE haben die absolut in ihr Herz geschlossen.
Der hier war richtig gut:

Zitat:Erfurt trat gegen uns auf als wären sie FC Bayern persönlich, zumindest gefühlt.
Von ihren, ebenfalls erbärmlichen, Spielzügen her hätte sie jeder andere Verein der Liga mit 2-3 Toren plattgewälzt. So sieht es aus!

Beten

Quelle
provokationsglatze zedi ? ich bitte euch ! wir habe n zwar leute bei uns die auch mal ein bisschen provozieren, aber zedi gehört da garantiert nicht dazu.
assozial ?! fussball ist ein Männersport und wenn die RWOler damit nicht klar kommen, dann können die samstag nachmittag auch gerne zum ballett geben. aber das schein ein problem bei ganz oberhausen zu sein. der großteil von den fans geht anscheinend schon zum ballett, sonst würden ja mehr als 2600 kommen Pfeifen
Am geilsten ist doch diese Forenregel:
§ 2 In diesem Forum wird keine Art von Beleidigungen oder Diffarmierungen, z.B. gegenüber Fans von RWO oder anderer Vereine, sowie Spielern, Offiziellen, Pressevertretern oder Sponsoren des SC Rot-Weiß Oberhausen geduldet. Gleiches gilt für extreme politische Äußerungen und Äußerungen, in denen politisch Andersdenkende, Personen anderer Nationalität, Glaubens, sexueller Orientierung oder Rasse beleidigt oder bedroht werden. Lachen5
Ganz einfach : Shice Verlierer!!Hose
Na ja, das wird hier mindestens einem User nicht gefallen, dass sein geliebter RWE ausgerechnet mit den Bayern verglichen wird. Aber RWO-Forum? Da war doch was Pfeifen

[Bild: sackreis.gif]
witziges aus dem RWO-Forum schrieb:Das die Nummer 5 von Erfurt sich behandeln lassen hat und beim Gang zur Seitenlinie packte er sich provokant vor unserem Block an den sack. Zedi blickte nach Behandlung aggressiv zurück zu unseren Fans.

Was wollen die damit sagen? Lachen5

Der Zedi hat schon übel was mitbekommen von den "lieben, netten" Leuten dort.

Zedi hat agressiv zu den Fans geblickt...dann sollten die Muschis niemals ein Eishockeyspiel besuchen, wenn sie Angst vor aggressiven Blicken haben. Kein Wunder, dass die Revierlöwen aus der DEL verschwunden sind bei solchen Weicheiern.
(04.12.2011, 19:22)stroh schrieb: Dort scheint nicht nur Begeisterung für Basler zu herrschen.

also bei der Mannschafts Aufstellung durch den Mann am Mikro vom RWKLO da wurde der Herr Basler als erster genant und RICHTIG gefeiert ! wir dachten schon Herr Basler spielt alleine
(04.12.2011, 19:06)stroh schrieb: Es lohnt sich weiterhin im RWO Forum zu lesen, die wünschen uns echt das allerbeste. Pfeifen

Also wenn man so einen geistlosen Müll liest,fühlt man sich doch gleich im Rattenforum.................irgendwer muss ja schliesslich dafür bluten dass man im Keller sitzt und einfach nicht wieder ans Licht kommt................schöne Reise in die 4. Liga rwo..............und der Basler war mir mal so symphatisch..............naja sehr dünnhäutig der "super-mario"!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste