Da lässt es sich doch gut schlafen. Auch nach der Mucke
Der Schei*ß bringt mich noch um.
Egal .
Platz4 , was will man mehr.
Der Schei*ß bringt mich noch um.
Egal .
Platz4 , was will man mehr.
Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWO gewinnt: | 6 | 17.14% | |
Unentschieden: | 12 | 34.29% | |
RWE gewinnt: | 15 | 42.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.71% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: RW Oberhausen - RWE (0:1)
|
Da lässt es sich doch gut schlafen. Auch nach der Mucke
Der Schei*ß bringt mich noch um. Egal . Platz4 , was will man mehr.
[QUOTE='Iron Maiden' pid='278508' dateline='1322931033']
Für mich war das keine rote Karte. Der Oberhausener Spieler hält Caillias seine Beine fest und er versucht sich nur zu befreien./QUOTE] also nun ist aber gut...der depp hat ganz klar nachgetreten und das ist und bleibt unfair...somit ist die karte absolut berechtigt...im übrigen ist ja caillas dafür bekannt nicht gerade der fairste zu sein...sinnlos karten für fouls und gemecker sammeln kann der...ganz toller hecht ...und dann noch blöde in die kamera grinsen...sorry das geht gar nicht...so und jetzt zerreisst mich in der luft
Aus dem Forum von RWO, der Beitrag oben drüber ist auch recht interessant.
Was soll Emma denn da gemacht haben ? Ich könnte mir eventuell vorstellen das er irgendwie Kontakt mit der Bank gesucht hat.Das ist wohl untersagt wenn man auf die Tribüne "verbannt" wird. Edit: Hab mir eben nochmal das Video vom WDR angeschaut. Hoffentlich gibt das keinen nachträglichen Ärger. Zitat:Es ist unerträglich, mit ansehen zu müssen, wie auch diese wirklich auf asozialstem Niveau auftretende Truppe am Ende (spielerisch verdient, von Sport will ich nicht sprechen) bei uns im Stadion die Arme hochreißt, sich höhnisch vor unseren geplagten Fans an den Sack greift und der Schiri der Provokationsglatze Zedi nett die Hand schüttelt. Das ist das Eine.So sehen Sieger aus, schalalalala (03.12.2011, 18:43)Rosenheimer schrieb: Man stelle sich nur mal vor, wenn Münster, Chemnitz, Burghausen usw. gewonnen wäre... Aber egal. Danke für den Auswärtsdreier. Und Cello, mach mal so ein Ding bei einem Heimspiel. DITO ! (03.12.2011, 16:06)Erbsenzähler schrieb: Juhu, brennende Deppen... so viel zur Strafe für den Verein. -.- Danke ihr Deppen. was heist hier sicherheitsdienst? keine ahnung wie es rein kam aber eine vermutung liegt nahe, etwa 5 min vor beginn stürmten 10-15 leute in den blöck und sicherheitsleute hinter her. dann kam es zu leichtem gerangel und sie wurde zur kontrolle wieder raus gebracht. nur wurde bei dem gterangel ein beutel (angeblich nur mit fahnen) übergeben und schnell gepracht. was will man da dann machen? man hätte den blöck wieder leeren und nochmal alle kontrollieren müssen und das ist nicht durchsetzbar. als es dann brannte regten sich ja auch genug leute auf nur war das denen einfach egal.
ich habe mir auch mal die beiträge im RWO-Forum reingezogen. ich weiß nicht, ob ich weinen oder sollte...
ich meine klar, haben wir bei uns den ein oder anderen, ich nenne es mal liebevoll "drecksack", wie zum beispiel drexler oder caillas, die auch so ein bisschen provozieren, aber wenn die RWO-Fans das nicht abkönnen, dann sollen die nach hause gehen und statt sich stattdessen elefant tiger und co anschauen !!! abgesehen davon sind deren spieler auch keine kinder von traurigkeit, bestes beispiel wäre das zustandekommen der roten karte für caillas... die haben genauso provoziert, nur sollten die RWO-Fans mal erwachsen werden, damit die merken, dass das in der spielklasse eben dazu gehört ! im großen und ganzen lässt sich die beiträge mit "lächerlich" beschreiben ! (04.12.2011, 12:20)Andre94 schrieb: ich habe mir auch mal die beiträge im RWO-Forum reingezogen. ich weiß nicht, ob ich weinen oder sollte... Ich weiß auch nicht was die haben. Und dann diese Meckerei über den Schiri. Der war unter aller Kanone und völlig überfordert - keine Frage. Aber das hat ja nun die Oberhausener zumindest nicht härter getroffen als uns. Das geht mit der Caillas-Situation los, wo erstmal mindestens eine Kartre zu wenig gegeben wurde. Abgesehen davon sind auch die Herren Pappas und Terranova nicht von der Sorte "Fair Play geht vor", aber das nur am Rande. Am Ende brauchst du solche Leute aber, um so ein dreckiges 1:0 mitzunehmen. Fakt ist: Bei uns war der Wille dazu da, bei Oberhausen nicht. Alles andere ist Kinderkacke. (04.12.2011, 12:02)Daniel schrieb: was heist hier sicherheitsdienst?Am Ende wird es irgendwann mal so weit kommen das man auch keine Zaunfahnen mehr aufhängen darf oder am Besten der ganze Kram wird durch die Fanbetreuer beim Ordnungsdienst angemeldet!!!! (03.12.2011, 23:32)Punktemops schrieb: erstaunlich wer sich alles im baslerrischem dunstkreis alles in oberhausen so rumtreibt. bongartz,kirsten,fach. Wenn Bongartz wegen Basler da war, Mundöffnung ich meine Biomülltonne. Hannes Bongartz war lange Jahre Trainer von Stefan Emmerling, als er in seiner aktiven Zeit bei Wattenscheid 09 in der BL spielte. Seitdem verbindet beide eine Freundschaft, die bis zum heutigen Tage anhält. Emmerlings Familie wohnt ja auch noch in Bochum... (04.12.2011, 13:16)pfanni1979 schrieb: Am Ende wird es irgendwann mal so weit kommen das man auch keine Zaunfahnen mehr aufhängen darf oder am Besten der ganze Kram wird durch die Fanbetreuer beim Ordnungsdienst angemeldet!!!! Das ist gar nicht sooooooooo weit hergeholt. Einen Fahnenpass gibt es schon bei einigen Vereinen. Wir selbst haben in Frankfurt (FSV ???) am Bornheimer Hang schon mal dagestanden und hatten dicken Ärger weil die Ordner dort einen Fahnenpass sehen wollten von dem wir nun absolut keine Ahnung hatten.
OB war eine Reise wert wieder mal 3 Punkte für den RWE wird ja langsam unheimlich, zum Spiel und drum herum war ja auch eine Menge los
da hier ja schon einiges geschrieben wurde greife ich das ein oder andere Thema aus meiner Sicht mal auf, kurz und bündig Thema Stadion in Oberhausen : Lieber DfB wie kann so ein altes, marodes Stadion die Lizenz für die 2Liga mal erhalten haben ich bitte euch! also da brauchen wir ihn EF auch kein neues Stadion(sorry) Thema Sicherheit/Ordner : sorry aber bei den Kontrollen die sie gemacht haben ein WITZ ! und da brauch man sich nicht wundern das es qualmt im Block, in meine Tasche hat der liebe Ordner kein Blick gemacht, geschweige die Leibeskontrolle die war so halbherzig, sie wollten nur in meine Geldbörse gucken und da kamen ihm die Tränen wie mir auch immer Thema Spiel : Rote Karte für den RWE ist berechtigt gewesen, und die gelb rote für RWO hat der Rudi geschickt provoziert, ein dank geht an Herr Sponsel der kurz vor der HZ: die Riesen Möglichkeit zu Nichte gemacht hat, wenn der RWO in der 1HZ: mehr aus ihrem Platz gemacht hätte wo sie gegen 10Mann gekickt haben wären wir unter gegangen! aber so war es ja nicht wie wir alle wissen , 2HZ: war ausgeglichen bis zum Tor von Cello, die letzten 10min hiess es nochmal zittern um die 3Punkte , und dann kam der Schlusspfiff Schluss aus vorbei Sieg Nummer 4 für den RWE in der Fremde (bei 3 warn wir dabei) Thema Fan : die Pyro Aktion wird wieder kosten das wissen wir alle selbst, aber egal wir haben es ja ! wusste ja gar nicht das der RWE so viele hübsche Weibliche Fans hat die da um mir herum standen |
|