Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna D. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
11.36%
5 11.36%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
RWE gewinnt:
56.82%
25 56.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0]
dab300 schrieb:Fakt ist es wird nicht leicht Düsseldorf braucht auch die Punkte un die werden genau so kämpfen wie wir ... Der bessere wird gewinnen und ich hoffe das es am ende RWE ist ...

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es der "Glücklichere" ist... [Bild: s065.gif]
Wie sagte Uli Hoeness dazumal als der Betzenberg in K'lautern in Sicht kam ? "Sinnlos hierher zu fahren, ... wir können die Punkte genauso gut mit der Post schicken" :-( ..... 3:2 für's Dorf in der 94. Minute :-(
Viva Erfordia schrieb:Wie sagte Uli Hoeness dazumal als der Betzenberg in K'lautern in Sicht kam ? "Sinnlos hierher zu fahren, ... wir können die Punkte genauso gut mit der Post schicken" :-( ..... 3:2 für's Dorf in der 94. Minute :-(

Ich kann ja verstehen, dass nicht alle von einem Sieg ausgehen (ich auch nich) aber so pessimistisch??? Popkorn

Das meinst du nicht ernst... oder? :heul2:
Man muss aber trotzdem zusammenfassen, das die Ddorfer in ihrem Forum uns gegenüber sch**ße arrogant sind... naja hätte von denen auch nichts anderes erwartet
Mutzel schrieb:Hätten wir gegen RWO gewonnen,würde es hier aber reihenweise Auswärtssieg-Tips geben-was ist los??
Düsseldorf ist so dünn und verunsichert zur Zeit,daß wir eine realistische Chance haben zu gewinnen!Außerdem sind zwei Stammspieler von denen noch gesperrt,was ihre Ordnung durcheinander bringt.Wir sind auswärtsstark und die haben Schiß noch tiefer abzurutschen!
Die haben 3:0 gegen Babelsberg vor den Sack bekommen!
Wenn wir von Anfang an das Heft in die Hand nehmen,ist ein Sieg drin,aber wahrscheinlicher ist ein Unentschieden,wenn ich an die Schiedsrichterleistungen der letzten Begegnungen denken!

Richtig Mutzel! Gegen Braunschweig z.B. hätten sie auch fast verloren! Oder anders gesagt BS war klar besser! Und sie stehen sehr,sehr viel schlechter da als wir,genauso wie Babelsberg! Und bei den 2 Vereinen geht es um auch nix anderes als bei uns! Sie standen bei ihren Begegnungen mit Düdo genauso unter Druck wie es Erfurt wohl am Samstag sein wird.Von daher versteh ich einige negative Posts hier nicht.Wir wissen,dass unsere Jungs guten Fussball spielen können und ich schätze mal,dass sie;schon alleine,wegen der Wiedergutmachung; ordentlich Betrieb machen werden!
Andererseits wollen Dusseldoofer ja auch gewinnen...hmm...also hängen lassen sollten wir uns hier nicht...

Ich tippe auf ein 3:2!!!
StStone schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Wie sagte Uli Hoeness dazumal als der Betzenberg in K'lautern in Sicht kam ? "Sinnlos hierher zu fahren, ... wir können die Punkte genauso gut mit der Post schicken" :-( ..... 3:2 für's Dorf in der 94. Minute :-(

Ich kann ja verstehen, dass nicht alle von einem Sieg ausgehen (ich auch nich) aber so pessimistisch??? Popkorn

Naja, mehr süss sauer ironisch ... Ich war beide Male mit in Düsseldorf zu den 2:3 Niederlagen ... man kann die ohnmächtige Wut über das "DFB Ziehkind" nicht in Worte kleiden ....
Viva Erfordia schrieb:
StStone schrieb:

Naja, mehr süss sauer ironisch ... Ich war beide Male mit in Düsseldorf zu den 2:3 Niederlagen ... man kann die ohnmächtige Wut über das "DFB Ziehkind" nicht in Worte kleiden ....

Alle guten Dinge sind 3!!!:melden:
3 Punkte und halt der 3. Anlauf in D'Dorf!!! :D
StStone schrieb:

Ich befürchte fast das es so laufen könnte wie "Viva Erfordia" es geschrieben hat!!!
Aber die hoffnung stirbt zuletzt,vieleicht haben wir diesmal auch mehr glück und dann Passt das auch gegen die Fortunen!!!
Hallo Erfurter

Eig gibbet für den tipp nur eines zu sagen,wenn ihr die erste Hütte macht gewinnt ihr das Spiel weil unsere JUngs zusammen brechen wie sie es immer tun,wenn es allerdings bis zur 80 min 0:0 bleibt oder wir in Führung gehn gewinne wir das Spiel.Freue mich riesig auf Samstag und hoffe auch das ihr ne ordentliche Zahl mitbringt,die diesmal auf ihren Plätzen bleibt,und damit mein ich nicht den Rasen!Also auf ein spannendes Spitzenspiel und 3 Punkte für uns :D
F95_Hero schrieb:Hallo Erfurter

Eig gibbet für den tipp nur eines zu sagen,wenn ihr die erste Hütte macht gewinnt ihr das Spiel weil unsere JUngs zusammen brechen wie sie es immer tun,wenn es allerdings bis zur 80 min 0:0 bleibt oder wir in Führung gehn gewinne wir das Spiel.Freue mich riesig auf Samstag und hoffe auch das ihr ne ordentliche Zahl mitbringt,die diesmal auf ihren Plätzen bleibt,und damit mein ich nicht den Rasen!Also auf ein spannendes Spitzenspiel und 3 Punkte für uns :D

Oder wir machen in den ersten fünf Minuten zwei Buden,dann seit ihr so zusammengebrochen,daß wir die zweite Hälfte garnicht mehr auflaufen brauchen!
Dann können wir alle zusammen ein Bierchen trinken und hätten einen Haufen Nerven gespart...!:hier:
Das halte ich dann doch für eher unwarscheinlich zwinker
F95_Hero schrieb:Das halte ich dann doch für eher unwarscheinlich zwinker

Ich nicht. Ich habe nämlich dafür gesorgt dass wir unseren eigenen Schiedsrichter mitbringen. Dann brauchen wir auch nicht mehr auf euren geheizten Rasen zu laufen...
Raphael schrieb:
F95_Hero schrieb:Das halte ich dann doch für eher unwarscheinlich zwinker

Ich nicht. Ich habe nämlich dafür gesorgt dass wir unseren eigenen Schiedsrichter mitbringen. Dann brauchen wir auch nicht mehr auf euren geheizten Rasen zu laufen...

Der zieht sich dann, wie es im Erfurter Umland stellenweise Tradition ist, auch gleich in unserer Kabine um. Kann also nix mehr schief gehn.
Raphael schrieb:Ich nicht. Ich habe nämlich dafür gesorgt dass wir unseren eigenen Schiedsrichter mitbringen. Dann brauchen wir auch nicht mehr auf euren geheizten Rasen zu laufen...

Gibt es denn überhaupt einen ???
Also in dieser Saison war er auf alle Fälle bisher noch nicht mal in der Nähe von RWE,wenn es ihn doch geben sollte.
Die Adresse vom SWS kennt er auch noch nicht,die kann er sich von Trautmann geben lassen.
Wenn die vergangenen 2 Jahre nicht so todtraurig dort wären, dann könnte ich über das hier geschriebene auch lachen ... Dieser Drexxxverein iss endlich mal reif !!! Ich würde es mir soooo wünschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.526 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk
  23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1] Andi S. 141 4.949 26.02.2007, 01:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste