Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna D. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
11.36%
5 11.36%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
RWE gewinnt:
56.82%
25 56.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0]
kda schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
crystal_RWE schrieb:Der Meyer ist eigndlich ein guter Schiri!!!
Wollen wir hoffen das nun auch so pfeiff ....

:tröt: Na da sind wir ja alle Mal gespannt auf seine Uhr ....:tröt:

wetten die macht "tik tak":lachen::lachen::lachen:
hab was vergessen tick.........................................................tack
da bin ich ja mal gespannt wer bei uns nun in der Innenverteidigung spielt am we!
crystal_RWE schrieb:da bin ich ja mal gespannt wer bei uns nun in der Innenverteidigung spielt am we!

ich tippe auf holst/pohl und damit darauf, dass heller draußen bleibt.
cnickers schrieb:
crystal_RWE schrieb:da bin ich ja mal gespannt wer bei uns nun in der Innenverteidigung spielt am we!

ich tippe auf holst/pohl und damit darauf, dass heller draußen bleibt.

Genau so denke ich mir das auch!!!
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Basti2804 schrieb:Na dann. Mal schaun was der Flori macht.

P.S. Wann und welches Spiel von uns hat denn der Kollege Meyer zuletzt leiten dürfen? Diese Saison zumindest noch nicht. Hab gerade nachgeschaut.

ZUletzt gegen Jena, hat aber auch unser Spiel gegen Wattenscheid geleitet...

Dank dir für die Info!

Möchte auch gleich noch meinen Tipp abgeben.
Also sollten wir in der Abwehr sicher stehen werden wir diesmal den Sieger Rot Weiß Erfurt feiern können. Ich denke das wenn wir gewinnen, mit 3:1 gewinnen. Weil wenn, schießen wir ja immer gerne ein paar Tore mehr. Ich kann leider nicht vor Ort sein, da ich arbeiten muss. Aber werden es auf Arbeit am Ticker und Radio verfolgen und mitfiebern. Hoffe das wir ein gutes Spiel erleben werden und vor allem ein faires.

Mein Tipp: Düsseldorf : Erfurt - 1:3
ZS: 1000 Rot Weiße
Tore: Kumbela 2, Schnetzler 1
[/size]

AUSWÄRTSSIEG!!!
Barniestar schrieb:Schiri wird Florian Meyer aus Burgdorf sein.

na an dem sollte es diesmal nicht liegen, wenn wir verlieren. Scheint ja eine Art Supermann der Schiri-Zunft zu sein... :D

mein tipp: ein hartumkämpftes 2:2!!
Nun auch mein Tipp. Ich denke es wird wieder einmal denklich knapp ausgehen...

DüDo - RWE: 1:2
Tore durch Albert und Wolf
Vor 900 Erfurtern
Wir gewinnen mit 2:1 in Düsseldorf, wer die Tore für uns macht ist mir Schnuppe...
Und wieder mal ein Spiel ohne mich ... seit dem Essen-Spiel nun schon ... ach,ich will es garnicht zählen! :heul2:

Und diesmal habe ich nicht mal die Möglichkeit Liveticker zu gucken,da ich zwischen 13.00 Uhr und ca. 19.00 Uhr verhindert bin.

Deshalb eine Bitte - an irgendjemanden aus diesem Forum.

Wer wäre so lieb und würde mir jeweils bei einem Tor ne SMS senden?
Wäre D2. Wer also kostenlos ins D2-Netz SMS versenden kann (Nein,ich will nicht das jmd. für mich Geld verschleudert) und mich auf dem laufenden halten will,der meldet sich bitte.

Meine Handynummer würde es dann per PN geben.
Ich bedanke mich jetzt schonmal ...
Ich tippe auf ein Unentschieden... 3:3

Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir mit 3 Punkten wieder zurück fahren!
Ich tippe ebenfalls auf ein Unentschieden. Denke aber das die Toranzahl nicht so hoch ausfällt-> 1:1

Tor: Bunjaku(Elfmeter)
Hmm wirds wohl doch nix mehr mit meinen 50 Toren vor der Winterpause :(
Obwohl es noch 3 Spiele sind!!!

~> kämpfen und siegen!!!
wenn ich heute einen wunsch frei hätte, dann einen 3:1 sieg unseren rot-weissen...

viel glück!!!
shk02 schrieb:Hmm wirds wohl doch nix mehr mit meinen 50 Toren vor der Winterpause :(
Obwohl es noch 3 Spiele sind!!!

~> kämpfen und siegen!!!

Wieso denn nicht???
11 Tore aus 3 Spielen ist doch machbar... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.526 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk
  23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1] Andi S. 141 4.949 26.02.2007, 01:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste