Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna D. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
11.36%
5 11.36%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
RWE gewinnt:
56.82%
25 56.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0]
Würde gerne auf einen Sieg tippen.Muss aber realistisch bleiben.Daher denke ich,dass es unentschieden ausgehen wird.Vieleicht ein gerechtes 2:2.Meine bessere Hälfte glaubt,daß es 1:1 ausgehen wird.
Sooooo noch zwei Stunden..muss dann nachher auf Arbeit und ich hoffe wir können dort ordentlich feiern und auf unseren RWE anstoßen.

Wünsche allen in Düsseldorf viel Spaß...auch wenn das keiner mehr lesen kann von denen :D

Auswärtssieg!!!
So ich drücke der mannschaft die daumen. habe gerade beim tippspiel einen großfressigen tipp für uns abgegeben ^^
hoffe ich werde auf der autobahn nicht enttäuscht.
soso, der herr pohl spielt also von anfang an ...
Steph2708 schrieb:soso, der herr pohl spielt also von anfang an ...

Steht das schon fest???
jepp!!!
holst un pohl in der innenverteidigung ... oooohhhhhh... na, drücken wir mal alle verfügbaren daumen!
Schröder? Was hat das für Gründe?
sakko isses aber nicht zwinker
rwe85 schrieb:Schröder? Was hat das für Gründe?

Von Beginn an???
StStone schrieb:
rwe85 schrieb:Schröder? Was hat das für Gründe?

Von Beginn an???

ne ne, der ist laut rwe ticker auf der Ersatzbank.

auf gehts erfurt, kämpfen und siegen. :tröt::tröt::tröt:
Auf gehts ...meine Rot-Weißen!
dieses momische radio geht nicht, oder?
Domi mit großer chance ... freistehend aus 10m schiebt er den Ball genau auf den Fuß von Torwart Melka.
Auf gehts RWE!!!
Jetzt weiter Druck machen!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.553 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk
  23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1] Andi S. 141 5.006 26.02.2007, 01:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste