Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19 - Kay Seidemann (Abgang FCC)
Trotz Gegenwindes der Fanszene: Seidemann wechselt von Erfrut nach Jena

Die können nicht mal Erfurt richtig schreiben.
Zitieren
Alter Falter, das lässt sich die Zeisser Vereinsführung aber kosten. Die Horda wird bestimmt im Gegenzug einen freifahrtschein bekommen. Und sein Statement hat er niemals selbst formuliert, der kann vllt gerade aus laufen aber aritkulieren ist nicht seine stärke. Der wird sich noch umgucken, was ein Vogel ?
Zitieren
Da pfeift dann beim nächsten Derby ein ganzes Stadion ?
Zitieren
(20.06.2024, 17:47)Roo_Naldo schrieb: ...aber aritkulieren ist nicht seine stärke. 

Deine aber auch nicht.
Zitieren
wenn er richtig einschlägt, isses gut, ansonsten wird ihn der trainer dann wohl "schützen" und aus dem fokus nehmen ...
Zitieren
(20.06.2024, 18:08)Max Castle schrieb: wenn er richtig einschlägt, isses gut, ansonsten wird ihn der trainer dann wohl "schützen" und aus dem fokus nehmen ...
Ich ahne, dass er gut performt dort. Aber entscheidend wird sein wie er sich präsentiert, wenn die Formkrise kommt und Gegen Wind herrscht.
Zitieren
Hier in der letzten Saison viel Mimimimi und wenig Leistung, dort will er sich trotz des erwartbaren Gegenwinds durchsetzen - man wird da drüben paradiesisch gespannt sein. Für mich ist die Personalie Seidemann längst schon durch, aus den Augen - aus dem Sinn.
Zitieren
(20.06.2024, 18:08)JP1966 schrieb: Deine aber auch nicht.

Oh ein kleiner Seidemann Fanboy
Zitieren
Ich denke Kay hat mit seiner Unterschrift einen riesigen Fehler begangen, den er sehr schnell bereuen wird!
Zitieren
Der hat hier als Fanliebling schon nicht vor Selbstbewusstsein gestrotzt - schwer vorstellbar, dass er in der Situation als Buh-Mann der Ultras jetzt besser performt...
Unfassbar, der kann sich es offensichtlich immer noch nicht vorstellen, was da auf ihn zukommt.
Böger und Bürger zeigen den Ultras, dass sie sich nicht erpressen lassen - und das alles auf dem Rücken von Seidemann...
Zitieren
Die Personalie KS wird noch viel Stoff für die Gazetten geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Hätte niemals gedacht, dass B und B die Personalie durchdrücken. Auf der anderen Seite wollten sie sich sicher auch nicht erpressen lassen.
Dazwischen landet dann der Kay. Da hat sein Umfeld aber auch ganze Arbeit geleistet, um Ihren Kay so richtig zu verbrennen.
Zitieren
(20.06.2024, 20:34)mirko schrieb: Die Personalie KS wird noch viel Stoff für die Gazetten geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Hätte niemals gedacht, dass B und B die Personalie durchdrücken. Auf der anderen Seite wollten sie sich sicher auch nicht erpressen lassen.
Dazwischen landet dann der Kay. Da hat sein Umfeld aber auch ganze Arbeit geleistet, um Ihren Kay so richtig zu verbrennen.

Ich würde erst mal abwarten ob es wirklich so kommt.
Schlägt er ein wie eine Granate , dann hört man von deiner durchscheinenden Schadenfreude sicher nichts mehr.
Abwarten …..
Zitieren
Keine Ahnung, wo Du Schadensfreude rausliest. Für mich ist Kay eher eine arme Sau, nichts Schadenfreude.
Ansonsten kann ich einfach nicht das schöne Anti-FCC Trikot bei Facebook aufhängen und dann an die Saale wechseln, dass geht gar nicht und das werden die Ultras von den Fehlfarben den Kay deutlich zeigen. Der wird keine Chance bekommen. Kannste dich an Carsten Cammlott erinnern, als er nach seine RB Zeit mal schnell vor der Kurve das Uffta anstimmen wollte?
Die Damen und Herren aus der Kurve haben ihn sowas von abtreten lassen. Übrigens war das nach meinen Wissenstand das Ende für das "Uffta".
Zitieren
Er wollte zu diesen Verein und nun muss er damit klar kommen und fertig.
Zitieren
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, man kann überall hin gehen aber nicht bei den komischen Farben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste