Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19 - Kay Seidemann (Abgang FCC)
Die Wahl nun ausgerechnet nach Jena zu gehen, finde Ich nun auch nicht sehr glücklich.
Aber wenn er sich nun schon mal dafür entschieden hat, wäre es für seine Karriere absolut tödlich gewesen, nach dem Auftritt der Ultras zurückzuziehen.
Hat schon viel falsch gemacht bisher denke ich und in dem Wissen, dass es vielleicht eine seiner letzten Chancen ist, wird er sicherlich Vollgas geben.
Ob das für die Jena Ultras dann reicht….. Wir werden sehen.
Zitieren
(20.06.2024, 20:34)mirko schrieb: Die Personalie KS wird noch viel Stoff für die Gazetten geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Hätte niemals gedacht, dass B und B die Personalie durchdrücken. Auf der anderen Seite wollten sie sich sicher auch nicht erpressen lassen.
Dazwischen landet dann der Kay. Da hat sein Umfeld aber auch ganze Arbeit geleistet, um Ihren Kay so richtig zu verbrennen.

Danke.
Genau das.

Und leider ist Kai ein lieber, netter Mensch.
Aber eben auch sehr naiv , was professionelle Dinge begrifft und an der Stelle beeinflussbar.

Und wie @aik schon schrieb - KS ist jemand, der viel Beachtung, Anerkennung und Streicheleinheiten benötigt.
Auch von einer Fankurve.....

Im Moment sitzt er eher zwischen allen Stühlen diurch diese Entscheidung.

Und bei aller Nachvollziehbarkeit, warum er hier in Thüringen bleiben wollte - wenn er vom Fußball leben will, muss er endlich Prioritäten setzen lernen.

Man darf gespannt sein, wie er sich demnächst präsentiert und was ihm der Wechsle gebracht hat.
Zitieren
Meine Güte, er hat sich mit RWE identifiziert, wie man es sich als RWEler bei vielen Spielern nur wünschen kann. Er wurde "abrasiert", so zu lesen war, ob berechtigt oder nicht, wurde auch lang hier diskutiert und nun hat er nen neuen Vertrag. Nach der Meinung einiger hier, hätte er nach seinem Rausschmiss wohl Amazon-Fahrer, Feierabendkicker oder arbeitssuchend sein sollen, statt weiter einen Profivertrag anzustreben. Mal sehen, was er daraus macht, übel nehmen kann ich es ihm nach der letzten Saison nicht, auch wenn mir der HFC tausendmal lieber gewesen wäre, als diese besch....Alternative.
Zitieren
Wir verkünden in Kürze den nächsten Transfer.. bin gespannt ob es laut Reviersport der junge Ademi ist oder..

Sorry fürs wilde Zuordnen .. habe heute einen schlechten Tagzwinker
Zitieren
Statement der HA zu Kay Seidemann
Zitieren
überheblicher artikel, der für sich selbst spricht: wir sind unfehlbar, der rest ist doof. typische attitüde einer bestimmten klientel.
Zitieren
Würde es nicht aufs Klientel schieben, sondern auf die bekloppte Horda.  Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste