Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19 - Kay Seidemann (Abgang FCC)
(18.06.2024, 11:48)Puffbohne schrieb: Aber gut, steht mir auch nicht zu das alles zu beurteilen.

Eben. Wer sind wir, zu urteilen, wie er sein Leben führt und was ihm wichtig ist? Auch, dass nicht jeder für Profifußball gemacht ist, auch wenn er Talent und Spaß dran hat, ist völlig normal und nichts neues (und ne goldene Nase wird er sich in der RL nicht verdienen). Aber auch das muss man als junger Mensch erstmal rausfinden. Deshalb finde ich die Diskussion leicht befremdlich. Es hat sich ja nun nichts zu schulden kommen lassen (gut, außer dass er da drüben anklopft..). Und am Ende kann nur er wissen oder rausfinden, was er im Leben möchte. Und das wünsche ich ihm.
Zitieren
(18.06.2024, 12:22)Koebi schrieb: Der Typ hat das Riesenprivileg, sein Hobby zum Beruf machen zu können. Wer lässt sich da denn von einer Frau beeinflussen und lehnt ihrzuliebe bessere Angebote ab?.....

Da gibt es einen netten Spruch dazu, der das schön beschreibt....
Zitieren
Happy Wife, Happy Life:-)
Zitieren
(18.06.2024, 11:39)Guerti schrieb: Ich glaube auch, Seidemann müsste überdurchschnittlich einfältig sein, wenn er denkt, die Saalestädter wären eine gute Alternative für ihn. Gerade er, als "ich muss Vertrauen spüren und einen Vibe haben"-Spieler wird dort mit Ansage völlig auf Grund laufen. Der ist schon verbrannt, bevor er auch nur einen Stollen dort auf den Platz gesetzt hat.

Ich sehe es ähnlich, aber nicht so absolut, wie Napoleon: Wer Profifußballer werden will, muss damit klar kommen, dass er umziehen muss. Oder er muss halt Leistungen bringen, damit sein Stammverein mit ihm verlängern möchte. Er wäre auch nicht der erste, der eine Fernbeziehung führt, wenn die Freundin nicht hinterherreisen kann/will.

Mein persönlicher Eindruck verfestigt sich gefühlt täglich: Dieses Profifußballersein überfordert ihn.


Meine Sichtweise schon einige Monate zu ihm.


Auch das ist ihm - in etwas anderer Form - durchaus gesagt worden.
Konzentration auf das Wesentliche - sonst wird das nichts.

Und er, der stets aus Gründen auch den Zuspruch braucht und Anerkennugn sucht, wird - sollte er tatsächlich beim FCC noch unterschreiben - damit seinen Karriereknick einleiten.
Das wird er dort weder bekommen noch finden.

Schade um einen Spieler, der gutes Potential hat.
Aber das Problem wohl zuallererst zwischen den Ohren sitzt.
Zitieren
Nach Fanprotest: Jena überdenkt Seidemann-Transfer – FCC-Team „genauso geschockt“ - Carl Zeiss Jena bemüht sich um eine Verpflichtung von Kay Seide...

Vielleicht sollte man ihm noch ein Chance geben, und den Vertrag noch ein Jahr verlängern.
Er darf sie dann gern im Derby abschießen und weiter solche T-Shirts anziehen :)
Zitieren
Hier ist er genauso verbrannt.
Zitieren
(19.06.2024, 14:02)borxschi schrieb: Vielleicht sollte man ihm noch ein Chance geben, und den Vertrag noch ein Jahr verlängern.
Kannste 'n Haken dran machen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass so eine Option bei den Gerbers eine Rolle spielt.
Zitieren
(19.06.2024, 14:02)borxschi schrieb: Nach Fanprotest: Jena überdenkt Seidemann-Transfer – FCC-Team „genauso geschockt“ - Carl Zeiss Jena bemüht sich um eine Verpflichtung von Kay Seide...

Vielleicht sollte man ihm noch ein Chance geben, und den Vertrag noch ein Jahr verlängern.
Er darf sie dann gern im Derby abschießen und weiter solche T-Shirts anziehen :)

No way.
Er hat sich da vieles durch - meine Mienung - falsche Beratung von Leuten um ihn herum verbaut.

Mal die Kommentare unter dem Artikel im TM-Forum lesen.
Da ist viel Treffendes dabei.

Am besten hat es @kalr bodo ef ausgedrückt.
Schön umschrieben, aber durchaus real.
Zitieren
(19.06.2024, 16:17)ronry schrieb: No way.
Er hat sich da vieles durch - meine Mienung - falsche Beratung von Leuten um ihn herum verbaut.

Mal die Kommentare unter dem Artikel im TM-Forum lesen.
Da ist viel Treffendes dabei.

Am besten hat es @kalr bodo ef ausgedrückt.
Schön umschrieben, aber durchaus real.

Merci
Zitieren
Schickt bitte mal den Link. Danke!

Ach ja,
Jedenfalls fühlt sich Weinhauer bei Jena schon wie in der Dritten Liga, denn alles ist viel professioneller dort.. na dann viel Glück und genieße die schöne Stadtzwinker
Zitieren
(19.06.2024, 16:57)RWE Fossil schrieb: Schickt bitte mal den Link. Danke!

Ach ja,
Jedenfalls fühlt sich Weinhauer bei Jena schon wie in der Dritten Liga, denn alles ist viel professioneller dort.. na dann viel Glück und genieße die schöne Stadtzwinker

Aber das sagt doch auch unser Trainer, dass wir den Heinzen infrastrukturell hinterher hinken
Und dass in Erfurt noch viel Arbeit wartet ehe man mit denen gleichziehen kann .
Ist doch scheinbar eine Tatsache und ?
Zitieren
Hast ja recht trotzdem ist Erfurt viel schönerzwinker!
Zitieren
(19.06.2024, 17:15)RWE Fossil schrieb: Hast ja recht trotzdem ist Erfurt viel schönerzwinker!

Auf jeden Fall ist Erfurt schöner !!!!!
Da hast du recht. Ich liebe diese Stadt.
Zitieren
(19.06.2024, 16:57)RWE Fossil schrieb: Schickt bitte mal den Link.  Danke!

Ach ja,
Jedenfalls fühlt sich Weinhauer bei Jena schon wie in der Dritten Liga, denn alles ist viel professioneller dort..  na dann viel Glück und genieße die schöne Stadtzwinker

Siehe Beitrag @borxschi bißchen über mir.
Oder die Verlinkung im Zitat bei mir.
Zitieren
Gefunden, Danke! Passt!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste